Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic


Damned_Shores

Recommended Posts

Ich weiß nicht wie du das meinst?!

Allerdings haben wir einen Clan und haben einen Sieg und kamen in den letzten Wars nicht mehr gegen die Clans mit den "Arbeitslosen" nicht mehr an und brauchen Leute die vlt. etwas öfter Spielen.

Also es gibt bei den Opferzahl Stücken ja einmal den Helm (Motorradvisier) und dann die komplette Kleidung.

Und bei einem davon steht in der Beschreibung "4 Clansiege auf Goldlevel (oder so) schaffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Freischaltungen gibt's für 1-4 Siege in der Gold Division.

Für den ersten die Waffen Tarnung, dann den Helm, Söldner Kopfschutz und für vier siege die Uniform..

Aber wie erwähnt..gegen die Arbeitslosen hat man nur schwer eine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber wie erwähnt..gegen die Arbeitslosen hat man nur schwer eine Chance

Genau deswegen habe ich ja gefragt ob wir das boosten wollen.

D.h. wir brauchen 8 Spieler, jeweils 4 gründen einen Clan. Dann gewinnt jeder Clan 4 Clanwar Matches damit alles freigeschalten ist, danach gewinnt der andere Clan 4 Matches. Anschließend kann man beide Clans wieder auflösen.

Aber was bedeutet "Gold Division"?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen habe ich ja gefragt ob wir das boosten wollen.

D.h. wir brauchen 8 Spieler, jeweils 4 gründen einen Clan. Dann gewinnt jeder Clan 4 Clanwar Matches damit alles freigeschalten ist, danach gewinnt der andere Clan 4 Matches. Anschließend kann man beide Clans wieder auflösen.

Aber was bedeutet "Gold Division"?

lg

Ähm glaub du verstehst es falsch.. es geht nicht um Clan gg Clan, sondern Clankriege die alle 2 Wochen kommen und 1 Woche laufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Freischaltungen gibt's für 1-4 Siege in der Gold Division.

Für den ersten die Waffen Tarnung, dann den Helm, Söldner Kopfschutz und für vier siege die Uniform..

Aber wie erwähnt..gegen die Arbeitslosen hat man nur schwer eine Chance

Was hat das denn bitteschön mit "arbeitslos" zutun?

Erstmal ist die Clangröße entscheidend, denn umso mehr Spieler, desto mehr Punkte erhält man. Doch selbst mit wenigen Spielern kann man schon viel schaffen...man sollte nur etwas spielerischen Skill an den Tag legen.

Als kleines Beispiel nehme ich mal mich mit meinem Team. Aus unserer Gruppe haben bisher nur zwei (MaMo und ich) eine PS4 und wir zocken nur abends ein paar Stunden CoD Ghosts, sind aber aktuell in der Platin Division auf dem allgemeinen zweiten Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freischaltungen gibt's für 1-4 Siege in der Gold Division.

Für den ersten die Waffen Tarnung, dann den Helm, Söldner Kopfschutz und für vier siege die Uniform..

Aber wie erwähnt..gegen die Arbeitslosen hat man nur schwer eine Chance

Sry diese Aussage ist echt ziemlicher Müll;)

Hauptsache mal alle über einen Kamm geschert...

Ich nehm jetzt mal mich als bsp. :

Ich Arbeite in der Woche ca 45-60std und bin mit Necrid in der Platin-Division!

Zudem kommt es darauf an Siege in jeweiligen Modis zu erspielen und es sammeln alle aktiven Clanmeber Points.

Spieldauer ist fast unerheblich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry diese Aussage ist echt ziemlicher Müll;)

Hauptsache mal alle über einen Kamm geschert...

Ich nehm jetzt mal mich als bsp. :

Ich Arbeite in der Woche ca 45-60std und bin mit Necrid in der Platin-Division!

Zudem kommt es darauf an Siege in jeweiligen Modis zu erspielen und es sammeln alle aktiven Clanmeber Points.

Spieldauer ist fast unerheblich!

seine aussage is zwar überzogen aber irgendwo hat er Recht.

Wir sind jedes mal in der Platindivision gewesen und haben 12 mehr oder weniger aktive member.

Sind mit ziemlich viel Abstand zum dritten Platz zweiter und die ersten sind so krank... innerhalb von 1 Nacht nehmen die alle Punkte ein. Wirklich jeden einzelnen.

