Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gekko Posted 23. November, 2013 Share Posted 23. November, 2013 Würde mich über Unterstützung für Vierhändiges Massaker Schließe eine lokale oder Online-Herausforderung mit einem weiteren Spieler ab. freuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
106FAP Posted 28. May, 2014 Share Posted 28. May, 2014 Wer Lust hat, zusammen zu spielen, bitte mit Betreff adden (dookie2009). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosenherz Posted 28. November, 2014 Share Posted 28. November, 2014 Suche jemanden für folgende Trophy: Vierhändiges Massaker Schließe eine lokale oder Online-Herausforderung mit einem weiteren Spieler ab. Wir können auch die Herausforderungen zusammen machen... Außerdem hänge ich im Endkampf auf Ironman fest und würde mich über Hilfe freuen. Helfe dafür auch gern bei andern Sachen aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuri Posted 5. January, 2015 Share Posted 5. January, 2015 Suche jemand mit dem man ein wenig zusammen zocken könnte spiele auf ps4 kenne das game aber schon hab es damals auch auf der ps3 auf 100% gemacht Psn id: schmuri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuurad Posted 1. May, 2015 Share Posted 1. May, 2015 Hey, suche auf diesem Wege Coop-Partner (mit Headset), die mit mir z`samm das Spiel angehen möchten. Bitte ausschliesslich über PSN Nachrichten antworten, Gruß CUu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kemo Posted 8. July, 2015 Share Posted 8. July, 2015 Wer Lust hat, zusammen zu spielen, bitte mit Betreff adden. PS4 ID- warlordx80 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChriZCrank Posted 29. August, 2015 Share Posted 29. August, 2015 suche noch ein spieler Punchkraft86 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuurad Posted 24. December, 2015 Share Posted 24. December, 2015 (edited) Hab doch noch mal Lust das Gme anzugehen. Zufällig jmd. unter euch, der das gleiche Interesse teilt? Schreibt mich an ... bitte per PSN Nachrhicht, hier schau ik zu selten rein, als dass ich rechtzeitig und angemessen reagieren könnte. Gruß Cuu edit: PS4 only Edited 28. February, 2016 by Cuurad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bAck-fAst Posted 28. February, 2016 Share Posted 28. February, 2016 Hab das Game jetzt erst für mich entdeckt, würde mich über 'nen Mitspieler freuen! Added mich mit Betreff H2S Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts