Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clans in Ghosts - Clankriege, Infos & Fragen Topic


Damned_Shores

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, gibts eine Internetseite über die man auf den Clan zugreifen kann?

ich hab ingame ziemliche Probleme und habe kein Smartphone.

Bin mehr oder weniger unabsichtlich einem anderen clan beigetreten in den ich nicht wirklich wollte und komme jetzt in keinen anderen mehr rein. ich bin meinem neuen clan beigetreten, war somit aus dem alten raus, konnte jedoch nicht auf die clan statistik etc zugreifen. dann konnt ich ne zeit lang (theoretisch) nen neuen clan erstellen, auf einmal war ich wieder in dem alten clan.

jetzt bin ich wieder in keinem, kann von dem neuen clan aber auch keine neue einladung kriegen, weil ich da angeblich drin bin (kann aber nicht drauf zugreifen und kriege auch keinen clantag). In dem Clan steht dass er 4 member hat, es werden jedoch nur 3 angezeigt....

hoffe das kann einer nachvollziehen, für mich ist es nämlich ebenfals verwirrend :D

also fals es jemanden intressiert(da ja einige andere das problem haben):

das problem hat sich bei mir gelöst, nachdem ich nem kumpel meine Elite daten gegeben habe und er über meinen account, mit seinem handy, dem zweiten clan ausgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat es mich auch erwischt:

Nachdem ich auf Twitter oft verfolge was Leute so berichten, bekam ich mit das es Leute gibt, die auf einmal ihren clan verlieren.

Diese fragten bei Beachhead nach. Die Lösung: Tut uns Leid, wir können die Stats nicht mehr herstellen. Eine Entschädigung? Nein. Fang halt neu an.

Das gleiche passiert mir nun. Nachdem mich ein treues Member anschrieb warum ich es aus dem clan geworfen habe wurde ich stutzig. Ich hatte niemand gekickt. Nach einem schnellen blick in die App erkannte ich, das mein schöner clan einfach weg ist.

Antwort von Entwickler Beachhead? Nein. Nichts. So macht es Spaß. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat es mich auch erwischt:

Nachdem ich auf Twitter oft verfolge was Leute so berichten, bekam ich mit das es Leute gibt, die auf einmal ihren clan verlieren.

Diese fragten bei Beachhead nach. Die Lösung: Tut uns Leid, wir können die Stats nicht mehr herstellen. Eine Entschädigung? Nein. Fang halt neu an.

Das gleiche passiert mir nun. Nachdem mich ein treues Member anschrieb warum ich es aus dem clan geworfen habe wurde ich stutzig. Ich hatte niemand gekickt. Nach einem schnellen blick in die App erkannte ich, das mein schöner clan einfach weg ist.

Antwort von Entwickler Beachhead? Nein. Nichts. So macht es Spaß. Vielen Dank!

Same Shit :/ Zum Glück erst Clan Lvl 2 .. Activision Support sagte man solle ne Woche warten falls es dann nicht geht , Nochmal anschreiben.. Shit Happens , hab ihn nochmal gemacht :-D

Hat jemand schon was von den Clankriege mitbekommen? is ja schon der 25.11

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same Shit :/ Zum Glück erst Clan Lvl 2 .. Activision Support sagte man solle ne Woche warten falls es dann nicht geht , Nochmal anschreiben.. Shit Happens , hab ihn nochmal gemacht :-D

Hat jemand schon was von den Clankriege mitbekommen? is ja schon der 25.11

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Die letzte Frage interessiert mich auch, scheint ja noch nicht zu gehen...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spielmodus steht doch über dem Punkt den du für deinen Clan wählst.

Ich hab mich für ein leeres Feld entschieden. Modus ist SnR.

Verstehe aber trotzdem nicht wie das alles funzt. Scheint ja doch etwas komplexer zu sein diesmal?! Fragen:

- Man kann ja ein Primärziel wählen ... ist dass dann das einzige was man spielen muss um einen CW erfolgreich zu bestreiten?

- Was sind Knoten? Etwa diese Felder die angeben was man spielen muss und wo man "als Primärziel wählen" klicken kann?

Ist auf jeden Fall interessant und nicht so tot langweilig wie in MW3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar hat unser Clan mittlerweile schon mehrere Clan-Herausforderung erledigt. Z.b. 4 Ziele innerhalb von 24 Std erobern.

Dafür sollten laut App einige Embleme freigeschaltet werden, was jedoch nicht passiert ist.

Hat da jemand Erfahrungen mit, oder weiß wie das genau abläuft?

@Salzii96

Wenn da steht 15 Siege, benötigst du wohl Siege und keine Niederlagen oder? xD

Wenn du dann 15 Siege erreicht hast, gehört euch der Knotenpunkt solange ihn kein anderer Clan einnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

habe mal eine kleine Erklärung verfasst. Die Infos sind hauptsächlich durch probieren gesammelt und dementsprechend wohl nicht zu 100% richtig. Denke aber ein guter Anfang um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Grundsätzlich werden die Spiele aus den Core und Hardcore Listen gezählt.

