cookiesman Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ich vertseh die trophy nicht ganz...ich hab ungefair 8 gegner in einem neuen stand die klippe runtergeworfen und im neunen schon 3.. trotzdem habe ich die trophy nicht.. mach ich das überhaupt richtig??? also da kommt immer erst ein kleines video wie der prince das dingen aufspießt und dann dich klippe runtertritt
Mooky Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ja du machst das richtig. Ich denke, das du das in einem Durchlauf machen musst. Sprich du darfst kein neues Spiel anfagen. Eigentlich macht man die Trophy automatisch wärend des spielens. Vielleicht kannst du ja den Bug von dem Gegner nutzen, der hier im Leitfaden für die "Kombo-Meister" Trophy verwendet wird.
din1031 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ja du musst das in einen Durchgang machen halt im laufe des Spiels, das geht eigentlich von ganz allein .
Cesc Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ja du machst das richtig.Ich denke, das du das in einem Durchlauf machen musst. Sprich du darfst kein neues Spiel anfagen. Eigentlich macht man die Trophy automatisch wärend des spielens. Vielleicht kannst du ja den Bug von dem Gegner nutzen, der hier im Leitfaden für die "Kombo-Meister" Trophy verwendet wird. Was denn für ein Bug?
Mooky Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Naja das du den Gegner killen kannst, und wenn du dich dann zum Tempel teleportierst, und wieder dahin, dann steht der da wieder und du kannst den noch einmal killen. Ich meine es ist auch Video verlinkt.
Cesc Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Naja das du den Gegner killen kannst, und wenn du dich dann zum Tempel teleportierst, und wieder dahin, dann steht der da wieder und du kannst den noch einmal killen. Ich meine es ist auch Video verlinkt. Das ist aber kein Bug. Diese Gegner tauchen immer wieder auf, wenn die beiden Gebiete um sie herum noch nicht geheilt sind.
cookiesman Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Das ist aber kein Bug. Diese Gegner tauchen immer wieder auf, wenn die beiden Gebiete um sie herum noch nicht geheilt sind. ich habe das ausprobiert und es hat nicht geklappt
Mooky Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Aha das wusste ich z.B. nicht Cesc. Ich habe sowas ja nicht ausprobiert
Cesc Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ich habe das ausprobiert und es hat nicht geklappt Bist Du sicher, dass Du es genauso gemacht hast, wie im Leitfaden beschrieben wurde? Wenn ja, dann weiß ich auch nicht, woran's liegt. Aha das wusste ich z.B. nicht Cesc. Ich habe sowas ja nicht ausprobiert Achso, wollte es ja nur mal klarstellen.
Mooky Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Wie es aussieht, ist das ja sogar deine 1 gz dazu und so schwierig war das doch nicht
cookiesman Geschrieben 29. August 2009 Autor Geschrieben 29. August 2009 Wie es aussieht, ist das ja sogar deine 1 gz dazu und so schwierig war das doch nicht ne das ist meine zweite (wwe legends of wrestlemania und prince of persia) nachmal danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.