Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Assassinen- und Marine Aufträgen


Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe ein Problem bei zwei Assassinen-Aufträgen und einem Marine Auftrag. Es handelt sich um folgende:

Assassinen-Aufträge:

- Salt Key Bank = Düstere Geschäften

- New Bone = Verschollen

Marine-Auftag:

Schmugglerhöhle

Das Problem ist, dass in der Fortschrittsanzeige alle Aufträge mit 0% angegeben sind. Also habe ich diese ja noch nicht erfüllt. Ich sehe auf meinem Hauptbildschirm auch noch den Punkt "Das Ziel eliminieren. Das was ich aber nicht mehr sehe, ist einen roten Punkt bzw. den Roten Totenkopf, wo die Ziele zu finden sind.

Hat schon jemand mit diesem Problem zu tun gehabt und hat vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufträge scheinen leider verbuggt zu sein, es wird deswegen auch schon in den Ubisoft-Foren diskutiert.

Mich hat es jetzt dummerweise auch erwischt:

Ich wurde beim 5. Auftrag (Auftrag 11 insgesamt, "Keine Steuern mehr") in Havannah getötet und jetzt taucht er zwar in der Fortschrittsanzeige auf, aber es gibt nirgends einen Hinweis auf der Karte, wo das Ziel zu finden ist.

Wenn ich, wenn ich auf einer anderen Insel bin, bei Havannah hinein zoome, wird außerdem der "Neue Auftragsattentate verfügbar"-Totenkopf angezeigt, aber sobald ich dort hin reise (egal, ob mit Schnellreise oder Schiff), verschwindet das Symbol wieder und ich kann auch nicht mit dem Taubschlag interagieren. Auftrag 12 kann ich also sowieso nicht annehmen.

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 23:19

Ich konnte es zum Glück gerade selbst beheben, indem ich alle roten Bereich in Havannah durchgegangen bin. Bei dem ganz im Norden habe ich das Ziel für Auftrag 11 doch noch gefunden (es gab aber keine Markierung, der Typ war einfach da) und danach konnte ich den letzten Auftrag über den Taubenschlag annehmen.

Also mein Tipp an dich, D-FireMonkey: Wenn du ungefähr weißt, wo die Ziele sein sollten, geh' dort hin und schau', ob da nicht vielleicht jemand herumsteht. Du kannst dich auch absichtlich von den Wachen dort angreifen lassen, dann ist das Ziel womöglich deutlicher zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

ich hatte beim zehnten Auftrag (einer auf Havanna) auch das Problem, dass zwar auf der Karte noch das Symbol angezeigt wurde, dass ich einen neuen Auftrag annehmen kann, obwohl der Auftrag bereits von mir angenommen wurde und ich einmal das Ziel leider nicht erledigt habe. Danach wurde es mir auf Havanna auch nicht mehr angezeigt.

Erst, als ich spontan in Havanna in den kleinen, rot markierten Bereich (Sperrgebiet) gegangen bin und dort den Kapitän der Spanier getötet hatte, wurde mir unten rechts eingeblendet, dass das Ziel getötet wurde.

Also solltet ihr wie folgt vorgehen:

Wenn ihr wisst, in welchem Gebiet ihr hin müsst bzw. wo sich das Ziel aufhalten sollte, geht dort hin und zerstört entweder sämtliche Schiffe in dem Bereich bzw. tötet jede Person.

Wie gesagt, diese Vorgehensweise hat mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein Problemchen :D

Bei Serrianilla steht 0/1 aufträge wenn ich da hinreise ist aber kein Typ zu sehen und auch kein Totenkopf wo man den auftrag anehmen kann . Weiss einer zufällig was für ein auftrag das ist . ich habe keine Lust savegame zu löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das selbe problem. Fort in Serranila eingenommen. Kein totenkopf. Wird aber angezeigt das dort eine zumachen wäre. Das lustige in gegner spawnt dort immer und immer wieder. Egal ob ich neu lade das spiel komplett neustarte es geht nix. Kotz echt. Nach 26 std playtime fang ich nicht von vorne an. Bin zwar story mässig nicht weit. Aber mein schiff und inseln schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau das selbe problem. Fort in Serranila eingenommen. Kein totenkopf. Wird aber angezeigt das dort eine zumachen wäre. Das lustige in gegner spawnt dort immer und immer wieder. Egal ob ich neu lade das spiel komplett neustarte es geht nix. Kotz echt. Nach 26 std playtime fang ich nicht von vorne an. Bin zwar story mässig nicht weit. Aber mein schiff und inseln schon..

Is vllt schon etwas spät - aber wenn du alle anderen Marine Aufträge Hast kannst du den erst machen - das ist der Abschluss sozusagen!

Getippt auf diesem weißen 5er iPhone - natürlich mit Tapatalk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is vllt schon etwas spät - aber wenn du alle anderen Marine Aufträge Hast kannst du den erst machen - das ist der Abschluss sozusagen!

Getippt auf diesem weißen 5er iPhone - natürlich mit Tapatalk?

Achsooo.. Nee ist nicht zuspät. Ich hab keine mehr gemacht weils mich gelangweilt hat das der fehlt.

Den irgendwie istd as fort ja auch nicht meins. Da ist immer ein gegner wieder da.. Aber dann mach ich doch mal alle. Ich danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...