Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Sani auf Level 20 hast, dann mache lieber die normalen Coop Level. Da haste dann mehr Noobs dabei, die du dann heilen kannst. Sowieso dann immer nur aufs heilen konzentrieren, auch wenn die Leute nur ein kleinen Kratzer haben. So hab ich es auf Level 30 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Sani auf Level 20 hast, dann mache lieber die normalen Coop Level. Da haste dann mehr Noobs dabei, die du dann heilen kannst. Sowieso dann immer nur aufs heilen konzentrieren, auch wenn die Leute nur ein kleinen Kratzer haben. So hab ich es auf Level 30 gemacht.

Yo, wenn du Sani spielst is das auch besser da du auch mehr zu heilen hast. Im Übermensch haben die Leute entweder volle Life oder sind platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, wenn du Sani spielst is das auch besser da du auch mehr zu heilen hast. Im Übermensch haben die Leute entweder volle Life oder sind platt.

seid wann kann man im coop modus auf uebermensch spielen?:eek6:

also damals wo ich die platin gemacht hatte , gab es uebermensch mensch nur in der kampagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel bestimmt schon 3 monate nicht mehr gezockt, aber wenn es da jetzt im coop noch uebermensch gibt werd ich es wohl bald wieder zocken.

gibt es fuer den wettkampf modus auch neue maps?

dann werd ich die woche wohl die 20 000 kills in angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel bestimmt schon 3 monate nicht mehr gezockt, aber wenn es da jetzt im coop noch uebermensch gibt werd ich es wohl bald wieder zocken.

gibt es fuer den wettkampf modus auch neue maps?

dann werd ich die woche wohl die 20 000 kills in angriff nehmen.

Den Übermensch für coop gibt es seit Patch 1.50 genauso wie den Kernschmelze-Modus für den Wettkampf. Die meisten Änderungen gibt es für coop. Wenn du neue Maps für Resi2 brauchst im Store kanst du dir die Nachwirkungen kaufen da sind neue Maps drin. Hab ich leider nich, vielleicht kann dir da ein anderer Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Übermensch für coop gibt es seit Patch 1.50 genauso wie den Kernschmelze-Modus für den Wettkampf. Die meisten Änderungen gibt es für coop. Wenn du neue Maps für Resi2 brauchst im Store kanst du dir die Nachwirkungen kaufen da sind neue Maps drin. Hab ich leider nich, vielleicht kann dir da ein anderer Helfen.

Neuer modus reicht auch erstmal aus, gibt es auch neue ausruestung z.b neue totenkoepfe (man konnt ja als leiche rumlaufen etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch rund 8.000 :(

Naja, ich habe mir jetzt vorgenommen, jeden Abend so 1-2 Stunden zu spielen und mindestens 100 Kills zu erreichen. Wenn ich den ganzen Tag R2 zocke drehe ich sonst noch irgendwann durch ^^

dann hast du es aber nach ner woche hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren hätte ich es wohl so gemacht .... aber heutzutage bin ich mit Frau, Kind und Beruf beschäftigt und kann nur abends/nachts in Ruhe zocken. Außerdem, selbst wenn ich Zeit hätte, es fehlt mir einfach an Durchhaltevermögen. Ich brauche immer zur Abwechslung mal andere Spiele.

Aber jedem das seine. Die Leute, die das in einer Woche durchziehen kann ich nur bestaunen .. und beneiden, daß die schon fertig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch rund 8.000 :(

Naja, ich habe mir jetzt vorgenommen, jeden Abend so 1-2 Stunden zu spielen und mindestens 100 Kills zu erreichen. Wenn ich den ganzen Tag R2 zocke drehe ich sonst noch irgendwann durch ^^

Find ich gut so mit beharrlichkeit kommt man ans Ziel und man muss es ja nicht übertreiben. Als ich eines Tages 700 Kills geholt habe, war ich kurz vorm kotzen.

Also immer weiter so.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren hätte ich es wohl so gemacht .... aber heutzutage bin ich mit Frau, Kind und Beruf beschäftigt und kann nur abends/nachts in Ruhe zocken. Außerdem, selbst wenn ich Zeit hätte, es fehlt mir einfach an Durchhaltevermögen. Ich brauche immer zur Abwechslung mal andere Spiele.

Aber jedem das seine. Die Leute, die das in einer Woche durchziehen kann ich nur bestaunen .. und beneiden, daß die schon fertig sind ;)

jeder ist ein anderer typ von zocker, du brauchst abwechslung, ich kann mich in ein spiel so hinein versetzen das stunden zu minuten werden, ich bin dann wie gefesselt und wenn ich dann die leute im sekunden takt toete nimmt das ganze kein ende.

ich habe dann aber tage wie heute, wo ich garnich zock (bis jetzt).

arbeiten geh ich auch, aber die zeit zum zocken nehm ich mir, dafuer leidet die wohnung manchmal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es mehr exp und die primarchen geben nach anzahl der leute, Schwierigkeitsgrad und Sternanzahl mehr Killexp.

Jo stimmt. "Titanläufe" ist auch echt preiswert. Nur nützt der Übermensch Modus keinem was wenn man in ein schlechtes Team kommt. Und dies ist immer 80% der Fall. :dozey: Vorallem sind diese Level 30 Typen nervig mit ihren raketenwerfern usw.. :mad1::cry2:

Aber egal, Level 24. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...