Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic


Damned_Shores

Recommended Posts

Also ich habs im Kopf, dass man EIGENTLICH die belohnung nur kriegt, wenn man 1. ist, jedoch bei den Clankriegen wo es zu fehlern kam (beispielsweise der Clankrieg bei dem Freitag nicht gezählt hat) auch die leute auf dem 2. und 3. platz gewertet wurden, ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, kam mir jedoch so vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen...

wir haben folgendes problem !

wir sind gestern in der platin division erster geworden und die beiden buttons/embleme (für alle knoten eingenommen u. knoten 3tage halten) haben wir heut schon bekommen auch die bonus clanpunkte sind da und haben somit auch die kuss des todes tarnung erhalten (CL23).

aber die maske (sölder) steht noch nicht zur verfügung... wenn man den einen clankrieg mit zählt wo die irg.welche probleme hatten und dadurch die plätze 1-3 die sieger belohnungen bekommen haben (in unserem fall bekamen wir dort ja die waffen tarnung) wäre das ja unsere zweiter clankriege sieg gewesen...

kann mir da mal einer helfen, liegt es vllt. daran das diesesmal am ersten ck tag die app bis morgens am 2ten tag nicht zu öffnen ging, dass sie wieder irg.welche probs hatten oder so... hat irg.wer das selbe problem, oder hatte es auch in den vergangenen ck...

der zuständige support (activision) ist da ja sehr bescheiden, da kann man ja nur ein paar fragen anklicken und kaum antworten erhalten, bzw. dann auch nur ein häckchen anklicken, dass ihre misserablen antworten das problem gelöst hätten... es gibt ja noch nicht mal irg.wo was wo man die direkt anschreiben kann um um hilfe oder erklärung zu bitten... (aber bei soviel schrott wie die mit der app machen ist das wohl auch besser für die)

genauso, glaub am 3ten tag oder so des ck, gabs vormittags nen update für die app, und seit dem sind wir nach der app nur noch 10 leute, fehlen einfach mal 4man... aber auf der ps3 unter clan details sind se (unter anderen ich) noch drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit dem anmelden geht für die diamant division bei den clankriegen ? wir haben schon 2 kriege in der platin division gewonnen... also kein kommentar bitte von wegen ihr müsst 2 mal gewinnen...

mir gehts darum, dass wenn unser clanleader auf der app auf clankriege geht, dann oben bei optionen auf diamant div. einladung, da steht dann nur was von infos, wie bei allen anderen auch, aber er hat nichts weiter wo man uns dann anmelden könnte...

oder wo muss man sich dafür anmelden ? wäre super wenn jemand mal ne genaue anweisung geben könnte, oder geht das erst wenn sie unter clankriege angezeigt werden, sich da anmelden ? auf der start seite sieht man ja schon die meldung für die nächsten ck, aber unter clankriege direkt noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit dem anmelden geht für die diamant division bei den clankriegen ? wir haben schon 2 kriege in der platin division gewonnen... also kein kommentar bitte von wegen ihr müsst 2 mal gewinnen...

mir gehts darum, dass wenn unser clanleader auf der app auf clankriege geht, dann oben bei optionen auf diamant div. einladung, da steht dann nur was von infos, wie bei allen anderen auch, aber er hat nichts weiter wo man uns dann anmelden könnte...

oder wo muss man sich dafür anmelden ? wäre super wenn jemand mal ne genaue anweisung geben könnte, oder geht das erst wenn sie unter clankriege angezeigt werden, sich da anmelden ? auf der start seite sieht man ja schon die meldung für die nächsten ck, aber unter clankriege direkt noch nicht...

Hm also nachdem wir 2 mal Platin erster geworden sind konnte ich mich unter Clankriege in der App dort anmelden. Oben konnte ich auf "Diamant Division Einladung" drücken. Danach konnte ich unsere Zeitzone auswählen und auf "annehmen" drücken. Aber ich kann mich Vage erinnern das man Anfangs woanders anmelden musste...

Edit: Hab's wieder gefunden. Versuch dich mal unter dieser Webseite anzumelden. Hoffe es funktioniert

http://www.callofduty.com/ghosts/features/clans/diamond

Hatte damals ja auch eine E-Mail von Activision bekommen das ich mich dort anmelden müsste. Hat dein Leader auf sein Postfach mal geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh mit ihnen in eine private lobby zum beispiel und dann rechts auf ihren spielernamen "X"...

da gibt es dann die möglichkeit jemanden in seinen clan einzuladen...

oder halt über die app, die leute suchen in der suchfunktion deinen clan und drücken dann auf bewerben, du bekommst dann eine mitteilung und kannst bestätigen und schon sind sie im clan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile die gelbe Maske (zwei Diamant Siege) aber die rote Maske habe ich nicht bekommen, obwohl ja in der Beschreibung eindeutig steht Gold Siege oder höher. Hatte dieses Problem schon jemand? Wie schreibe ich bezüglich Clan Freischaltproblemen den Support am besten an? Hat da jemand einen Link oder Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts momentan gerade wieder Probleme, dass die Siege nicht richtig zählen bei den Clankriegen?

Liefern uns ein Kopf an Kopf Rennen mit einem anderen Clan und momentan liegen wir nur auf Platz 2.

Ist halt sehr frustrierend wenn man Spiele gewinnt und sieht, dass man keine Punkte einnimmt, weil es nicht gezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...