Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

freeflowkombo


pacomania67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Shiva ist einer der Blacklist Assassine. Ihr Quest wird jedoch nicht auf der Karte markiert. Man muss hierzu im "The Bowery" District vor der Gotham Merchants Bank nach einem Kinderwagen suchen. Man hört auch ein Baby schreien wenn man näher kommt. Wenn man den Kinderwagen inspiziert, startet der Quest.

Auszug aus dem LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das steht unter dem faktor für den kombozähler...da leuchtet gelb oder rot dann "kritischer treffer"....hatte mir das in einer 70iger kombo gemacht, einfach über die leute mit x-x drüber springen und dann mit viereck zurückboxen, wieder springen, boxen, springen boxen, ....... sollte dann von alleine kommen. musst halt nur shiva vorher besiegen für den kritischer treffer bonus....

nun aber meine frage, welche 15kombos muss man für die letzte aufgabe machen? da stehen welche im lf, allerdings sind das nur 13 (die selben wie bei arkham city für die komplette freeflow kombo-trophäe)... muss man etwa wahlweise geräte in die kombo mir einbinden?oder könnt ihr mir die fehlenden 2 mal benennen....

danke und grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kritischen Treffer erlangt man ganz einfach ab einer 12x Kombo (rote Kombo) wenn man von einem Gegner direkt zum nächsten schlägt ohne dabei zu viele Tasten zu drücken. Also einfach in die Richtung des nächsten Gegners und Quadrat drücken und immer so weiter; damit bekommst du kritische Treffer bei jedem Schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht die 11.herausfordetung bei geheimnisvoller Gesetzeshüter women kritischen treffer in Winer freeflowkombo zu erzielen? Man braucht 20 davon! Was muss Ich drücken ? Bitte um Rat

Hi, kann mir das vllt einer von euch machen?

Ich hab diese FreeFlow Aktionen in keinem der Batman Spiele gemeistert leider

wäre sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir das vllt einer von euch machen?

Ich hab diese FreeFlow Aktionen in keinem der Batman Spiele gemeistert leider

wäre sehr nett

Also bei der zwölften Herausforderung beim "Geheimnisvoller Gesetzeshüter"-Pfad, wo man 20 kritische Treffer in einer Combo ausführen muss, steht eigentlich schon so gut wie alles nennenswerte im Leitfaden:

"Nummer 12: Kritische Treffer muss man erst mit einen Upgrade freischalten. Dieser führt man aus, indem man einen Schlag ausführt, während man gerade einen Treffer landet. Man muss also die Schlagtaste mehr oder weniger spammen. Am besten wieder mal mit der Hit and Run Methode, mit Schlagen und Wegspringen."

Du machst diese Herausforderung am besten draußen, in der freien Welt bei einem "Verbrechen im Gange", wo möglichst viele unbewaffnete Gegner dabei sind.

@Danyo-Fresh

Du meinst sicher diesen "Perfekter Freeflow" bzw. Herausforderung Nr. 15 im "Geheimer Gesetzeshüter"-Pfad, oder?

Also da könnte ich dir höchstens in den ersten beiden Teilen helfen, da man das in Origins ja innerhalb der Story machen muss, und da müsste ich erstmal wieder bis zu einer geeigneten Stelle spielen. Allerdings empfehle ich dir die selber zu erspielen bzw. die gezielt zu trainieren, die wirst du schon schaffen.

In diesem Thread zu Arkham City habe ich eine Kampftaktik geschildert die dir dabei helfen könnte, musst halt nur noch die jeweiligen Aktionen miteinbauen:

http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/87282-physische-herausforderungen-5.html

Ansonsten bleibt nur noch dich daran zu erinnern, dass du an eventuell vorhandene Kreditkarten im PSN-Store denken solltest, bevor du hier jemanden deine Acoountdaten anvertraust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt, ich sitz da seit wochen oder monaten dran..schaffe das einfach nicht..

ich habe ne visa prepaid dafür angeschafft..ist eh nie geld drauf haha :D

Weiter probieren. :biggrin5:

Ich hätte mir das anfangs auch nie Leben zugetraut, war schon total stolz wenn ich mal 'ne 15er Combo hingelegt habe. :lol:

Und jetzt mach ich die ganzen Kloppereien im Schlaf. :biggrin5:

Ansonsten kann ich dir, wie oben schon erwähnt, nur mit den ersten beiden Teilen helfen. Bei Origins muss ich selber erstmal nach einer geeigneten Stelle dafür suchen, aber dazu habe ich momentan keinen Nerv. Hab das Spiel schon viermal durchgespielt und muss "Neues Spiel+" nochmal wiederholen und dann noch "Ich bin die Nacht" zocken... is' momentan einfach nicht drin, sonst versau' ich mir das Spiel am Ende damit nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danyo-fresh

Wie Zarathustra schon sagte: Das ist Übungssache! Wenn du das Kampfsystem einmal verinnerlicht hast, dann sind die entsprechenden Herausforderungen auch kein großes Problem mehr.

Um das Freeflowsystem zu beherrschen, musst du hauptsächlich schlagen (Viereck), kontern (Dreieck) und ausweichen (XX) können. Dann bekommst du lange Kombos recht problemlos hin und kann dann Specialmoves "einbauen".

Ob du hier Jemanden findest, der das für dich erledigt, bezweifele ich, denn sowas wird hier nicht gern gesehen (um's mal vorsichtig auszudrücken;))

Aber Hilfe in Form von Ratschlägen usw. bekommst du hier immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...