Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs & Geheimnisse


Cuurad

Recommended Posts

Dachte mir, jedes gute Game, nein jeder gute Entwickler versteckt hier und da manch witz´ ges Detail, welches zu erwähnen es gilt. Ein Schmunzler hier, ein Lacher da. Dieser Thread soll dazu dienen, die gefundenen Eastereggs und Geheimnisse zu sammeln. Wer also was Gescheites findet -notiert es hier, so detailiiert wie möglich, am besten mit Wegbschreibung, Itemnamen (Foto) etc etc.

------

Die Entwicklerhölle:

Ein Dungeon, in dem alle Monster die Namen der beteiligten Entwickler tragen. Diese haben sich mit diesem Easteregg wohl ein sehr spezielles Denkmal gesetzt.

Fundort: AKT 1, "Friedhof der Verlassenen"

WICHTIG: Normalerweise sind am Friedhof nur 3 Krypten offen. Wenn die Entwicklerhölle aber spawnt, sind alle! 4 Plätze offen. D.h für euch. einfach ne kurze Runde am Friedhof laufen und schauen ob alle Krypten (4) offen sind, dann ists sicher, das auch die Entwicklerhölle darunter zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar schön und gut der Link, werter BenGrimm, aber leider schafften es nicht alle Inhalte der PC Version auf die Konsole, weswegen man bei einigen Sachen nicht eindeutig sagen kann, ob diese auch für die Konsoleros gelten.

Ich habe vor einiger Zeit eine Rüstung gefunden mit dem schon viel sagenden Namen

Cape des Schreckens, der die Nacht durchflattert

klingelt es bei euch? Ich sage nur Darkwing Duck xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...