Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dringend Hilfe zur Trophäe Episches Match Beende den Streak gesucht


xXPuzzlesXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab diese Trophy beim "Beende den Streak Modus" geholt, da hier der Undertaker sowieso sehr schnell und oft Finisher macht. Wird allerdings nach jedem Finisher logischerweise immer schwieriger.

Aber es ist möglich ^^

Ja hatte es noch geschafft ich hatte aber glück bei mir war die leiste immer relative groß um das pin out zu schaffen habe meine Platin jetzt entlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als tipp könnte man anbringen, dass man sich außerhalb des rings die finisher verpassen lassen sollte, soweit möglich natürlich. in der regel bringt der taker einen dann zurück in den ring und pinnt nach einem leichten move sofort. somit is der balken wieder leicht größer (und der zu treffende abstand liegt weiter vorne) als direkt nach nem finisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun mal einen clip aufgenommen, zwar in hakeligem englisch und deutsch (ist gar nicht so leicht wenn man spielen und reden zur selben zeit muss) aber die trophy bekommt ihr dadurch stressfrei und schneller und sogar zu 100%.

probleme mit dieser trophy kann es also gar nicht mehr wirklich geben, da mein tipp video genügend aussetzer beinhaltet die jeder von uns im extremfall durchmachen muss.

sicher ist die qualität nicht jedermanns sache aber wenns einer trophy dient ;)

wer sich nerven sparen will versuchts einfach:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yZA_1wHEeiU]WWE2K14 EPIC Match Trophy Guide 100% Safety Achievement Undertaker VS. John Cena Defeat the Streak - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool da sage ich danke das du dir die mühe gemacht hast naja hatte den schwereren weg genommen und hatte glück das ich immer ein nomal großen balken hatte sonst würde ich immer noch dran hängen darum hatte ich es gestern noch geschafft aber mitd en Video wäre es einfacher gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun mal einen clip aufgenommen, zwar in hakeligem englisch und deutsch (ist gar nicht so leicht wenn man spielen und reden zur selben zeit muss) aber die trophy bekommt ihr dadurch stressfrei und schneller und sogar zu 100%.

probleme mit dieser trophy kann es also gar nicht mehr wirklich geben, da mein tipp video genügend aussetzer beinhaltet die jeder von uns im extremfall durchmachen muss.

sicher ist die qualitätnicht jedermanns sache aber wenns einer trophy dient ;)

wer sich nerven sparen versuchts einfach:

Du bist der Hammer! Dein Tipp hat mir sehr geholfen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moveset ändern dahingehend das Taker sämtliche Pinkombos nutzt die möglich sind ist echt gold wert gewesen. Eigentlich kannste zugucken wie die CPU für dich die Trophy wie fast von allein holt. Aber ich hab ein wenig Reversals versucht zu lernen. Ich hasse Reversals anbringen zu müssen (50 superstars bei streak eleminieren *gnarf*)

Danke für das Video, gut gemacht! Nur ein wenig zu lang ;) vllt. erst moveset ändern im Video zeigen, dort die ganze Erklärung und dann das Match mit trophy bringen. Aber nicht weiter wichtig, hat mir sehr geholfen und ich musste nicht einmal raus aus dem Ring :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kompliziert muss man es sich nicht eigentlich nicht machen. meine Taktik war: draußen bearbeiten bis zum ersten finisher. diesen nach signature auch draußen ausführen. weiter draußen bis zum nächsten signature und den draußen anbringen. taker rein rollen, finisher, pin... rest in peace undertaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...