Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

Stimmt. Hab ich schon einige Mal beobachtet. Wenn ich mal aufhöre zu Feuern, bevor der Gegner fällt, tut er dies dann kurz danach trotzdem. Nur werde ich hin und wieder auch noch mitgenommen, da der Gegner ja weiter feuert.

Was aber wiederum eigentlich nicht möglich ist.... denn die werden dann nicht gerechnet.

Du wärest also auf jeden Fall down gewesen, nur hat es der Server erst spät errechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, geiles Teil. Sieht nur verdammt bescheiden in bf4 aus :/

M416, G36C & Ace 21 C&B sind sonst noch meine Favoriten.

& da optik eine sehr große Rolle für mich spielt, bin ich die meiste Zeit mit dem G36C unterwegs. :)

Naja mir ist die Optik egal..

Hauptsache das Ding nimmt ordentlich was mit :D

Wenn ihr die AUG toll findet, dann müsst ihr auch die CZ-805 geil finden ... die Teile sind beinahe gleich - nur bessere Genauigkeit und leichteren Rückstoß mit schnellerem Nachladen!

Die AR160 solltet ihr dann auch mögen. Ich habe sie leider noch nicht gespielt, daher kann ich keine Erfahrungen darüber teilen. Aber sie hat auch die gleiche Kadenz wie die AUG und CZ-805 und sollte daher so ziemlich gleich zu spielen sein.

Lg Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die AUG toll findet, dann müsst ihr auch die CZ-805 geil finden ... die Teile sind beinahe gleich - nur bessere Genauigkeit und leichteren Rückstoß mit schnellerem Nachladen!

Die AR160 solltet ihr dann auch mögen. Ich habe sie leider noch nicht gespielt, daher kann ich keine Erfahrungen darüber teilen. Aber sie hat auch die gleiche Kadenz wie die AUG und CZ-805 und sollte daher so ziemlich gleich zu spielen sein.

Lg Ares

Die ar gefällt mir sehr gut. Hat zwar nen hohen Rückstoß aber trotzdessen komm ich mit ihr Super auf mittlere bis weite Distanzen klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell von der M16A4 begeistert. Hab vor längerer Zeit schon mal mit dem M4 rumprobiert, lief aber nicht so doll. Das werde ich mir dann wohl aber auch noch mal vornehmen. Bei dem Salvenfeuer merkt man erst, wie wenig Kugeln für einen Kill eigentlich ausreichen.

Haha das kann ich mir vorstellen... Bei der Aek sind es im Durchschnitt 10-13 bis der Feind liegt ungefähr (mit eingerechneter Latenz etc) wahrscheinlich reichen aber auch 5... Vielleicht probier ich die mal im Salvenbetrieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

Hab das M416 bisschen gelevelt, war auch cool.

Und nen vorbildlichen Medic abgegeben, würde ich sagen :D;)

Waren coole Runden eben, bis auf die nervigen Schimmler da.

Hast dein Job als Medic gut gemacht:smile:

Was da aber eben auf Feherhafte Übertragung abging war ja nicht mehr normal. Schimmeln die da mal eben ne ganze Runde zu 5-6 in einem Haus, einfach ekelhaft:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...