Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SF4-Fun-Turnier


DrFunksSon

Recommended Posts

Kann ich nur bestätigen! :thumbsup:

Nur mal so, für alle anderen: egal welcher der Chars OCV nimmt, er wird euch (versprochen!) mit jedem Char mit dem Ultra juggeln :biggrin5: Viel Spaß. das Timing ist unfassbar!

@OCV: ich glaub Ryu. Konnt aber auch keine größeren Unterschiede feststellen. Ich glaub mit Rufus warst du vor allem so gut, weil ich mich mit dem MatchUp kaum befasst hab. Den Snake Strike machst du ja gern, und ich glaub da gibt's paar probate Mittel gegen. Wusst sie nur in dem Moment nicht einzusetzen.

Und gegen Ryus hab ich wirklich (auch mit Gief) schon gegen viele gespielt und deiner war definitiv einer der besten! Nimm Ryu.

Oder noch besser: wir teilen dir einen zu, damit es fair wird. :biggrin5: Das beste daran: wahrscheinlich würdest du uns selbst damit einsacken :biggrin5:

Snake strike hat ne hohe priorität in der luft, also mit air to air attacken zieht man da meist den kürzeren gegen, allerdings isser bei der landung unsafe, da dürfte so gut wie jeder sweep geht und alles was reichweite hat, aber zangief hat da nich viel was er da machen kann, ausser vlt green hand zB, deswegen hab ich oft snake strike gespammt, weil es ja ein special move ist und die füllen super meter auf - und rufus lebt praktisch von seinen ex-specials ;)

Naja kann halt mit jedem chara bisschen was, weil auf offline turniere bzw offline treffen hab ich ja schon viele spieler gesehn und da kuckt man sich automatisch was ab, hab ja auch ausserdem alle trials fertig gemacht (ausser gens letzte) und daher is ne combo können mit jedem chara und in den ultra zu jugglen noch das leichteste, was erst später kommt is das wissen welcher move was wann in welcher situation schlägt, zB hab ich am anfang nich gewusst dass sich die hitbox von blankas electricity immer abwechselt von kurz auf weit usw...

Also wenn die mehrheit drauf besteht könnt ihr mir auch ein char auslosen, kann ich mit leben, da es ja eh nur ein fun tunier is, wenn ich den garnich kann dann geh ich ma mit dem halt eben schnell in den practise mode wo ich ewigkeiten nich mehr war... können ja ma nächstes WE blazblue spielen, obwohl das ruckelt bisschen bei mir seit FW 3.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du musst ma nach deinem internet schaun, wenn du gegen den grossteil hier garnich spielen kannst, dann bringt das ja nix...

Ich werd nachher ma nen router thread aufmachen im offtopic bereich, da sollteste dann auch ma reinschaun, denn ich bin grad auch dabei mir nen neuen zuzulegen, die mülligen t-com router taugen einfach nix, meiner disconnect zig mal am tag einfach so ohne grund...

Ja gut, dass es auf dem richtigen offiziellen turnier nich vorkam, dass einer nich gegen seinen gegner spielen konnte, aber was machen wa eigentlich dann, wenn ein match nich zustande kommt? auslosen wer gewinnt? wär unfair dem besseren gegenüber, aber was anderes fällt mir auch beim besten willen nich ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du musst ma nach deinem internet schaun, wenn du gegen den grossteil hier garnich spielen kannst, dann bringt das ja nix...

Ich werd nachher ma nen router thread aufmachen im offtopic bereich, da sollteste dann auch ma reinschaun, denn ich bin grad auch dabei mir nen neuen zuzulegen, die mülligen t-com router taugen einfach nix, meiner disconnect zig mal am tag einfach so ohne grund...

Ja gut, dass es auf dem richtigen offiziellen turnier nich vorkam, dass einer nich gegen seinen gegner spielen konnte, aber was machen wa eigentlich dann, wenn ein match nich zustande kommt? auslosen wer gewinnt? wär unfair dem besseren gegenüber, aber was anderes fällt mir auch beim besten willen nich ein

@OCV: deswegen hatten wir schön öfter nen Disconnect...hatte dasselbe Problem. Auch besonders bei SF4, hab lange (mit Hilfe von Ballabu) rumgedoktert und nix hat wirklich geholfen. Dann war's mir zu blöd und ich hab mir ne FritzBox geholt--> Funzt wunderbar, hatte bisher kaum Probleme! :smile:

Wenn jemand nicht erscheint hat er verloren (außer er meldet sich beim Gegner rechtzeitig auf dem Board oder per PN). Haben ja gesagt, dass wir deshalb nen längeren Zeitrahmen einplanen

BTT: von mir aus können wir anfangen. Bald hab ich vor lauter Spieleflut keine Zeit mehr für mein geliebtes SF4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: deswegen hatten wir schön öfter nen Disconnect...hatte dasselbe Problem. Auch besonders bei SF4, hab lange (mit Hilfe von Ballabu) rumgedoktert und nix hat wirklich geholfen. Dann war's mir zu blöd und ich hab mir ne FritzBox geholt--> Funzt wunderbar, hatte bisher kaum Probleme! :smile:

Wenn jemand nicht erscheint hat er verloren (außer er meldet sich beim Gegner rechtzeitig auf dem Board oder per PN). Haben ja gesagt, dass wir deshalb nen längeren Zeitrahmen einplanen

BTT: von mir aus können wir anfangen. Bald hab ich vor lauter Spieleflut keine Zeit mehr für mein geliebtes SF4 :biggrin5:

Naja ich meinte ja nicht das nicht-erscheinen sondern was macht man wenn BEIDE gegner anwesend sind und es nicht zu einem match kommen kann weil keine verbindung hergestellt wird?

So als moestabber und ich ma zum spass zoggn wollten, es ging einfach nich...

Jo werd mir dann wohl die fritzbox holen wenn wieder kohle im haus is:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich meinte ja nicht das nicht-erscheinen sondern was macht man wenn BEIDE gegner anwesend sind und es nicht zu einem match kommen kann weil keine verbindung hergestellt wird?

So als moestabber und ich ma zum spass zoggn wollten, es ging einfach nich...

Jo werd mir dann wohl die fritzbox holen wenn wieder kohle im haus is:biggrin5:

Ja, dann sollten wir halt ne andere Lösung finden. GIbt dann ja wahrscheinlich andere Tage zum ausweichen. Wenn jemand solche extremen Verbindungsprobleme hat, sollte er auch nicht mitmachen.

Außerdem: es ist ein FUN-Turnier und soll Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da wohl auch gern mitmachen, bin zwar kein Pro-Gamer aber hab spaß an StreetFighter :-) habs oft bei nem Kumpel gezockt offline weiß also auch nicht wie meine Verbindung so ist, und die Tage trifft mein eigenes Game ein :)

So als Vorschlag, evtl auslosen wer gegen wen spielt was natürlich wohl auch klar sein sollte und dann halt dem match 2 Tage zeit geben das es gespielt wird und ergebnis wird dann hier gepostet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs oft bei nem Kumpel gezockt offline weiß also auch nicht wie meine Verbindung so ist

Check mal ganz unten bei interneteinstellungen was für ein nat typ du hast, 1 und 2 sind gut, 3 ist zu schecht fürs online gaming

Möglichst mit LAN kabel reingehen, wenn nur wlan gehen sollte, dann nicht unter 95% signalstärke

wenn das erfüllt is müsste es eigentlich optimal laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das eben mal gecheckt, ist eigtl nur W-Lan möglich hier, will kein Kabel quer durch die ganze Wohnung liegen haben, da würde glaub auch meine Freundin ziemlich meckern *G*

Nat Typ is 3, hab leider nur DSL-2000 und gibts hier auch kein schnelleres. Kann ichs also komplett vergessen oder hätte ein Kabel evtl einfluss darauf? Werd das morgen wohl einfach mal testen.

Kann eigtl alles ganz gut zocken im Netz. Killzone2, Resistance 2, Farcry 2, Marvel vs Capcom2. Das einzige Spiel das bisschen muckt ab und an ist Little Big Planet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst UNBEDINGT Nat 2, dazu musste ports im router freigeben, mit der geschwindigkeit de rleitung hat das nix zu tun, DSL2000 reicht völlig aus...

Schlag die Ports ma nach für SF4 (weiss sie jetz nich auswendig) und gib sie im router bei den firewall einstellungen ein oder stell den router direkt auf UPnP um wenn er das unterstützt...

Und wenn du das gemacht hast lass ma marvel zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, ja ich guck mal nach den Ports, wobei ich kein Plan hab wie das mit der komischen Easy-Box von Arcor funktioniert :D

Ich bin aber eher noch der Anfänger in solchen spielen. Aber für mein Kumpel reichts :) Marvel können wir ja morgen mal zocken oder so. Wollte eigtl ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja ich guck mal nach den Ports, wobei ich kein Plan hab wie das mit der komischen Easy-Box von Arcor funktioniert :D

Ich bin aber eher noch der Anfänger in solchen spielen. Aber für mein Kumpel reichts :) Marvel können wir ja morgen mal zocken oder so. Wollte eigtl ins Bett.

Jo ggs, waren witzige marvel matches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch wenn du so n "Pro" bist :) hat echt Spaß gemacht, und 1 Match hätte ich auch fast gewonnen :)

Hab nun endlich mein SF4 bekommen und das macht mir schon viel mehr Spaß als Marvel wobei das auch wirklich gut ist! Mein Problem ist ich bin glaub echt zu schlecht... Du berichtest das der Arcade Mode auf Schwer ein Witz ist und ich verzweifel dran. Hast evtl n paar Tips für nen Casual der besser werden will ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...