Ob es mit den 4vs.4 Clanlisten auch funktioniert habe wir noch nicht gtestet.

Ein unbesetzter Knotenpunkt hat eine bestimmte Anzahl an Siegen um Ihn zu besetzen.

Gewinnt man ein Spiel in den Spielmodis wie sie angegeben sind bekommt man einen Punkt. Dabei ist es egal ob man alleine Spielt oder im Clan zusammen. Jedes Clanmitglied zählt ein Punkt pro Sieg im jeweiligen Spielmodi.

Hat man nun als erster Clan die angegebene Punktzahl erreicht beherrscht man den Knotenpunkt und erhält die jeweiligen Boni dafür.

Jeder weiterer Sieg erhöht die Punktzahl.

Jetzt kommen die anderen Clans ins Spiel. Gibt es ein Clan der jetzt das Gebiet angreift in dem er den angegeben Modus spielt verliert der führende Clan für jeden Sieg des Angreifers einen Punkt.

Das geht so lange bis der Führende Clan auf 0 pkt. zurückgefallen ist. Nun wechselt die Führung. Solange der Angreifende Clan dem Führenden pkt. abzieht bekommt er keine Punkte auf das Konto. Erst wenn er selber führt kann er sein Konto aufbauen.

Beispiel: S&R ist unangetastet und benötigt 15 Siege um es zu beherrschen.

Clan A und Clan B spielen den Modus.

Nach 2 Stunde hat Clan A 10Siege/Pkt. und Clan B 15Siege/Pkt.

Nun wird in der App angezeigt das B diesen Punkt beherrscht. (Clanlogo auf Karte)

Clan B hört nun auf S&R zu spielen und Clan A macht weiter.

Da der Knotenpunkt nun einmal eingenommen ist ändert sich die Verrechnung der Punkte.

Clan A gewinnt nun 10 Spiele wodurch der Punktestand von B auf 5 reduziert wird.

Clan A bleibt bei 10 pkt.

B bleibt aber weiterhin Herrscher über den Knotenpunkt.

A gewinnt 6 weitere Spiele und zieht damit b weiter 5 Pkt. ab. Nun ist B auf 0pkt. und verliert somit die Herrschaft über S&R.

Nun Steht Clan A oben mit 11Pkt. Die 10pkt. aus dem Anfangskampf + 1pkt. der zu viel war um B vom Thron zu stoßen.

Nun könnte B wieder angreifen, würde bei 0pkt. stehen bleiben bis sie 11 Siege hätten und würde dann wieder an Ihren Punktekonto arbeiten.

Ein Clan der ein Knoten beherrscht kann durch weitere Siege einen Angriff abwehren. Oder seine Führung ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ganz so einfach is das nicht da anfangs alles zu verstehen. .

Diese Knoten nennt man auch CP= Controllpoint.

Dort steht z.b 15 Siege bei Gejagt erspielen. Solang dieses Feld noch leer ist, muss man nur 15 Siege holen

Pro Member der diesen Modus spielt und im Winnerteam ist gibt es 1 Punkt

Also in ner 6 Gruppe z.B bekommt ihr 6 Punkte falls ihr gewinnt.

Dieses Primärziel ist glaub nur da , damit es die Clanmember sehen, was der Clanleader einnehmen will.

CP einnehmen!

Dies gestaltet sich schwieriger.

Sobald ein Clan ein CP hat und IHR diesen wollt, müsst ihr desen Siege erst auf 0 spielen und erst dann zählen eure Siege bei euch.

Ein Beispiel:

Clan A hat gejagt eingenommen mit 12 Siege.

Clan B will diesen CP.

Clan B spielt in einer 6er Grp gewinnt 2x somit hat Clan A KEINE SIEGE mehr auf Gejagt.

Gewinnt Clan B jetzt weitere Spiele auf Gejagt bekommt Clan B jetzt erst die Siege gutgeschrieben !

Last but not least.

Sobald ihr ein CP habt bekommt der ganze Clan dort ein EP bonus!

Bei Gejagt z.b 40% Mehr EP!

Was auch noch interessant für den ein oder anderen ist.

Ihr kommt in Gruppen mit anderwn Clans die eure Member Größe und eurem Skill angepasst ist!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine wirkliche Chance was zu erreichen hat man also wieder nur als Dauerzocker?

Für mich hat sich das Thema Wars wohl erledigt. Man muss so viel zocken, was für einen arbeitenden Menschen inkl. Frau nicht möglich ist.

Wir beschränken uns weiter auf das normale zocken. Reicht ja aus um aufzuleveln. Die einzig guten Dinge bekommt man eh durch leveln. Gibt zwar auch coole embleme durch Wars aber naja ... auf die 5 Stück verzichte ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...