Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussion - Die Klassen


StanislavP

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde keine klasse OP. Alles gut ausgeglichen. Und der Medic ist endlich kein Punktefarmer mehr.

Nur der sniper ist vielleicht zu schwach. Hab den selbst noch nicht wirklich lange gespielt. Aber ich habe mit meinem Karabiner schon so viele sniper auf Entfernung weggeholt ohne das er mich getroffen hat. Der sniper hat halt viel stärker mir der balistik zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde keine klasse OP. Alles gut ausgeglichen. Und der Medic ist endlich kein Punktefarmer mehr.

Nur der sniper ist vielleicht zu schwach. Hab den selbst noch nicht wirklich lange gespielt. Aber ich habe mit meinem Karabiner schon so viele sniper auf Entfernung weggeholt ohne das er mich getroffen hat. Der sniper hat halt viel stärker mir der balistik zu kämpfen.

Also die Sniperwaffen sind schwach der Sniper selber nicht vorallem wegen C4 und Claymore :eek6: seehr böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven gegnerische Sniper :D liegt aber eher daran das ich zu blöd zum snipern bin -,-"

Das da. ^^

Nee aber ich finde keine Klasse OP. Finde ich allerdings sehr gut dass man den Sani runtergesetzt hat, wie schon erwähnt, jetzt ist er kein Punktefarmer mehr. Leider wird der Versorger zu wenig gespielt wie ich finde, Muni kann man immer brauchen, aber jeder will ja rumsitzen, snipen und sich ja nicht am Objective beteiligen, die K/D könnt ja drunter leiden, so kommt mir das bei einigen vor. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei "Überflutung" oder wie auch immer diese Sniper-Map heißt, merke ich doch, wie ich alleine durch die Gassen streife und mir jedes Mal 'n Headshot einfange. Nicht von links, nicht von rechts, nicht von vorn und nicht von hinten - nein! Von gaaanz weit oben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee aber ich finde keine Klasse OP. Finde ich allerdings sehr gut dass man den Sani runtergesetzt hat, wie schon erwähnt, jetzt ist er kein Punktefarmer mehr. Leider wird der Versorger zu wenig gespielt wie ich finde, Muni kann man immer brauchen, aber jeder will ja rumsitzen, snipen und sich ja nicht am Objective beteiligen, die K/D könnt ja drunter leiden, so kommt mir das bei einigen vor. -.-

Dem kann ich zu 100 % zustimmen. Es ist ja nicht so, dass man sich bei feindlichen Snipern Sorgen um den Sieg machen muss, da eh selten mal eine Flagge vom Feind erobert wird, weil sie alle auf den Dächern schimmeln, aber es ist nach dem Einnehmen der Flaggen einfach total langweilig, weil sich kein Feind rührt.

Ein Tipp für alle Sniperfreunde. Kauft euch Sniper Ghost Warrior 2. Das ist genau das Richtige für euch. Die Sniper stehen, hocken, liegen sich auf zwei Seiten getrennt durch eine Schlucht oder nen Abwasserkanal gegenüber und können da rumfaulen, bis neue Pilzsorten entstehen. Probierts mal aus. Für Sniper das ideale Spiel!

Wer nur geil auf seine K/D ist, sollte lieber als Commander spielen. Dann kann man nicht sterben, sondern nur Kills farmen. Und nebenbei kann man sogar noch was für sein Team tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich zu 100 % zustimmen. Es ist ja nicht so, dass man sich bei feindlichen Snipern Sorgen um den Sieg machen muss, da eh selten mal eine Flagge vom Feind erobert wird, weil sie alle auf den Dächern schimmeln, aber es ist nach dem Einnehmen der Flaggen einfach total langweilig, weil sich kein Feind rührt.

Oder eben leider bei Flutgebiet überall auf den Dächern rumgammeln damit ja keiner der B-Flagge zu Nahe kommt. Sowas is doch unfassbar langweiling und trägt dem Spielfluss genau Nix bei. Ich bin eine relativ schlechte Gelegenheitssniperin und selbst da gehts mir meist nach einen gemachten Kill aufn Keks. :xd::'> Aber is ja auch nicht ausschliesslich die Sniper-Klasse die nur rumliegen, auch an den Ecken und einfach nur warten, das is auch übel.

