Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Hilfe!


Darkresu85

Recommended Posts

Kann es sein das man als Sniper gerade am Anfang an benachteiligt ist. Irgendwie schaffe ich es keine vernuenftigen Sniper Plätze zu finden in den Maps. Kann mir jemand sagen welche Maps sich am besten eignen? Bin Level 7 und hab immer noch die erste Sniper. In BF3 hat mir das spielen mit der Sniper viel mehr Spass gemacht. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man als Sniper gerade am Anfang an benachteiligt ist. Irgendwie schaffe ich es keine vernuenftigen Sniper Plätze zu finden in den Maps. Kann mir jemand sagen welche Maps sich am besten eignen? Bin Level 7 und hab immer noch die erste Sniper. In BF3 hat mir das spielen mit der Sniper viel mehr Spass gemacht. LG

Endlich mal ein Sniper bei BF4. Davon gibts ja schon so wenig. Also wenn du bei BF4 keine Sniperplätze findest, dann machst du irgendwas falsch. Auf jedem Dach, jeder Bergspitze, Antenne, Wasserturm, Insel... kannst du rumgammeln.

Spiel doch einfach mal zwei Runden als normaler Soldat und sieh dir an, wie oft du von campenden Sniperkiddies weggeholt wirst, die irgendwo in der Prärie rumschimmeln und auf Kills geiern. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass es keine geeigneten Campingplätze gibt, dann wäre eher ein Campingplatzsimulator eine passende Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch nie Überflutung gespielt? Da kannst du dir deinen Campingstuhl auf dem Dach deiner Wahl aufstellen, die Füße hochlegen und warten bis einer anbeißt.

Ehrlich, diese Karte ist fast unspielbar, wenn man sich mal bewegt… und ich meine damit nicht, sich auf den obersten Dächern zu bewegen, sondern versucht Flaggen einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch nie Überflutung gespielt? Da kannst du dir deinen Campingstuhl auf dem Dach deiner Wahl aufstellen, die Füße hochlegen und warten bis einer anbeißt.

Ehrlich, diese Karte ist fast unspielbar, wenn man sich mal bewegt… und ich meine damit nicht, sich auf den obersten Dächern zu bewegen, sondern versucht Flaggen einzunehmen.

Wozu die sniper klasse wenn man n LMG mit zweibein hat? :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man als Sniper gerade am Anfang an benachteiligt ist. Irgendwie schaffe ich es keine vernuenftigen Sniper Plätze zu finden in den Maps. Kann mir jemand sagen welche Maps sich am besten eignen? Bin Level 7 und hab immer noch die erste Sniper. In BF3 hat mir das spielen mit der Sniper viel mehr Spass gemacht. LG

geh doch mit dem ding in den Nahkampf, macht mehr fun alls dem gras bei wachsen zuzusehn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man als Sniper gerade am Anfang an benachteiligt ist. Irgendwie schaffe ich es keine vernuenftigen Sniper Plätze zu finden in den Maps. Kann mir jemand sagen welche Maps sich am besten eignen? Bin Level 7 und hab immer noch die erste Sniper. In BF3 hat mir das spielen mit der Sniper viel mehr Spass gemacht. LG

Derzeit würde ich abraten, den Recon zu spielen, da der netcode manche Kugeln nicht treffen lässt und das ist dann nervig als Recon - insbesondere im Nahkampf. Zumindest ist mir das Jedesmal passiert, wenn ich ein ReconKit aufgehoben und versucht habe jemanden damit zu erschiessen. Da ging die Kugel durch den Körper des Feindes durch, ohne Hitmarker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Derzeit würde ich abraten, den Recon zu spielen, da der netcode manche Kugeln nicht treffen lässt und das ist dann nervig als Recon - insbesondere im Nahkampf. Zumindest ist mir das Jedesmal passiert, wenn ich ein ReconKit aufgehoben und versucht habe jemanden damit zu erschiessen. Da ging die Kugel durch den Körper des Feindes durch, ohne Hitmarker.

Stimmt. Der netcode ist unter aller SAU!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sniperplätze gibt es wirklich zu hauf. keine ahnung ob du das gleiche spiel spielst, aber solche spots gibt es eig auf jeder karte Oo.

ich finde es zweigeteilt dass die die sniper besser/einfacher gemacht haben als in bf3. so kann ich wenigstens auch mal mit der sniper rumrennen und flaggen einnehmen(zb auf flutgebiet normal wie wie n sani o.ä. spielen, aber halt mit sniper und die ganzen tollen schimmler mit der sniper abpflücken. da die meisten allerdings irgendwo im busch rumgammeln fand ich wie es in bf3 war besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sniper sind einfach die feigsten Säue :D

Klar gehören sie dazu, trotzdem ist das halt so ;)

Was hat denn Snipen mit feige zu tun? Manche Leute haben es gerne ab und zu mal aus grosser Distanz einige Leute zu erlegen.

Mach ich teilweise auch zwischen durch.

Ich nehme die Sniper allerdings doch lieber mit in den Nahkampf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...