Shakror Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo zusammen. Ich bin gerade bei meinem zweiten Spieldurchgang und habe die 4 Quests für Ser Maximilian erfüllt um in das Schloss des Herzogs zu kommen. Nun zu meinen Problem: Zwei der vier Quests hatte ich schon bei ihm abgegeben und die Einladung ins Schloss erhalten. Danach habe ich die fehlenden zwei Quests erledigt und bei meiner Rückkehr zu ihm wollte er nicht mehr mit mir "sprechen". Und die Wache vorm Tor lässt mich auch nicht ins Schloss.. Habe schon mehrfach das Spiel neu gestartet, bzw. habe Gran Soren verlassen und neu betreten. Nichts hat geholfen. Gibt es zu diesem Problem einen Trick oder Hilfe, oder bin ich in einer Sackgasse gelandet ?! MfG Shakror
Adrornalin Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist mir bisher nicht bekannt, dass so etwas passieren kann bzw hier schon mal drüber geschrieben wurde. Die restlichen Quests kann man normal problemlos erledigen, nach Abgabe der vierten Quest geht es dann ins Schloss. Wo zeigt denn nun dein Questpfeil hin, wenn er nicht mehr auf Ser Maximilian zeigt? Kann eigentlich nur der Fall sein, dass du die letzte Quest noch nicht vollständig beendet hast.
Shakror Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Questmarkierung ist direkt auf ihm. Er hat ein rotes Fragezeichen über dem Kopf. Aber als Antwort bekomme ich nur das er mit niemandem redet der keine Einladung zur Lindwurmjagd hat. Im Schloss bin ich zwischenzeitlich auch noch nicht gewesen. Danke für deine schnelle Antwort.
Cuurad Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Keine Einladung zur Lindwurmjagd sagst Du? Soweit ich weiß musst Du immer! den Wisch (Lindwurmjagd-Erlaubnis) mit dir führen, wenn Du den Zettel ablegst funzt es wohl net mehr. Zweite Möglichkeit ist auch, das Du von den 4 Quests die Ser Max. anbietet nur 2 erledigen musst, um ins Schloss eingeladen zu werden. Nimmst Du die Einladung an, werden noch offene Quests von Ser Max. abgebrochen.
Adrornalin Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Dann wird es tatsächlich so sein, dass du den Zettel der Lindwurmjagd-Erlaubnis aus Versehen ins Lager gelegt hast. Questgegenstände immer behalten, höchstens deinem Vasallen mal geben, falls du unterwegs zu schwer wirst. Einen Bug schließe ich als Ferndiagnose mal aus. DD hat sowieso kaum bis keine (Quest)-Bugs.
Shakror Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Vielen Dank an euch beide. Es lag tatsächlich an dem Schreiben das ich nicht mehr im Inventar hatte. Ich hatte schon befürchtet ich darf nochmal komplett neu anfangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.