sk8 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Haha Übrigens, danke für dein Video nochmal. Ich hab die 200 Kills mit'm Tank jetzt. Ich bin früher einfach immer reingestürzt in der Hoffnung was zu killen - völlig fehl am Platze. Schön weit hinten stehen und alles niedermähen. Klappte sehr gut, danke. Nichts destrotrotz ist Panzer fahren nichts für, ist mir zu schwerfällig. Es gibt auch noch den Boost auf L3... Haste . mal den link zum Video? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118510-videos-und-montages-14.html#post5964864
RaZor-FTW Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Haha Übrigens, danke für dein Video nochmal. Ich hab die 200 Kills mit'm Tank jetzt. Ich bin früher einfach immer reingestürzt in der Hoffnung was zu killen - völlig fehl am Platze. Schön weit hinten stehen und alles niedermähen. Klappte sehr gut, danke. Nichts destrotrotz ist Panzer fahren nichts für, ist mir zu schwerfällig. Deswegen mag ich den Schützenpanzer auch lieber, mit dem teil hab ich meine besten streaks hingelegt. Der Panzer ist zwar effektiv aber bis auf Golmud und n' paar anderen Maps ist mir das teil einnfach zu unbeweglich. Ich weis nicht wie oft ich schon im Panzer mit C4 gekillt wurde oder ich mache da was falsch. War eh nie n guter Tanker;)
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Geschrieben 12. Juni 2014 Deswegen mag ich den Schützenpanzer auch lieber, mit dem teil hab ich meine besten streaks hingelegt. Der Panzer ist zwar effektiv aber bis auf Golmud und n' paar anderen Maps ist mir das teil einnfach zu unbeweglich. Ich weis nicht wie oft ich schon im Panzer mit C4 gekillt wurde oder ich mache da was falsch. War eh nie n guter Tanker;) Im Schützenpanzer habe ich aber jedes mal das Gefühl, dass selbst Pistolen effektiver gegen Infanterie wären. Teilweise pumpe ich ein ganzes "Magazin" mit dem Schützenpanzer in einen Soldaten, bis er endlich mal umkippt.
Der_Hesse Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Im Schützenpanzer habe ich aber jedes mal das Gefühl, dass selbst Pistolen effektiver gegen Infanterie wären. Teilweise pumpe ich ein ganzes "Magazin" mit dem Schützenpanzer in einen Soldaten, bis er endlich mal umkippt. Ja, man muss ziemlich genau damit treffen. Der Esxposionsschaden bzw radius hält sich stark in Grenzen. Aber mir gefällt der Schützenpanzer trotzdem recht gut. Auf Hainan oder Zavod kann man damit gut aufräumen
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Geschrieben 12. Juni 2014 Ja, man muss ziemlich genau damit treffen. Der Esxposionsschaden bzw radius hält sich stark in Grenzen. Aber mir gefällt der Schützenpanzer trotzdem recht gut. Auf Hainan oder Zavod kann man damit gut aufräumen Hast du eigentlich auch das Gefühl, dass der IFV in BF3 mehr Schaden an Infanteristen angerichtet hat, oder war ich dort einfach nur unbewusst präziser? Auf Hainan finde ich den IFV auch besser, da es dort viel Wasser gibt und der Panzer nicht schwimmen kann... und weil es auf dieser Map in der PS3 Version keinen Panzer gibt. Aber mal eine Frage... auf der PS3 gibt es ja keine einzige Map, außer Seidenstraße, wo Panzer und IVF's zusammen vorkommen. Welches Gefährt ist denn im Nahkampf stärker? In BF3 hatten ja Panzer, dank der APFSDS-T Munition gar keine Chance, solange du im IFV keine groben Fehler gemacht hast.
