Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Das versteh ich auch noch nich ganz bei mir wars erst 1x als ich offline im solo modus gespielt hab das nachdem ich die Barriere zerstört hab unendlich viel zeit zum suchen hatte.

Ansonsten kommen bei mir auch IMMER nach paar minuten die aliens an, mach dann das nächste nest, danach haste dann wieder bisschen zeit zum suchen.

Irgendetwas macht ihr dann falsch. Bei mir geht das jedesmal. Ihr seit im ersten Gebiet und machte alle Nester + das Barriere Nest platt. Danach habt ihr unbegrenzt Zeit zu suchen. Ihr dürft halt den Bohrer nirgends platzieren, denn dann tauchen wieder Gegner auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht Gebietsweise und nicht Nestweise! Habt ihr ein Gebiet fertig, dann habt ihr auch solange Zeit, bis ihr in`s nächste Gebiet geht. Sind im einem Gebiet noch Nester, hat man nur eine kurze Zeit ruhe, bis die wieder auftachen.

Nein das ist falsch. Wenn man in Gebiet 1 das Barrierenest zerstört und dann in der Stadt (2.Gebiet) den Bohrer nicht platziert, kommen auch dort keine Aliens. Hab ich oft genug so gemacht. Das gleiche gilt für das 3. Gebiet. Die 2 Rhinos die da zu Beginn kommen verschwinden nämlich, wenn man sie nicht angreift und hat somit wieder Zeit alles zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

Ach Du, so ein Thread ist immer gut! ;)

Die wechselnsen Spawn Punkte wären an sich DIE Lösung gewesen gegen Spawn Camper, leider haben sie vergessen die Ounkte dahin zu setzen wo grade KEIN Gegner ist!

Bin da ganz bei Dir, oft spawnt dann sogar genau der, den ich grade weggenommen habe direkt wieder im Umkreis um mich rum... das Ergebnis sollte klar sein.

Schade dass sie auf den riesigen Maps nicht ne andere Möglichkeit gefunden haben wo man wieder ins Spiel kommt.

Da sind wir schon bei meinem Aufreger... ich wollte ein CoD. Ein CoD hat für mich kompakte Karten, und nicht solch Riesendinger!

Wenn ich auf großen Karten hätte spielen wollen, dann hätte ich BF4 gekauft.

Ich laufe auf den Maps rum und sehe teilweise eine Minute lang niemanden! Mit dem Ergebnis, dass ich von hinten erschossen werde (wahrscheinlich dort gespawnt! :biggrin5:)

Das Menü ist total verwirrend.

Warum ich 10 verschiedene Soldaten erstellen soll verstehe ich auch ned, Prestige hin oder her!

So, das sollte es gewesen sein!

Ah, eins noch! Mich nervt es dass ich diese blöde Ameisen Trophäe nicht schaffe!

DAS war jetzt alles! ;)

Gruß Jens

die ameisen trophy will bei mir auch nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal etwas meckern.

Meiner Meinung nach ist Ghost , das schlechteste COD aller Zeiten.

Dieses hat verschiedene Gründe.

Die Kampagne zb ist einfach langweilig, es fehlen epische Schlachten oder WOW Momente, die Story ist ziemlich lückenhaft und total unlogisch.

Nun ja man holt sich aber ein COD nicht wegen der Story, sondern wegen dem Multiplayer und dort wurde aber alles verbockt , was man überhaupt verbocken kann.

1. Was ist mit dem Modus Sprengkommando passiert? Das war ein Modus wo ständig Action angesagt war und das haben sie einfach eliminiert.

2. Die Maps. Wenn ich so riesige Maps wollte , dann hätt ich mir Battlefield geholt.

Sie sehen dazu alle noch gleich aus.

Manchmal läuft man 2 min rum ohne jemanden zu sehen.

Wo sind die geilen kleinen Maps wie DOME, RUST ???

3. Das Herausforderungssystem. IN MW2 oder MW3 , war alls perfekt beschrieben , mach so uns so viele Kills für dieses Emlbem und etc.

Man ist auch viel schneller aufgestiegen, das muß nun nichts schlechtes heißen, aber

ich fand es geil , das ständig etwas geblinkt hat oder diese oder jene Meldung auf dem Bildschirm kam.

4. Das Respwan System.

Es kann net sein das ich Respawne , einen Schritt laufe und sofort tot bin.

Mittlerweile weiß ich ganz genau wo ich warten muss, damit ich den Gegner Kille beim Respawnen und dieses ist einfach scheiße.

Ich könnte bestimmt noch einige Punkte aufzählen, doch allein diese reichen mir um das Spiel als schlechtestes COD aller Zeiten zu wählen.

