Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildwest Traum defekt???


Recommended Posts

Hallo bin neu hier !!

Hab da mal ne frage ich bin gerade in dem Wildwest Traum und nun wenn ich zu dem zu diesem typen die Schlucht runter soll geht das nicht weil Larry nicht hangelt wo er soll er bleibt einfach nur hängen wenn ich nach links oder rechts drücke könnt ihr mir helfen???

Lg Blue

Ohne das geht es ja nicht weiter oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sieht mir sehr nach postcatching aus:dozey:

Ohh, das du hier mal postest hätte ich nicht gedacht. :D

Fakt ist:

Wenn man dieses Spiel besitzt, sollte man sich immer ein extra Spielstand auf die externe Festplatte oder auf den USB Stick ziehen. Um solchen "Bugs" vorzubeugen, ist das die effektivste Methode. ;)

Sollte man doch einen Bug besitzen und man hat sich kein extra Spielstand angelegt, hat man auf gut Deutsch: "Pech gehabt". :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab jetzt selber mal nachgesehen welche Beiträge ich habe und da is mir aufgefallen das ich da mal was gepostet habe!?

Ich glaube das war nur zum ausprobieren für die Trophycard, kann mich nicht mehr mal dran erinnern.

*Mein Seele spricht zu mir und sagt das das anscheinend ein kurioser Tag war!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...