Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu How To Survive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für folgende Trophy:

02135_006.pngVierhändiges Massaker

Schließe eine lokale oder Online-Herausforderung mit einem weiteren Spieler ab.

Wir können auch die Herausforderungen zusammen machen...

Außerdem hänge ich im Endkampf auf Ironman fest

und würde mich über Hilfe freuen.

Helfe dafür auch gern bei andern Sachen aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab doch noch mal Lust das Gme anzugehen.

Zufällig jmd. unter euch, der das gleiche Interesse teilt?

Schreibt mich an ... bitte per PSN Nachrhicht, hier schau ik zu selten rein, als dass ich rechtzeitig und angemessen reagieren könnte.

Gruß Cuu

edit: PS4 only

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...