Der_Hesse Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hast du eigentlich auch das Gefühl, dass der IFV in BF3 mehr Schaden an Infanteristen angerichtet hat, oder war ich dort einfach nur unbewusst präziser? Auf Hainan finde ich den IFV auch besser, da es dort viel Wasser gibt und der Panzer nicht schwimmen kann... und weil es auf dieser Map in der PS3 Version keinen Panzer gibt. Aber mal eine Frage... auf der PS3 gibt es ja keine einzige Map, außer Seidenstraße, wo Panzer und IVF's zusammen vorkommen. Welches Gefährt ist denn im Nahkampf stärker? In BF3 hatten ja Panzer, dank der APFSDS-T Munition gar keine Chance, solange du im IFV keine groben Fehler gemacht hast. Mir kommt es auch so vor, als sei der leichte Panzer in BF3 etwas effektiver gegen Infanterie als der in BF4. Aber klappt mMn immer noch gut. Was mir auch noch aufgefallen ist ist, dass die MG's des Gunners von BF zu BF schwerer zu bedienen oder gar schwächer sind. In BC2 waren die noch eine richtige Macht, da konnte man als Gunner richtig abräumen. In BF3 war das schon schwerer, vorallem auf Distanz. Und in BF4 ist es jetzt noch kniffliger. Auf Hainan gibt es auf der PS4 auch keinen schweren Panzer. Ich finde, dass der schwere Panzer ganz klar die Nase vorne hat. Wenn ich in einem leichten Panzer sitze, nehme ich es nur mit einem schweren Panzer auf, wenn ich ihn von hinten angreifen kann und vorallem als erster schieße. Wenn der schwere Panzer mich schon anfahren sieht oder mir schon einen verpasst hat, gehe ich meist stiften. Das hat dann keinen Sinn.
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Geschrieben 12. Juni 2014 Mir kommt es auch so vor, als sei der leichte Panzer in BF3 etwas effektiver gegen Infanterie als der in BF4. Aber klappt mMn immer noch gut.Was mir auch noch aufgefallen ist ist, dass die MG's des Gunners von BF zu BF schwerer zu bedienen oder gar schwächer sind. In BC2 waren die noch eine richtige Macht, da konnte man als Gunner richtig abräumen. In BF3 war das schon schwerer, vorallem auf Distanz. Und in BF4 ist es jetzt noch kniffliger. Auf Hainan gibt es auf der PS4 auch keinen schweren Panzer. Ich finde, dass der schwere Panzer ganz klar die Nase vorne hat. Wenn ich in einem leichten Panzer sitze, nehme ich es nur mit einem schweren Panzer auf, wenn ich ihn von hinten angreifen kann und vorallem als erster schieße. Wenn der schwere Panzer mich schon anfahren sieht oder mir schon einen verpasst hat, gehe ich meist stiften. Das hat dann keinen Sinn. Ok, also ist es doch keine reine Einbildung von mir. Den Grund der Abschwächung kann ich allerdings nicht ganz verstehen. Schließlich war das IFV in keinster weise zu stark gegen Infanterie. Zu den Geschützen kann ich nicht viel sagen, da ich immer selber fahre. Ich traue einfach keinem in BF4 soweit, dass ich als Gunner mitfahren würde. Es wundert mich jetzt doch etwas, dass du soviel "Angst" vor'm MBT hast. Mit Hilfe den Zunis kannst du doch im Grunde dauerfeuernd auf den Panzer drauf schießen und währenddessen den Geschossen ausweichen. Vorallem auf offenen Maps wie Golmud kann man Panzer mit dem IFV doch sicherlich mühelos umfahren und beschießen?
Karpfen Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Was mich auch noch stört, ist die Nachladezeit beim M320. Also bis man wieder einen Schuss hat. Ok, man kann damit nicht mehr so extrem rumtuben...aber wieso geht es dann bei der Airburst...welche ich 1000 mal schlimmer finde...so schnell?:emot-raise:
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Geschrieben 12. Juni 2014 Was mich auch noch stört, ist die Nachladezeit beim M320. Also bis man wieder einen Schuss hat. Ok, man kann damit nicht mehr so extrem rumtuben...aber wieso geht es dann bei der Airburst...welche ich 1000 mal schlimmer finde...so schnell?:emot-raise: Wenn er langsamer schießen würde, könnte er seinen Zweck nicht erfüllen, da die Scharfschützen zuviel Zeit hätten sich in Sicherheit zu bringen. Außerdem macht ein einzelnes Geschoss vom Airburst weniger Schaden als eine Granate aus dem M320.
Karpfen Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Also ich meine die Zeit, die du an einer Minitionskiste verbringst.
