Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

Sie sind beide sehr gute spiele. Aber BF3 ist für PS3 und BF4 für PS4 ausgelegt. Deshalb ist die Spielerfahrung von 4 auf der PS3 nicht so gut. Meine Wertung kommt nur von daher und nichts anderes.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Geschrieben
Sie sind beide sehr gute spiele. Aber BF3 ist für PS3 und BF4 für PS4 ausgelegt. Deshalb ist die Spielerfahrung von 4 auf der PS3 nicht so gut. Meine Wertung kommt nur von daher und nichts anderes.

Was hat dies mit dem Thema zu tun :dozey:

Geschrieben

Man kann halt abdriften. 3 Kommentare vorher hab ich von meinem only-in-bf4-moment erzählt. Aber grade habe ich keinen mehr parat. Wenns wieder einen gibt, dann erfährst du es als erstes ;P

Geschrieben
Man kann halt abdriften. 3 Kommentare vorher hab ich von meinem only-in-bf4-moment erzählt. Aber grade habe ich keinen mehr parat. Wenns wieder einen gibt, dann erfährst du es als erstes ;P

Danke, da bin ich sehr erfreut! ;):cool2:

Geschrieben

Hatte letztens einen Springer.

Der Selbstmörder schlug direkt vor mir, auf dem Boden auf.

Ich glaube er hatte es sich dann kurz vor dem Aufschlag doch noch anders überlegt.

Er wollte nicht sterben, nun wollte er die Niederlage abwenden und kämpfen.

Er zieht also noch den Strick am Fallschirm.

Das war das letzte was er in diesem Leben tat.

In dem Moment wo er Boden zerschellt geht der Fallschirm ruckartig auf und es sah aus wie ein gigantischer Airbag mit Fehlfunktion der da vor mir aus dem Boden zu kommen schien.

Lustig dachte ich und das war mein letzter Gedanke in diesem sehr kurzen aber lustigen Leben.

Geschrieben

Gestern roadkill mit'm bike: dachte mir geh Ichs für die trophy mal in Ruhe an. Dauert sicher ne Weile. Finde ein bike auf Seidenstraße im Camp. Ich rauf und erstmal umdrehen um Richtung Ausgang zu kommen. Beim Wenden sehe ich n Typ der mit C4 neben einem Zelt campt und aufn Panzer wartet. Ich hin und Typ umgefahren. Grad mal 5 sek. Aufm bike gewesen....

Geschrieben
Gestern roadkill mit'm bike: dachte mir geh Ichs für die trophy mal in Ruhe an. Dauert sicher ne Weile. Finde ein bike auf Seidenstraße im Camp. Ich rauf und erstmal umdrehen um Richtung Ausgang zu kommen. Beim Wenden sehe ich n Typ der mit C4 neben einem Zelt campt und aufn Panzer wartet. Ich hin und Typ umgefahren. Grad mal 5 sek. Aufm bike gewesen....

Bei BATTLEFIELD 4 braucht man doch keinen Roadkill mit einen Rad für eine Trophy!!!???

Hab bereits Platin, aber mit einen RAD hatte ich nichts zu tun! Wusste garnicht das man auf ein Rad aufsteigen kann bzw das irgendwo ein Rad herum steht?

oder gibts das bei der neuen dlc?

LG the_pauxl

Geschrieben
Bei BATTLEFIELD 4 braucht man doch keinen Roadkill mit einen Rad für eine Trophy!!!???

Hab bereits Platin, aber mit einen RAD hatte ich nichts zu tun! Wusste garnicht das man auf ein Rad aufsteigen kann bzw das irgendwo ein Rad herum steht?

oder gibts das bei der neuen dlc?

LG the_pauxl

Ja, das Dirtbike gibt es nur im China Rising DLC, was seit gestern raus ist!

Geschrieben

Gerade eben den bisher geilsten Moment in Teil vier gehabt :biggrin5:.

TDM Sturm auf Paracel:

Ich renn aus einem der Häuser raus, stehen auf einmal zwei Leute vor mir.

Nachdem ich mit meinem FY-JS nichts getroffen aheb, hab ich schnell zur .44 Magnum gewechselt und einen der beiden getroffen. Zu meinem Glück stand der genau hinter den explosiven Behältern, sodass der beide direkt in den Tod stürzte. Mein erster Doppelkill mit einer Kugel aus der .44 in BF4 :biggrin5:.

Aber es hört noch nicht auf: Als ich aus meinem Lachen rauskam, rann ich zur Mitte der Karte, also den Containern. Bei dem schiefen Container saßen zwei Camper drin, die ich auch wieder mit der .44 beschoss. Nach drei Schuss hatte ich beide einmal getroffen. Der vierte Schuss traf beide gleichzeitig und da war der zweite Doppelkill :xd::'>.

Geschrieben
Ja, das Dirtbike gibt es nur im China Rising DLC, was seit gestern raus ist!

Sorry, habs schon gesehen! na das wird ja lustig...:biggrin5:

wie viele werden da woll vom rad fallen???

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:57

Hatte eine super Situation bei Fehlerhafte Übertragung! Eroberung bei Punkt C!

War mit einem Auflärer unterwegs, und gerade dabei Punkt C zum einnehmen. Ich drehte mich um und da stand aufeinmal ein gegnerischer Panzer! Ich klebte ihm ein wenig C4 auf den PoPo und versteckte mich! nach der spregung und einem multikill merkte ich das mich ein sniper wie wild beschießt! Ich mit meinenm Carabiner legte mich mal hin und stellte auf einzelfeuer um! Der wilde kollege draf mich einmal schwer und ich hatte nur mehr 4Punkte Gesundheit! Ich legte an und mit einem schuss -- headshot! ca. 200m mit offener visirung!:biggrin5:

Geschrieben
Wieviel Tode musstest du sterben um diese zu erhalten? :xd::'>

Nicht viele. Die Reloadzeit des Bombers beträgt etwa 90 Sekunden. Da kann man gut einplanen, wann man zum Container rennen muss. Und zwischendurch kann man gut Kills sammeln, weil sonst alle anderen auch da hinrennen wollen.

Geschrieben
Nicht viele. Die Reloadzeit des Bombers beträgt etwa 90 Sekunden. Da kann man gut einplanen, wann man zum Container rennen muss. Und zwischendurch kann man gut Kills sammeln, weil sonst alle anderen auch da hinrennen wollen.

Sich die Bombe schnappen ist eine Sache, eine andere ist es, diese auch abzuliefern während man deutlich auf dem Radar markiert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...