Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SF4-Fun-Turnier


DrFunksSon

Recommended Posts

So, SnowFox hat es ja schonmal angesprochen:

Wer wär dabei?

Bestimmte Vorschläge?

Zeitrahmen?

Fester Char innerhalb einer Runde?

Grundsätzlich:

-immer Best-of-3, außer Finale Best-of-5

-Zeitlimit 99 Sek.

- ausreichend Zeit nen Termin auszumachen.

- mein Vorschlag als kleiner Anreiz: nen kleinen "SF4-Fun-Turnier-Wanderpokal" der in der Signatur verwendet werden kann.

Sofern das nicht mit sonstigen Board-Turnier-Regeln kollidiert...wär es möglich, dass einer der begnadeten Designern sowas macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe wie er einen titel will:biggrin5:

Ich würde obwohl ich das game nich mehr soooo gerne zocke auch wieder mitmachen wenn ich darf, allerdings nich mit abel, sondern weil es ja nur ein fun turnier is würde ich dann ryu nehmen (der deutsche meister und der weltmeister spielen beide ryu, hm ich glaub der chara kann was;))

abel kann ich verstehen wenn ihr sagt da smatchup kenne ich nicht, kaum gegen gespielt etc aber ryu dürfte jeder von euch als gegner kennen^^

Also daref ich mit ryu an den start gehen?:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wie er einen titel will:biggrin5:

Also daref ich mit ryu an den start gehen?:cool2:

Lass uns mal realistisch bleiben. :biggrin5: Ich wusst ja, dass du mitmachst. :biggrin5:

Meinte damit eher so nen kleinen Pokal für die Sig, wie eben bei nem Spaß-Turnier...Find's einfach nen netten Anreiz.

Ich find, du solltest Abel nehmen, ist mir lieber.

Hab grad noch ne Idee:

Wie wär's, wenn wir mal n Fun-Turnier machen, bei dem allen Teilnehmern ein Char zugelost wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo random chars turnier wär auch geil:biggrin5:

Da kommts dann drauf an wer die meisten charas beherrscht, aber falls normal gespielt wird würd ich schon mit ryu antreten =P nich weil ichs dann leichter gegen dein gief hätte, sondern weil ich auch ma abwechslung brauch^^

BTW: sollte ich das fun tunier gewinnen, kriegt der 2. sieger den titel "fun turnier sieger", is fairer weil ich hab ja schon ein titel

EDIT: du willst doch nur wieder das mit mir machen =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Titeln sollten wir langsam machen. Deshalb hatte ich das mit dem Sig-Pokal gesagt. Sonst stellt jeder n Turnier auf die Beine und ist dann xxx-Fun-Turnier-Sieger. Außerdem: Titel und Pokale verdient NUR der Gewinner. Den Pokal kannste dann auch in deine Sig machen und den anderen tragen :biggrin5:

Genauuuu das wollte ich machen :biggrin5:

Wobei...dann wechsel ich evtl. auch...mal schauen.

Aber die Idee mit dem Random-Turnier gefällt mir immer besser. Man bekommt 1 Woche vorher nen Char zugelost und dann muss (kann) man sich damit befassen. Fänd ich fasst noch reizvoller!

@Mods: kann man das evtl. anpinnen? oder wenigstens nen Link zu diesem Thread. Sonst sehen das nicht soviele Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei aber erst mal schauen das wir so überhaupt paar leute zusammen bekommen. können den thread nicht anpinnen da es nur eine sache zwischen den sf4 zockern ist. aber wie gesagt laßt uns erst mal paar leute zusammenkratzen.

ps: OCV nimmt nur rose hab ich beschloßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei aber diesmal macht es bitte so das wir die ganze woche spielen und nicht nur sa so

habe nur montag und freitag frei :)

würde gern gegen ocv und alle anderen guten spielen :)

Ich bin auch am WE meistens beschäftigt, dass ich an dem turnierwochenedne frei hatte war zufall... würd das auch lieber MO-FR laufen lassen, abends hat ja jeder immer mal paar min zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch wieder dabei

So sieht man sich wieder ;)

Ich nimm ja wie gesagt nen andern char als abel, weiss noch nich ob rufus oder ryu, hab beide gestern auf doc losgelassen, konnte nich feststellen mit wem ich besser spiele, deswegen bin noch am überlegen...

Was ich aber gesehn hab is, dass das lernen des zangief matchups was gebracht hat, am anfang gegen omg und doc bisschen probs gehabt gegen die ihre giefe, aber jetz komm ich gut klar auf gief als gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen! :thumbsup:

Nur mal so, für alle anderen: egal welcher der Chars OCV nimmt, er wird euch (versprochen!) mit jedem Char mit dem Ultra juggeln :biggrin5: Viel Spaß. das Timing ist unfassbar!

@OCV: ich glaub Ryu. Konnt aber auch keine größeren Unterschiede feststellen. Ich glaub mit Rufus warst du vor allem so gut, weil ich mich mit dem MatchUp kaum befasst hab. Den Snake Strike machst du ja gern, und ich glaub da gibt's paar probate Mittel gegen. Wusst sie nur in dem Moment nicht einzusetzen.

Und gegen Ryus hab ich wirklich (auch mit Gief) schon gegen viele gespielt und deiner war definitiv einer der besten! Nimm Ryu.

Oder noch besser: wir teilen dir einen zu, damit es fair wird. :biggrin5: Das beste daran: wahrscheinlich würdest du uns selbst damit einsacken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...