Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer


Tigra

Recommended Posts

@Dragarock, spiel am besten Gefecht, da brauchst du dich dann nur bei den einsatzorten "gut verstecken" und der feind kommt immer zu dir. wenn du 1 einsatzziele erobert hast, bekommst sofort dein beserker voll (LAAK, IMPULSKANONE ETC.) und damit solltest du eigentlich 5- 6 toeten, schaffst das 3- 4 mal pro runde, hast nur mit deinem beserker 20 kills mit + deine 10 dann kommst schon auf 30 kills;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es jetzt noch mit Gefecht zu probieren ist eine eher schlechte Idee. Früher waren ja noch soviele Noobs dabei. Ich bevorzuge lieber Deathmatch. Mit meiner Taktik bin ich fast immer unter den besten 3 pro Runde und mache dann mindestens 18 Kills.

Selber fehlen mir noch um die 5.800 Kills. Aber sobald ich heute die Übermensch Trophy gemacht habe, klemme ich mich dahinter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Deathmatch geht am schnellste zum Aufpushen (von den Kills her) wenn man nur 5vs5 macht und dabei auf die killzahl ganz hoch ansetzt(160 oder so)... Mach die Trophy aber ned weil mich das manchmal so aufregt dass ich mit meinem niedrigen Level schneller sterbe als andere. Wie kann ich beim level schnell aufsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Taktik für Deathmatch ist so:

Als Waffe nehme ich das Karabiner und als Berserker Verbessertes Radar. Ich renne niemals herum, weil die Gegner mich sofort auf dem Radar sehen können. Eigentlich "schleiche" ich mehr und warte ab, bis ich einen Feind sehe oder einen roten Punkt auf meinen Radar. Und dabei hilft mir dann mein Berserker. Dann versuche ich halt meinen Gegner zu überraschen und kann dank meinem Radar abschätzen, wo der nächst beste Gegner steht. Man muss nur einen kühlen Kopf bewahren und dann klappt das richtig gut. Am meisten mache ich damit bei den Karten auf Orick Punkte. Also diese "Holzfäller" Maps.

Aber jeder muss selbst sehen, bei welchen Spiel man wieviel Kills macht. Bei mir ist es halt Deathmatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit dem langsam laufen habe ich auch recht früh rausgefunden ... ich habe mich anfangs immer gewundert, warum ich ständig überrascht und gekillt wurde, als ich wie wild rumlief. Seit ich nur noch "gehe" geht es besser.

Meine Lieblingsmaps sind Stadtrand, U-Boot-Docks, U-Bahn, Arena und Umwandlungszentrum ... da läuft es irgendwie immer am besten. Aber leider kann man es sich ja nicht aussuchen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team deathmatch mit 18 kills unter den ersten 3?:biggrin5::biggrin5: schlecht. da wuerd ich kleinholz aus meiner wohnung machen.

wenn ich nicht auf 30 kills pro runde komm, dann faengt das maechtig an zu brodeln in mir.

tip. spielt echt mal gefecht, also da mach ich sogar meistens 40 kills und um die 40000 erfahrungspunkte.

tip 2. stadtrand (kleine karte) immer mit der schrotflinte in den haeusern und gassen aufhalten, mit doppelschuss 1 treffer 1 toter.

tip 3 keine munition mit der primaer waffe. nimmst die magnum und wenn der feind kommt schiesst mit dem sekundaerfeuer 3, 4 vor seine fuesse und dann r2. Meistens laufen se ja immer links,rechts,links... ist ja dann noch leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb auch mal nen Spruch.

Für die ersten 4000 Kills hab ich ewig gebraucht. Als ich das letzte mal Ferien hatte habe ich mir gesagt das ziehst du jetzt durch und siehe da in 12 Tagen hab ich 6000 Kills geschafft und das Spiel erstmal ne Woche weggelegt weil mir übel war und fast kein Playstation mehr gespielt.:skep:

Ich hab mitunter an einem Tag 700 Kills geschafft bei etwa 12 Stunden pro Tag. Was mir über die Zeit geholfen hat waren Freunde mit denen ich zusammen zocken und chaten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...