Der_Hesse Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ok, also ist es doch keine reine Einbildung von mir. Den Grund der Abschwächung kann ich allerdings nicht ganz verstehen. Schließlich war das IFV in keinster weise zu stark gegen Infanterie. Zu den Geschützen kann ich nicht viel sagen, da ich immer selber fahre. Ich traue einfach keinem in BF4 soweit, dass ich als Gunner mitfahren würde. Es wundert mich jetzt doch etwas, dass du soviel "Angst" vor'm MBT hast. Mit Hilfe den Zunis kannst du doch im Grunde dauerfeuernd auf den Panzer drauf schießen und währenddessen den Geschossen ausweichen. Vorallem auf offenen Maps wie Golmud kann man Panzer mit dem IFV doch sicherlich mühelos umfahren und beschießen? Vielleicht sollte ich mal die Zunis ausprobieren. Ich spiele nämlich ganz gern mit der Tow Rakete. Die mich bislang auch noch nie enttäuscht hat
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Geschrieben 12. Juni 2014 Also ich meine die Zeit, die du an einer Minitionskiste verbringst. Achso. Naja, du brauchst ja 4-5 Schuss, alleine für einen einzelnen Gegner. Außerdem dauert das aufmunitionieren auch beim Airburst wesentlich länger als es noch in BF3 beim M320 der Fall war. Durchgehendes dauerfeuer ist auch da nicht drin. Vielleicht sollte ich mal die Zunis ausprobieren. Ich spiele nämlich ganz gern mit der Tow Rakete. Die mich bislang auch noch nie enttäuscht hat Den TOW habe ich anfangs auch verwendet und es hat einige Zeit sehr gut geklappt. Nachdem ich allerdings mehrfach von Zunis zerlegt wurde, schaute ich mir mal die Loadouts der Spieler an, die in den IFV Ranglisten ganz oben sind. Alle benutzen die Zunis als Zweitwaffe. Da habe ich sie auch mal ausgerüstet und bin begeistert. Der große Vorteil an den Zunis besteht nämlich darin, dass nicht nur verdammt effektiv gegen gepanzerte Fahrzeuge sind, sie Killen auch Infanteristen wesentlich schneller und verlässlicher als die Hauptkanone.
tino Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Heute wieder etliche Asiaten am Server gehabt. Sind auch ums verrecken nicht drauf gegangen. Haben die denn bei uns dann so krasse Vorteile? Wenn ich schon nach USA Servern suche bekomme ich 1 Balken gezeigt und so spielt sich das auch. Einer rennt da locker durch, macht in den 2 Runden einmal 50+ einmal 70+ Kills, Tode um die 10. Und er lief sogar rum, war nicht mal ein Camper.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Geschrieben 16. Juni 2014 Heute wieder etliche Asiaten am Server gehabt. Sind auch ums verrecken nicht drauf gegangen.Haben die denn bei uns dann so krasse Vorteile? Wenn ich schon nach USA Servern suche bekomme ich 1 Balken gezeigt und so spielt sich das auch. Einer rennt da locker durch, macht in den 2 Runden einmal 50+ einmal 70+ Kills, Tode um die 10. Und er lief sogar rum, war nicht mal ein Camper. Wenn du auf US-Servern spielen willst, geh auf Ost-US Server. Dort ist die Verbindung besser. ...und ja, Asiaten sind ganz schlimm. Wenn mal einer bei uns auf dem Server war, hatte der immer Scores, wo andere sich die Finger nach lecken würden. Das die natürlich auch nicht um fielen, wenn ich mal auf sie schoss, versteht sich von selbst.
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Komisch das sich hier keiner beschwert, das man seit dem letzten Update wieder keine Spieler mit Clantag kicken bzw. bannen kann. Oder ist das nur zufällig bei mir so?
StanislavP Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Komisch das sich hier keiner beschwert, das man seit dem letzten Update wieder keine Spieler mit Clantag kicken bzw. bannen kann. Oder ist das nur zufällig bei mir so? Konnte man vorher, jedenfalls bei mir, auch nicht. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2
stadt-kind Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Komisch das sich hier keiner beschwert, das man seit dem letzten Update wieder keine Spieler mit Clantag kicken bzw. bannen kann. Oder ist das nur zufällig bei mir so? Es funktioniert wieder.
JigSaw3.0 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 nach ner woche zocken muss ich sagen bf3 war ja schon schlimm mit den m320 aber bf4 treibt es ja auf die höhe nur kinder die dauerhaft mit granaten um sich werfen und dann noch dieses be*******ne xm25 benutzen als hätte die m320 nicht schon gereicht kennt wer nen metro server wo sowat verboten ist und die leute sich auch dran halten? ich will schießen und keinen granatenregen haben -.-
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Geschrieben 19. Juni 2014 nach ner woche zocken muss ich sagen bf3 war ja schon schlimm mit den m320aber bf4 treibt es ja auf die höhe nur kinder die dauerhaft mit granaten um sich werfen und dann noch dieses be*******ne xm25 benutzen als hätte die m320 nicht schon gereicht kennt wer nen metro server wo sowat verboten ist und die leute sich auch dran halten? ich will schießen und keinen granatenregen haben -.- Leider nicht. Ich musste auch schon feststellen, dass die Admins nicht durchgreifen, falls sie mal auf ihrem Server unterwegs sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.