Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer


Tigra

Recommended Posts

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: haupsache ihr quällt euch so mit den 10 000 kills. ich hatte gerade aus langweile mal wieder gezockt und siehe da 3 std. und über 500 kills.

kleiner tip, ihr solltet den analog mit gefühl tätigen und nicht wie wie besessen hin & her eiern:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja Dragarock da hab ich dich heute ja ganz schön abgezockt xD

Zwei Runden Deathmatch gespielt, wo du auch drin warst und zweimal gewonnen xD

Aber dank deiner Hilfe kam ich 50 Kills näher an die Platin ran ;)

Ich musste erstmal lachen, als ich deinen Namen in der Liste gesehen hatte. Hätte nie Gedacht hier einen durch zufall beim Deathmatch zu begegnen.

Und jetzt brauch ich nur noch 1.200 Kills. Heute mache ich nochmal 200 und bis zum Ende der Woche hab ich Platin :D

hehe :)

Freut mich, daß ich Dir geholfen habe ... obwohl ich alles dran gesetzt habe, es Dir schwer zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die 10.000 kills mit aller kraft zusammen bekommen will und es letztendlich schafft... macht das game dann überhaupt noch spaß? :P

So wie es sich anhört, macht es dir doch jetzt schon kein spass:biggrin5:

p.s wenn ein spiel zu 100% durch ist macht es keinen spass mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

im welchem Modus bekommt man die meisten Kills ?

Team Deatchmacht / Deatmacht oder wo ?

Was meint ihr

Ich spiele immer Team Deathmacht groß

Und bekomme nach einer Runde in der Regel zwischen 10 und 20 Kills,wenns gut läuft zwischen 20 und 30 Kills.

Gestern nach 4 Stunde habe ich ca. 400 Kills geschafft.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Ich laufe in der Regel mit dem Karabiner rum,aber ich freunde mich langsam mit dem Splicer an,aufgrund der Haftgranate.Aber die klappt nicht überall gut.Bin über jede Hilfe / Rat dankbar.hab jetzt ca. 4000 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es sich anhört, macht es dir doch jetzt schon kein spass:biggrin5:

p.s wenn ein spiel zu 100% durch ist macht es keinen spass mehr

achwas nein :biggrin5: ich hab das game doch noch nicht einmal, aber ich werds mir demnächst ziemlich sicher kaufen. ich wollt mich halt mal bissle informieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alles klar

Ich hab zwar auch im Team Deathmatch / groß immer über 10 Kills,aber ich werde dies dennoch gerne mal ausprobieren

Danke

Was würdest du für eine Waffe empfehlen ?

ich meinte 10 kills mehr als im deathmatch.

als waffe würd ich karabiner nehmen, aber des kommt drauf an, mit was du am besten zurechtkommst. aber in der regel sind gute karabiner/wraith spieler die mit den meisten kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin absolut unbegabt.

Hab mir jetzt 2400Kills erarbeitet. Komme nur mit der Wraith einigermaßen klar, schaffe pro Runde 10-19 Kills. und spiele nur Deathmatch. Hoffe das ist bald geschafft. Habe zwischendurch schonwieder zwei Platintrophäen bei anderen Games geholt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , The Real_047

Na,das ist doch ein guter Schnitt zwischen 10 und 19 Kills.

2400 Kills kann sich doch auch sehen lassen.

Ich hab jetzt nach über 30 Stunden Spielzeit ca. 4400 Tötungen.

Ich hätte auch gerne bereits andere Spiele angefangen um dort Platinum zu holen,aber mein Ehrgeiz sagt mir,mach das zuerst fertig und dann kommen die anderen Spiele ran.Wenn du die 10000 Kills haben möchtest,muß du dich allerdings ranhalten.

An die Leuten die mir gestern ein paar Tips gegeben haben welchen Modus ich besser spielen sollte für viele Kills

Gefecht ist ein Reinfall,totaler Misst meines erachtens

Hier ist ja der Hauptspiel Punkte zu sammeln

Die Tötungen stehen im HIntergrund bekommt man aber dennoch gutgeschrieben.Und selbst Erfahrungspunkte bekommt man hier sehr wenig.Also für Kills überhaupt nicht zu geeignet,finde ich zumindenst.

Da is Deathmacht schon eine viel bessere Wahl gewesen

Im Vergleich zu Team Deathmatch sind die Runden wie ihr auch schon gesagt habt kürzer und es ist einfacher schnell ein paar Kills zu machen.Bei Team Deathmatch war das zum Teil auch immer etwas mit Glück wenn man mal ne Granate geworfen hat oder so.Aber hier kann man ja richtig sein können zeigen.Also so im Schnitt zwischen 15 und25 Kills schaffe ich hier locker.War schon mehrfach 1 mit 25 Kills.Je weniger dabei sind desto besser ist es.Also von meineer Seite aus absolut empfehlenswert . Deathmacht klein oder groß.

Hab gestern so 400 Kills gemacht.Werde versuchen heute 600 zu machen um die 5000 voll zu bekommen

Vielen dank nochmal an euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder redet hier nur vom Deathmatch.:banghead: Ich hatte im Gefecht am Ende immer um die 30 Kills und auch schon mal 50 pro Runde. :cool2:Und habe auch um einiges mehr Erfahrung geholt als im Deathmatch. Dort müsst ihr mir mal nen 4fach Kill mit ner Granate zeigen.

Gibt es hier auch jemande, der Gefecht favorisiert? :skep: Meldet euch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...