Da hat man als durchschnittclan mit leuten die zu gewissen Zeiten arbeiten gehen mMn keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das denn bitteschön mit "arbeitslos" zutun?

Erstmal ist die Clangröße entscheidend, denn umso mehr Spieler, desto mehr Punkte erhält man. Doch selbst mit wenigen Spielern kann man schon viel schaffen...man sollte nur etwas spielerischen Skill an den Tag legen.

Als kleines Beispiel nehme ich mal mich mit meinem Team. Aus unserer Gruppe haben bisher nur zwei (MaMo und ich) eine PS4 und wir zocken nur abends ein paar Stunden CoD Ghosts, sind aber aktuell in der Platin Division auf dem allgemeinen zweiten Platz!

Sry diese Aussage ist echt ziemlicher Müll;)

Hauptsache mal alle über einen Kamm geschert...

Ich nehm jetzt mal mich als bsp. :

Ich Arbeite in der Woche ca 45-60std und bin mit Necrid in der Platin-Division!

Zudem kommt es darauf an Siege in jeweiligen Modis zu erspielen und es sammeln alle aktiven Clanmeber Points.

Spieldauer ist fast unerheblich!

Er hätte es in Anführungszeichen setzen müssen und ich denke so war es auch gemeint. Was ihr da erzählt ist die Glückssituation schlecht hin. Beim 1. Clankrieg sind wir auch so durch gekommen. Die letzten beiden und dieser haben uns genau die beschriebene Situation gebracht. Die anderen sind Daueronline und spielen egal ob 16:00 22:00 oder 04:00. man hat keine Chancen etwas einzunehmen und wenn man diese hat, reicht es nicht, da die anderen so viele Punkte haben.

Momentan liegen wir vorn aber um welchen Preis?

Wir hatten die letzten Tage immer ein 6 Mann Team ab 15-16:00 Uhr bis 03-04:00Uhr. Und wir sind nicht schlecht, haben alle 2,0+ S/N (ich persönlich 3,6).

Das als Erläuterung zu seiner Aussage. Daher "Arbeitslose" im Sinne der Zeit die diese theoretischen Fall mehr haben als Arbeiter/Studenten/Schüler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine aussage is zwar überzogen aber irgendwo hat er Recht.

Wir sind jedes mal in der Platindivision gewesen und haben 12 mehr oder weniger aktive member.

Sind mit ziemlich viel Abstand zum dritten Platz zweiter und die ersten sind so krank... innerhalb von 1 Nacht nehmen die alle Punkte ein. Wirklich jeden einzelnen.

Da hat man als durchschnittclan mit leuten die zu gewissen Zeiten arbeiten gehen mMn keine Chance.

Er hätte es in Anführungszeichen setzen müssen und ich denke so war es auch gemeint. Was ihr da erzählt ist die Glückssituation schlecht hin. Beim 1. Clankrieg sind wir auch so durch gekommen. Die letzten beiden und dieser haben uns genau die beschriebene Situation gebracht. Die anderen sind Daueronline und spielen egal ob 16:00 22:00 oder 04:00. man hat keine Chancen etwas einzunehmen und wenn man diese hat, reicht es nicht, da die anderen so viele Punkte haben.

Momentan liegen wir vorn aber um welchen Preis?

Wir hatten die letzten Tage immer ein 6 Mann Team ab 15-16:00 Uhr bis 03-04:00Uhr. Und wir sind nicht schlecht, haben alle 2,0+ S/N (ich persönlich 3,6).

Das als Erläuterung zu seiner Aussage. Daher "Arbeitslose" im Sinne der Zeit die diese theoretischen Fall mehr haben als Arbeiter/Studenten/Schüler :)

Dann muss er es aber auch anders schreiben ;)

Desweitern kommts trotzdem erstmal aufs können an, es bringt nix wenn 24/7 zockst und du nur auf die Fresse bekommst:biggrin5:

Bei der Situation die Necrid und ich grad haben, spielt natürlich viel Glück mit rein, wenn aber spielen würden wie die ersten Menschen wäre da auch nix mit Glück:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss er es aber auch anders schreiben ;)

Desweitern kommts trotzdem erstmal aufs können an, es bringt nix wenn 24/7 zockst und du nur auf die Fresse bekommst:biggrin5:

Bei der Situation die Necrid und ich grad haben, spielt natürlich viel Glück mit rein, wenn aber spielen würden wie die ersten Menschen wäre da auch nix mit Glück:smile:

naja ich setz jetzt mal vorraus, dass jeder der hier von seinem clan redet und in ner 6er lobby spielt mindestens 90 % der Spiele gewinnt, was in den meisten Modi nunmal wirklich nicht schwer ist, wenn man sich abspricht.