Ich vermisse die Maps von MW2 , das Spielsystem allgemein, das war für mich der perfekte Shooter , ohne Mängel, schade nur das es mittlerweile von Cheatern infiziert ist.

In diesem Sinne ein frohes neues euch allen schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Kq-z10w2FRw&feature=youtube_gdata_player]Dome = Strikezone (Ghosts) | MW3 Copy & Paste *Official Comparison* - YouTube[/url] nicht nur von oben..die sind sich schon sehr ähnlich..

Aber ja..bezüglich extinction geb ich dir recht.. das einzig richtig gute an ghosts das mir Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht nur von oben..die sind sich schon sehr ähnlich..

Aber ja..bezüglich extinction geb ich dir recht.. das einzig richtig gute an ghosts das mir Spaß macht.

Ich hab das Spiel zwar schon lange verkauft, aber das zeigt doch wieder alles, was da für ein 0815 Schrott auf den Markt gekommen ist. Mir würde es Laune machen, 'ne Map zu erstellen. Die kopieren alles nur.

Die Szene aus MW2, die Map hier, Waffensound- und design.

Aber hey, hauptsache die Fisch KI stimmt perfekt. Ich hab dem Spiel trotz meiner Zweifel noch eine Chance gegeben nach Release, aber so einen lieblos hingerotzten Müll habe ich im Leben nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich nach wie vor nicht verstehe ist das Soldatensystem...

Warum soll ich mir einen erstellen? Wegen Prestige? Ole -.-

Vor allem durch die Tokens kann ich mir relativ schnell meine Wunschklasse zusammenkaufen und dann hab ich eigentlich keinen Grund mehr was zu machen...

Wieso kann man nicht mal ein Prestigesystem entwerfen wo man pro Prestige neue Sachen freischalten kann ???

Keine Ahnung, zum Beispiel neue Waffen oder Fähigkeiten, Verbesserungen oder oder oder...

Hauptsache man hat was NEUES pro Prestige und nicht wie jetzt, das ich alles schnell kaufen kann und dann nur noch leveln muss, ohne wirklich auf was hinzuarbeiten...

Das nervt mich am Stärksten wenn ich ehrlich bin!

Des weiteren verstehe ich das mit den verschiedenen Tarnfarben bei den Uniformen nicht ganz...

Auf R1 kann ich es anwählen, bleibt aber nicht...

Beispiel: Ich würde gerne in ner schwarzen Tarnung rumlaufen und nicht in der Blauen...

Auf den Maps ist mir nicht aufgefallen das man da in anderen Tarnungen rumläuft, so wie bei MW2 oder MW3...

Was die Karten betrifft muss ich sagen, dass sie mir schon taugen!

Es ist von klein bis groß alles dabei...

Verstehe da die Jammerei nicht!

Wer noch MW2 gespielt hat soll sich mal an die Karte Derail erinnern...

Die einzige Map die ich wirklich richtig Kacke finde ist Sovereign!

Total verwinkelt und so unübersichtlich, das man die Gegner kaum erkennt!

Das Spwansystem könnten sie jetzt wirklich mal patchen, so dass man entweder bei nem Mitspieler oder weit weg vom Geschehen spawnt!

Eigentlich ja nicht schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spwansystem könnten sie jetzt wirklich mal patchen, so dass man entweder bei nem Mitspieler oder weit weg vom Geschehen spawnt!

Eigentlich ja nicht schwer...

Gerade bei den riesen Maps sollte es nicht so schwer sein, dass man nicht im Schusswechsel von 2 Spielern gespawnt wird, aber naja Infinity Ward und ihr Spawnsystem halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade bei den riesen Maps sollte es nicht so schwer sein, dass man nicht im Schusswechsel von 2 Spielern gespawnt wird, aber naja Infinity Ward und ihr Spawnsystem halt ^^

Das ist richtig!

Mir ist es oft so gegangen das ich genau im Laufweg von dem gespawnt bin, der mich eben kalt gemacht hat... :banghead:

Wobei IW das ja bei der MW Reihe auch hinbekommen hat mit dem Spawns...

Aber gut, vielleicht tut sich ja noch was... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich ein Aufreger, aber: Warum zur Hölle gibt es 4 Gold- aber keine Silbertrophys? War da jemand besoffen? Auf der Xbox gibt's ja schließlich auch nicht nur 10er und 100er Achievements sondern auch einige zwischendrin im Bereich zwischen 20 und 50. Sowas sind doch normalerweise Silbertrophies auf der PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...