Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar :D die Dinger mähen ja auch meistens alles nieder. Außerdem, kann man mit ihnen im Nahkampf wie auf Distanz arbeiten.

Packst du da manchmal nen Schalldämpfer drauf?

Kla auf spind oder so maps machts keinen Sinn da man sich da eh meistns gegenübersteht, aber auf weitläufigen maps hab ich auf jeder Waffe nen Schalldämpfer drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packst du da manchmal nen Schalldämpfer drauf?

Kla auf spind oder so maps machts keinen Sinn da man sich da eh meistns gegenübersteht, aber auf weitläufigen maps hab ich auf jeder Waffe nen Schalldämpfer drauf :D

Gerade auf weitläufigen Maps sollte man keinen Schalldämpfer drauf packen, da der Schaden pro Kugel schneller sinkt. Außerdem ist die Kugelgeschwindigkeit niedriger, du hast also Probleme bei bewegten Zielen auf Entfernung.

Der Schalldämpfer ist ein CQB Aufsatz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf weitläufigen Maps sollte man keinen Schalldämpfer drauf packen, da der Schaden pro Kugel schneller sinkt. Außerdem ist die Kugelgeschwindigkeit niedriger, du hast also Probleme bei bewegten Zielen auf Entfernung.

Der Schalldämpfer ist ein CQB Aufsatz. ;)

Naja ich hab nur ein Problem damit das die mich auf der mini map sehen :lol:

Das der schaden sinkt ist mir klar aber so vom treffen her hatte ich nie wirklich Probleme (gewöhnt man sich irgendwann mal an ein bisschen weiter vorbei zu zielen und dann sitzt der Treffer in der Regel auch). Ich bin sowieso nicht wirklich so der Distanzkämpfer und wenn ich nah dran bin ist es mir egal ob ich 3 Schüsse mehr brauche oder nicht, Hauptsache sie wissen nicht wo ich bin :D

Naja ist mal wieder reine Geschmacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab nur ein Problem damit das die mich auf der mini map sehen :lol:

Das der schaden sinkt ist mir klar aber so vom treffen her hatte ich nie wirklich Probleme (gewöhnt man sich irgendwann mal an ein bisschen weiter vorbei zu zielen und dann sitzt der Treffer in der Regel auch). Ich bin sowieso nicht wirklich so der Distanzkämpfer und wenn ich nah dran bin ist es mir egal ob ich 3 Schüsse mehr brauche oder nicht, Hauptsache sie wissen nicht wo ich bin :D

Naja ist mal wieder reine Geschmacksache

Durch das verlegen des Spottens auf eine leichter zu erreichende Taste, wirst du in BF4 aber wesentlich öfter von Gegnern aufgedeckt. Da kannst du einen Schalldämpfer drauf haben wie du willst.

Wenn dann noch ein Commander im Gegnerteam ist, ist es ganz aus mit Sam Fisher spielen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch das verlegen des Spottens auf eine leichter zu erreichende Taste, wirst du in BF4 aber wesentlich öfter von Gegnern aufgedeckt. Da kannst du einen Schalldämpfer drauf haben wie du willst.

Wenn dann noch ein Commander im Gegnerteam ist, ist es ganz aus mit Sam Fisher spielen. :lol:

sind keine schlechten Gegenargumente :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LMG sind wirklich gut.

Spiele zur Zeit die Typ 88 und bin ganz zufrieden :cool2:

Mit den LMG komme ich wiederum gar nicht klar. Mein "bestes" ist Das Typ 88 mit 63 Kills. Damit ich in der Kategorie aber voran komme, mach ich das jetzt immer so, dass ich zwischendurch mal das Gewehr für ein bis zwei Runden ausrüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Distanz gefällt mir die U-100 MK5 richtig gut hätte ich nicht erwartet nachdem sie hier so oft "schlecht" geredet wurde. Ok Nahkämpfe gewinnt man nur wenn man den Gegner überrascht oder der nix kann? aber im allgemeinen Einsatz auf großen offenen Maps ist sie Klasse. Bei den LMGs auf Spind oder Zavod bleiben die bewährten M249, MG4 und AWS mein Favorit, aber bei offenen Maps werde ich sie vielleicht weiterspielen. Weiß nur noch nicht ob ich weiter LMGs Master...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...