Is halt wirklich enorm Glücksabhängig, haben Momentan nen Clan mit 12 Membern die jetzt um die 300 CP sich geholt haben, um die 100 allein in der ersten Nacht.

Wenn man dann vllt 4 Stunden am Tag, wenns hochkommt, Zeit hat mit ner 6er lobby zu zocken ist es unmöglich das einzuholen, v.a. da in der nächsten Nacht dann wieder alle Punkte eingenommen werden und 100 Punkte Vorsprung ausgebaut wurden.

Hat mMn auch nen bischen mit der Zeitverschiebung zu tun, da es für einige Leute halt zu wesentlich günstigeren Zeiten beginnt, als 9 Uhr abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem muss man nicht gleich wieder so abwertend gegenüber anderen sein (und jetzt brauch keiner kommen dass es nicht so gemeint war! ...wenn man so etwas schreibt, ist es immer so abwertend gemeint)! Nur weil die nunmal mehr Member haben, somit mehr Spiele gewinnen können und demzufolge eben uneinholbar auf dem ersten Platz liegen. Man sollte so gut wie möglich spielen, Leistung zeigen und dann kann man sich doch auch mit "niedrigeren" Platzierungen zufrieden geben.

Mich z.b. juckt es überhaupt nicht dass die mit ihren 64 aktiven Mitspielern auf Platz eins liegen, denn ich bin zusammen mit MaMo auf Platz zwei in der Platin Division...und wir zocken nur zu zweit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir einmal beim Thema 2 Spieler oder 64 Spieler sind:

Hat jemand ne klare Info oder Quelle zu den Aufteilungen der Clans?

Ist es in den jeweiligen Divisionen wirklich willkürlich zusammengestellt? Also kann es überhaupt sein das ein 4 Spieler Clan auf einen 50 Spieler clan trifft?

Oder ist das vielleicht aufgeteilt? 1-10 / 11-25 / 26-50 Mitglieder.

Hätte da auch noch eine andere Frage.

Unser Clan besteht seint MW3. Habe dementsprechend auch Mitglieder aus dem CoD Elite mit in den Ghosts Clan übernommen. Nur habe ich jetzt einige inaktive Mitglieder in der App Liste die ich nicht löschen kann. In der App wird angezeigt "keine Spieldaten geladen" und im Spiel tauchen dieses nicht unter Clanmitglieder auf.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Spieler entfernen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir einmal beim Thema 2 Spieler oder 64 Spieler sind:

Hat jemand ne klare Info oder Quelle zu den Aufteilungen der Clans?

Ist es in den jeweiligen Divisionen wirklich willkürlich zusammengestellt? Also kann es überhaupt sein das ein 4 Spieler Clan auf einen 50 Spieler clan trifft?

Oder ist das vielleicht aufgeteilt? 1-10 / 11-25 / 26-50 Mitglieder.

Hätte da auch noch eine andere Frage.

Unser Clan besteht seint MW3. Habe dementsprechend auch Mitglieder aus dem CoD Elite mit in den Ghosts Clan übernommen. Nur habe ich jetzt einige inaktive Mitglieder in der App Liste die ich nicht löschen kann. In der App wird angezeigt "keine Spieldaten geladen" und im Spiel tauchen dieses nicht unter Clanmitglieder auf.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Spieler entfernen kann?

Ich erkenne da leider kein System dahinter...

Alle Clans weden scheinbar zusammen gewürfelt, womit natürlich Clans mit weinger Membern klar im nachteil sind.

Mmmh wenn du sie in der App nicht entfernen kannst, versuch sie über Elite mal zu löschen wenn glück hast übernimmt die App das ganze.

Ingame geht übrigens auch wenn du Clanleader bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne da leider kein System dahinter...

Alle Clans weden scheinbar zusammen gewürfelt, womit natürlich Clans mit weinger Membern klar im nachteil sind.

Mmmh wenn du sie in der App nicht entfernen kannst, versuch sie über Elite mal zu löschen wenn glück hast übernimmt die App das ganze.

