Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

Ne 8 wegen den Kampfherausforderungen.

Denn auch ich hatte die Situation, dass Batman oft ins Leere schlug und somit die Kombo abbrach.

Mein Tipp: Versuch zu Anfang die Gegner im Kreis zu bekämpfen! Zieht die ersten mit der Bat-claw zu Euch, so dass diese von oben betrachtet einen Kreis bilden und greift die anderen dann an. Anschließend bin ich im entgegengesetzten Uhrzeigersinn jeden Gegner angegangen.

Das Risiko des "Fehlschlags" war dadurch minimiert.

mfg

marckueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das Spiel nicht mehr als eine 5 geben.

Im Vergleich zu Batman Arkham City sind die Herausforderung ein Witz. Jäger Modus ist viel einfacher und Kampf Herausforderung zwar tick schwerer aber mehr als 3 Versuche habe ich nicht gebraucht und das auch nur im letzten Level. Das war ja auch die "schwierigste"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Platin bereits vor 3 Jahren geholt und bewerte jetzt nach und nach alle Spiele, die ich ''platiniert'' habe.

Die einzigen Schwierigkeiten im Spiel sind für ungeübte Spieler meiner Meinung nach nur einige der Herausforderungen, sonst eigentlich alles mega leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 bewertet.

Die Herausforderungen waren das Schwerste an dem Spiel. Schockmethode (Normal) hatte mich einiges an Nerven gekostet. Dafür gingen dann die anderen dann zum Glück recht fix.

Der Durchgang auf Schwer war auch stellenweise etwas frustrierend, vor allem wenn man es schnell durchhaben will. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 8. die kampfherausforderungen haben es echt in sich , und brauchen eine menge übung um sie zu meistern . die story auf schwer fand ich auch nicht so leicht wie manche hier schreiben . kann es jedem nur empfehlen es auf einfach zu starten , danach die herausforderungen und zuletzt die story nochmal auf schwer . das spiel ist sowas von geil . kann es nur weiter empfehlen . p.s. bin so happy endlich die platin zu besitzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 vergebe ich. Denn die Kampfherausforderungen brachten mich teilweise zum Rasen.

Die waren viel zu schwer. Soviel Skillz die man drauf haben muss.

Hat auch oft was mit Glück zu tun.

Hauptspiel und die anderen Aufgaben waren recht locker zu machen. Wenn nur diese gewesen wären, hätte ich eine 4 vergeben.

Aber, ich bin froh, dass ich nun endlich Platin habe und werde das Spiel nur noch im Hauptgame zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die meisten zu tiefen Bewertungen, mir kommt es so vor als würde jeder hier den großer Macker raushängen lassen wollen. Ich gebe dem Spiel ne 7 wegen den Kampfherausforderungen mit etwas Übung hatte man sie raus aber die Übung waren bei mir schon gefühlte 200 resets. Könnte man wie die Special Ops missionen aus Mw2 im Alleingang vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...