Dann lieber doch rein in die Gegnermassen, scheiss auf K/D und los geht die wilde Fahrt. ^^

Oh und noch was, kleines OT, aber mir kommt vor dass die Leute nun viel öfter RPG-killen als noch in BF3, die Pio-Klasse wird also ein bissl missbraucht wie ich finde. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

Was genau ist den an dem Pionier OP? Womit wirst du denn immer gekillt? Jetzt bin ich mal gespannt...:skep:

ich denke mal das sollte ironie sein...

wobei ich mittlerweile bemerkt habe, das nicht mehr jeder bei eroberung pionier spielt. sonder auch mal die anderen klassen!

ich pendel derzeit zwischen dem versorger (da man ja kaum mal irgendwoher muni bekommt) und dem pionier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich zu 100 % zustimmen. Es ist ja nicht so, dass man sich bei feindlichen Snipern Sorgen um den Sieg machen muss, da eh selten mal eine Flagge vom Feind erobert wird, weil sie alle auf den Dächern schimmeln, aber es ist nach dem Einnehmen der Flaggen einfach total langweilig, weil sich kein Feind rührt.

Ein Tipp für alle Sniperfreunde. Kauft euch Sniper Ghost Warrior 2. Das ist genau das Richtige für euch. Die Sniper stehen, hocken, liegen sich auf zwei Seiten getrennt durch eine Schlucht oder nen Abwasserkanal gegenüber und können da rumfaulen, bis neue Pilzsorten entstehen. Probierts mal aus. Für Sniper das ideale Spiel!

Wer nur geil auf seine K/D ist, sollte lieber als Commander spielen. Dann kann man nicht sterben, sondern nur Kills farmen. Und nebenbei kann man sogar noch was für sein Team tun.

Man wasn schwachsinn :facepalm:

Die Sniperklasse gehört nunmal dazu!

Wenns dir nicht passt spiel Monopoly:smile:

Wenn du ein Problem mit den Snipern hast, wechsel die Lobby.

Ich habe bis jetzt ca 15 std online "runter" und habe keine Probleme oder bemerkt das übermässig viele Sniper unterwegs sind.

Bis jetzt habe ich diese Klasse auch noch nicht angerührt, ich spiele Versorger, aber werde mir die Klasse definitiv mal ansehen, und auch ein wenig "rumschimmeln" :biggrin5:

Ich finde das ja so toll an BF, man kann auch mal schön irgendwo rumgammeln, erstrecht als Versorger mit Zweibein. Und wem das nicht passt, der soll die Lobby wechseln, oder sich den "gammler" vorknöpfen, so einfach ist das.

Ich bin viel unterwegs und "mittendrin" im Kampfgeschehen, aber manchmal, ja manchmal machts einfach nur Bock sich auf die Lauer zu legen, und wenns nurmal für ein paar Minuten ist :drool5:

Hatte gestern auch son Fall, es war spät und ich war schon recht müde, ich wollte die letzte Map noch zu ende spielen (die mit der Sattelitenschüssel), bin auf einen der riesen Türme, (waren schon ge´damaged), und "spottete" einfach nurnoch. Bis ich sah das da ja noch n sniper rumhockte :biggrin5:

Dem hab ich 2 packungen C4 rübergeworfen und gewartet bis er sich diesem wieder näherte, kurz mal angeschossen, er guckte rüber, sah mich, BUUM :biggrin5:

Geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man wasn schwachsinn :facepalm:

Die Sniperklasse gehört nunmal dazu!

Wenns dir nicht passt spiel Monopoly:smile:

Wenn du ein Problem mit den Snipern hast, wechsel die Lobby.

Die hängen bloß in allen Lobbies rum. Da kannst du wechseln wie du möchtest. Im Normalmodus mit Killcam ist's kein Problem die Sniper ausfindig zu machen. Spiel mal Hardcore, dann weißt du wovon ich spreche.

Meine häufigste Todesursache bisher ist mit großem Abstand der Aufklärer und das nach ca. 40 Stunden Multiplayer. Du kannst gern mal joinen und dir den Spaß geben. Eigentlich ist's mir ziemlich egal, wer welche Klassen spielt, aber bei BF4 ist es doch sehr auffällig, dass es sehr viele Sniper zu geben scheint. Naja, ich freu mich über die Siege, die Sniper können sich gern an ihrer K/D aufgeilen.

Ich habe bis jetzt ca 15 std online "runter" und habe keine Probleme oder bemerkt das übermässig viele Sniper unterwegs sind.

Bis jetzt habe ich diese Klasse auch noch nicht angerührt, ich spiele Versorger, aber werde mir die Klasse definitiv mal ansehen, und auch ein wenig "rumschimmeln" :biggrin5:

Ich finde das ja so toll an BF, man kann auch mal schön irgendwo rumgammeln, erstrecht als Versorger mit Zweibein. Und wem das nicht passt, der soll die Lobby wechseln, oder sich den "gammler" vorknöpfen, so einfach ist das.

Ist auch kein Wunder, wenn du kaum von den Aufklärern weggeholt wirst, da du wohl selbst ständig in den Ecken sitzt und bloß wartest. Du hast bestimmt auch eine entsprechend niedrige Siegrate. Wenn man nur rumsitzt, kann man halt auch nicht gewinnen und das sollte doch, zumindest im Conquest, das Ziel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch kein Wunder, wenn du kaum von den Aufklärern weggeholt wirst, da du wohl selbst ständig in den Ecken sitzt und bloß wartest. Du hast bestimmt auch eine entsprechend niedrige Siegrate. Wenn man nur rumsitzt, kann man halt auch nicht gewinnen und das sollte doch, zumindest im Conquest, das Ziel sein.

Ich sitze 10% der Zeit mal rum, oder "campe" irgendwo, die restliche Zeit bin ich aktiv dabei, möchte ja auch punkte, mein squad und andere mit Munition versorgen. Entweder hab ich mich da falsch ausgedrückt oder du ahst etwas missverstanden.

Dennoch, ab und an lauer ich auch mal, oder mache etwas blödsinn mit C4.

Soll doch jeder so spielen wie es ihm spass macht, dazu isses doch da!

Ich geil mich nicht dran auf, bzw ärgere mich nicht wenn mich ein sniper wegholt, und fluche dann auf diese Klasse.

Wenn du es nicht gebacken bekommst den sniper dann ausfindig zu machen ist das dein bier.

Ich verhalte mich Online bestimmt nicht danach wie es den anderen in den kram passt, solange man fair bleibt und man selbst spass hat, ist doch alles in ordnung.

Mir kann auch keiner vorwerfen das ich mein Team nicht ausreichend unterstütze! Ich werfe jedem Soldaten der mir begegnet erstmal ne Muni Packung vor die Füsse! :biggrin5:

Zu hardcore: Ja da gestaltet es sich etwas schwieriger, aber, na und?!

Ich knall dich auch aus 100-150m entfernung mit meinem LMG ab und da weisste ah net wo das herkam :biggrin5:

Also mach dich mal locker, und spiel wie es dir gefällt, und lass die anderen das auch tun. Und wenns dich immernoch alles so sehr nervt, lass es sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze 10% der Zeit mal rum, oder "campe" irgendwo, die restliche Zeit bin ich aktiv dabei, möchte ja auch punkte, mein squad und andere mit Munition versorgen. Entweder hab ich mich da falsch ausgedrückt oder du ahst etwas missverstanden.

Dennoch, ab und an lauer ich auch mal, oder mache etwas blödsinn mit C4.

Soll doch jeder so spielen wie es ihm spass macht, dazu isses doch da!

Ich geil mich nicht dran auf, bzw ärgere mich nicht wenn mich ein sniper wegholt, und fluche dann auf diese Klasse.

Wenn du es nicht gebacken bekommst den sniper dann ausfindig zu machen ist das dein bier.

Ich verhalte mich Online bestimmt nicht danach wie es den anderen in den kram passt, solange man fair bleibt und man selbst spass hat, ist doch alles in ordnung.

Mir kann auch keiner vorwerfen das ich mein Team nicht ausreichend unterstütze! Ich werfe jedem Soldaten der mir begegnet erstmal ne Muni Packung vor die Füsse! :biggrin5:

Zu hardcore: Ja da gestaltet es sich etwas schwieriger, aber, na und?!

Ich knall dich auch aus 100-150m entfernung mit meinem LMG ab und da weisste ah net wo das herkam :biggrin5:

Also mach dich mal locker, und spiel wie es dir gefällt, und lass die anderen das auch tun. Und wenns dich immernoch alles so sehr nervt, lass es sein :smile:

Von mir aus kann auch jeder spielen wie er möchte, nur gibts für Leute, die ausschließlich snipern wollen vielleicht auch andere Alternativen an Spielmodi bzw. Spielen. Ich hatte ja nur festgestellt, dass es momentan sehr viele Sniper in dem Spiel gibt und das Spiel auch noch andere Klassen und Spielmodibezogene Spielweisen gibt. Wie gesagt, wenn man alle Flaggen eingenommen hat und bis Rundenende keine Flagge mehr vom Feind geholt wird, obwohl der Server voll ist, dann ist irgendwie der Sinn des Spielmodus verfehlt. Um Kills zu farmen gibts Squad- oder Team-Deathmatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...