Ingame geht übrigens auch wenn du Clanleader bist.

mag zufall sein aber ich hab grad mal in der app alle 8 clans bei uns im kader durchgeguckt und alle sind zwischen 4-14 membern.

dann hab ich mal bei einem aus meiner FL geguckt, der in nem Massenclan mit 90 membern ist und hab da stichprobenartig 2 clans gecheckt, die hatten auch zwischen 50 und 100 membern...

laut der stichprobe steckt da schon nen prinzip hinter.

Mal ne Frage meinerseits:

Kurze einleitung um den zusammenhang klar zu machen.

Beim Wechsel auf Ghosts waren wir halt nicht besonders viele im Clan und ich als Leader hatte kein Smartphone, dementsprechend auch die App nicht. Hab dann nen Mitglied gebeten den Clan zu erstellen.

Geht es, dass er mir sämtliche Rechte abgibt?

dass er quasi keine Macht mehr darüber hat? war nicht die beste entscheidung ihn den clan gründen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mag zufall sein aber ich hab grad mal in der app alle 8 clans bei uns im kader durchgeguckt und alle sind zwischen 4-14 membern.

dann hab ich mal bei einem aus meiner FL geguckt, der in nem Massenclan mit 90 membern ist und hab da stichprobenartig 2 clans gecheckt, die hatten auch zwischen 50 und 100 membern...

laut der stichprobe steckt da schon nen prinzip hinter.

Mal ne Frage meinerseits:

Kurze einleitung um den zusammenhang klar zu machen.

Beim Wechsel auf Ghosts waren wir halt nicht besonders viele im Clan und ich als Leader hatte kein Smartphone, dementsprechend auch die App nicht. Hab dann nen Mitglied gebeten den Clan zu erstellen.

Geht es, dass er mir sämtliche Rechte abgibt?

dass er quasi keine Macht mehr darüber hat? war nicht die beste entscheidung ihn den clan gründen zu lassen.

Ich weiß, dass unser leader diverse Rechte verteilt hat und kann mir vorstellen, dass man auch den leader-Status ein zweites mal vergeben und dann dementsprechend wieder entziehen kann. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass unser leader diverse Rechte verteilt hat und kann mir vorstellen, dass man auch den leader-Status ein zweites mal vergeben und dann dementsprechend wieder entziehen kann. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Als leader kann man die Rechte von Mitglieder erweitern. Beförderte Mitglieder können dann auch neue Spieler einladen und zb. das Logo ändern. Aber zb. nicht Mitglieder rauswerfen.

Jemand die Führung entziehen geht nicht. Der Leader muss seine Rechte und Position an ein anderes Mitglied abgeben. Also geht das nur wenn der Leader das freiwillig tut.

2 Leader mit allen Rechten geht leider auch nicht. Ist Quasi eine Diktatur..:biggrin5:

Wo kann man den schauen wie viele Mitglieder die jeweiligen clans haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als leader kann man die Rechte von Mitglieder erweitern. Beförderte Mitglieder können dann auch neue Spieler einladen und zb. das Logo ändern. Aber zb. nicht Mitglieder rauswerfen.

Jemand die Führung entziehen geht nicht. Der Leader muss seine Rechte und Position an ein anderes Mitglied abgeben. Also geht das nur wenn der Leader das freiwillig tut.

2 Leader mit allen Rechten geht leider auch nicht. Ist Quasi eine Diktatur..:biggrin5:

Wo kann man den schauen wie viele Mitglieder die jeweiligen clans haben?

danke, das hat mir enorm geholfen ;)

wenn du auf in der app auf "Mein clan" gehst kannst du dir unten in der liste wo deine Clankrieg gegner angezeigt werden auch auf die gegnerclans klicken, da is dann der kader angezeigt und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag zufall sein aber ich hab grad mal in der app alle 8 clans bei uns im kader durchgeguckt und alle sind zwischen 4-14 membern.

dann hab ich mal bei einem aus meiner FL geguckt, der in nem Massenclan mit 90 membern ist und hab da stichprobenartig 2 clans gecheckt, die hatten auch zwischen 50 und 100 membern...

laut der stichprobe steckt da schon nen prinzip hinter.

Werd beim nächstem Clanwar mal genau darauf achten :smile:

Bei diesem war jedenfalls so das wir mit 5 eingetragenen Membern gegen einem mit mehr als 50 Membern antreten mussten, die das ding natürlich mit abstand gewonnen haben:biggrin5:

Wäre natürlich genial wenn wirklich so ein System vorhanden wäre!

Villt sind die ja auch durch irgendein drecks-Fehler bei uns reingerutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...