Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her Eure Embleme!

sk8

Recommended Posts

Geschrieben

Ahhhh :D

Der Hintergrund war weiß deswegen dachte ich mir das kann nicht so richtig sein :)

Also ich spiel auf Asia Servern, da werden sie noch angezeigt und hab keinerlei Lags oder derartiges :)

2955061299847562477.png?v=1389998616

Geschrieben
Mein erster Versuch...wenn ich so manche von euren sehe schämt man sich ja förmlich.

2955057793070957878.png?v=1390403098

Es gibt halt Leute, die künstlerisch nicht so begabt sind. ;) Sieh dir mein Emblem an. Aber es ist immerhin kreativer als einige Gemälde von Maria Lehmbrock! :biggrin5:

Geschrieben
Mal wieder ein neues Emblem gebaut...:biggrin5:

2955060601846791776.png?v=1389631228

AAAhhhh Knüller!!!!

Erst gar nicht gesehen...und meine Tochter grad neben mir:

Pittepatsch!!! Papa, da Pittepatsch!!!

Geschrieben

Nutze noch immer das hier

9694.jpg

Was ich absolut fehl am Platz finde, wenn irgendwelche Typen sich ein Hakenkreuz als Emblem machen müssen :facepalm:

Solche Deppen müßte man eigentlich sofort melden :emot-what:

Geschrieben
Nutze noch immer das hier

9694.jpg

Was ich absolut fehl am Platz finde, wenn irgendwelche Typen sich ein Hakenkreuz als Emblem machen müssen :facepalm:

Solche Deppen müßte man eigentlich sofort melden :emot-what:

Also leute mit nem Hackenkreuz oder mit der 88 melde ich immer.

Geschrieben
Da ich sowas schlecht kann wollte ich mal fragen ob mir wer helfen könnte dabei :D

Will das Vereins Logo von SK Rapid Wien haben aber bin mit sowas einfach schlecht :(

Ich habe es mir mal angeschaut. Ist eigentlich nicht schwierig bis auf den diagonal grün-weiß-gestreiften Bereich und dem Fünfeck drumherum. Daran wird es scheitern...:mad1:

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage wie habt ihr da Buchstaben hin bekommen?

kann da nur Symbole wählen und Zahlen aber Buchstaben gibt es da nicht

Die muss man sich selber irgendwie zusammen würfeln, da muss man etwas kreativ sein. Finds allerdings auch bescheuert das es keine gibt...:dozey:

Geschrieben
Die muss man sich selber irgendwie zusammen würfeln, da muss man etwas kreativ sein. Finds allerdings auch bescheuert das es keine gibt...:dozey:

Alles klar Danke.

Das Erschwert das ganze nätürlich ;)

Geschrieben
Ich habe es mir mal angeschaut. Ist eigentlich nicht schwierig bis auf den diagonal grün-weiß-gestreiften Bereich und dem Fünfeck drumherum. Daran wird es scheitern...:mad1:

Wenn man es von einer Seite beachtet ist es eigentlich nicht schwer aber da ich seit Jahren keine Übung mehr habe und wegen der Arbeit kaum am Rechner bin sondern am Tablet geht sowas nicht mehr -.-

Und wegen Hakenkreuz und 88 kann man eh nix großes außer melden unternehmen und ob sie was dagegen auch unternehmen ist die andere frage. Das ist genauso wie so viele KSA/Franzosen sich Hitler nenne einfach krass das solche Leute Öffentlich noch dermaßen rum laufen aber mich regt sowas eh nicht auf :D

Aber an sk8 nochmal zurück Clan Kollege versucht das nun :)

Der kann sowas richtig gut ;D

Geschrieben
Wenn man es von einer Seite beachtet ist es eigentlich nicht schwer aber da ich seit Jahren keine Übung mehr habe und wegen der Arbeit kaum am Rechner bin sondern am Tablet geht sowas nicht mehr -.-

Und wegen Hakenkreuz und 88 kann man eh nix großes außer melden unternehmen und ob sie was dagegen auch unternehmen ist die andere frage. Das ist genauso wie so viele KSA/Franzosen sich Hitler nenne einfach krass das solche Leute Öffentlich noch dermaßen rum laufen aber mich regt sowas eh nicht auf :D

Aber an sk8 nochmal zurück Clan Kollege versucht das nun :)

Der kann sowas richtig gut ;D

Die Leute zu melden bringt wahrscheinlich garnichts ich bin da auch kein Freund von aber jeden gleich melden der ein in Deutschland verbotenes Zeichen als Emblem benutzt? Nee, also in anderen Ländern ist das ja auch z.B. nicht verboten von daher denke ich bringt es überhaupt nix zu petzen. Also da hab ich echt besseres zu tun als jedem Idioten hinterher zu laufen und den anzuschei**en, vor allem nicht wegen so nem Quatsch... Da müsste er mich schon bedrohen oder wüst beleidigen oder mich anderweitig direkt angreifen bevor ich jemanden melde.

Weiter oben sagte das schon jemand ich melde jeden der ein Hakenkreuz oder 88 hat. Also bei der 88 hört es dann spätestens auf. Was soll das bringen?! Weil einer ne Zahl hat die auch als 8er Buchstabe einen verbotenen Gruß symbolisieren "könnte".

Also Sorry, aber halte ich für unnötig. Wenn es auch völlig fehl am platze ist und unangebracht ist sich solche Symbole zu erstellen.

3etebaqa.jpg

Das ist eines von ein paar meiner embleme ich hoffe mich meldet niemand weil nur schwarz weiß rot drin vorkommt.... xD

azuvuqy9.jpg

Und das fand ich auch ganz lustig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...