Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben
Und wieso redet er dann von nem Patch, wenns keinen gibt :facepalm: Naja, ich erwarte auch einen Sehnsüchtig, denn die sollen die Grafikeffekte runterdrehen, damit das Spiel nicht die PS3 zerfrisst - solche Grafikhuren, vor lauter Effekte muss der Detailgrad runtergedreht werden. Da finde ich BF3 ja häufig schöner - ich sag nur Bandar Desert und Tal des Todes!

Es gab bisher keine Clientpatches. Nur für die Server gab es schon ein oder zwei. Allerdings freezt bei mir ständig Operation Spind seit dem letzten Serverpatch. Vorher bin ich von Freezes verschont geblieben, es sei denn es hat vorher schon massiv geruckelt. Spind ist für mich jetzt unspielbar, da sich die Konsole in jeder Runde aufhängt. Der Patch war für mich eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.

Geschrieben
Es gab bisher keine Clientpatches. Nur für die Server gab es schon ein oder zwei. Allerdings freezt bei mir ständig Operation Spind seit dem letzten Serverpatch. Vorher bin ich von Patches verschont geblieben, es sei denn es hat vorher schon massiv geruckelt. Spind ist für mich jetzt unspielbar, da sich die Konsole in jeder Runde aufhängt. Der Patch war für mich eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.

Da ist es bei mir genau anders herum: der online Modus funktioniert seit dem Patch einwandfrei, dafür die Kampagne aber mal garnicht.

Kurze Frage: alle Enden bedeutet drei mal das letzte Kapitel spielen insgesamt?

Ich bete zu allen Gottheiten, die Grade zuhören, dass das diesmal klappt und ich nicht wieder ganz von vorne anfangen muss :facepalm:

Geschrieben

Wiso werden Online die Leichen wenn man stirbt so weggeschleudert !? Sieht echt komisch aus.

Es rennen bei mir Online fast alle mit einer Pistole rum, musste diese Trophy wirklich sein!?

Geschrieben
Wiso werden Online die Leichen wenn man stirbt so weggeschleudert !? Sieht echt komisch aus.

Es rennen bei mir Online fast alle mit einer Pistole rum, musste diese Trophy wirklich sein!?

Gräme dich nicht, wenigstens könntest du die Kampagne beenden ;)

Ich verstehe einfach nicht, was mit der PlayStation los ist! Unzählige Male inzwischen in der Kampagne abgeschmiert!

Geschrieben
Da ist es bei mir genau anders herum: der online Modus funktioniert seit dem Patch einwandfrei, dafür die Kampagne aber mal garnicht.

Kurze Frage: alle Enden bedeutet drei mal das letzte Kapitel spielen insgesamt?

Ich bete zu allen Gottheiten, die Grade zuhören, dass das diesmal klappt und ich nicht wieder ganz von vorne anfangen muss :facepalm:

Genau, das letzte Kapitel einfach drei Mal, mit den unterschiedlichen Enden, beenden.

Geschrieben

Sagt mal hab mir das Game Gestern gekauft, bin Vater geworden und war ein gutes halbes Jahr nicht mehr aktiv. Daher kurze Frage. Bei mir speichert offline nichts, jedes mal muss ich die Story von vorne beginnen. Alles wieder auf Null nur online geht alles. Mach ich da was falsch!?

Geschrieben

Was DICE mit denn Snipern gemacht ist echt ne frechheit, die sind jetzt so übermässig vorhanden das es keinen Spass mehr macht überhaupt noch zu versuchen ne Flagge einzunehmen.

Auf fast jedem Dach findet Mann nen snipergewehr, selbst als Pionier kann ich die Snipergewehre nutzen (auswählen im Menü ) aber keine Sturmgewehre o.O.

Jeder der zu feige ist für Nahkampf und nur gekielt werden würde, hockt jetzt irgendwo feige inner Ecke und wartet nur auf seine kills.?

Selbst wenn ich einen irgendwo sehe, bis ich ihn anvisiert habe bin ich tot.

Bitte nicht falsch verstehen die gehören dazu, aber einfach nicht in dieser Menge.

Geschrieben
Was DICE mit denn Snipern gemacht ist echt ne frechheit, die sind jetzt so übermässig vorhanden das es keinen Spass mehr macht überhaupt noch zu versuchen ne Flagge einzunehmen.

Auf fast jedem Dach findet Mann nen snipergewehr, selbst als Pionier kann ich die Snipergewehre nutzen (auswählen im Menü ) aber keine Sturmgewehre o.O.

Jeder der zu feige ist für Nahkampf und nur gekielt werden würde, hockt jetzt irgendwo feige inner Ecke und wartet nur auf seine kills.?

Bitte nicht falsch verstehen die gehören dazu, aber einfach nicht in dieser Menge.

Sorry, "gekielt" habe ich so auch noch nicht gelesen. Musste gerade schon etwas schmunzeln. :biggrin5:

Ganz schlimm ist es bei Vorherrschaft. Auf Lancan-Damm. Ich glaube gestern saß mein halbes Team oben auf dem Dach. Natürlich haushoch verloren. :facepalm: Dann nehm mir auch mal den Spaß und schmeiß die ein oder andere Granate dort hoch -.-

Geschrieben
Sorry, "gekielt" habe ich so auch noch nicht gelesen. Musste gerade schon etwas schmunzeln. :biggrin5:

Ganz schlimm ist es bei Vorherrschaft. Auf Lancan-Damm. Ich glaube gestern saß mein halbes Team oben auf dem Dach. Natürlich haushoch verloren. :facepalm: Dann nehm mir auch mal den Spaß und schmeiß die ein oder andere Granate dort hoch -.-

Oh sorry, schreibe gerade übers Tablet, da verutscht man schon mal.:)

Naja nen Teamkill is aber auch nicht viel besser, DICE sollte das zielen mit denn dingern wieder deutlich erschweren.

Geschrieben

Das ist mir schon gleich zu Beginn aufgefallen. Sniper sind bei BF4 einfach in zu großen Mengen vorhanden. Dafür sind sie dann aber auch nur am Verlieren. Schau dir doch mal die Statistiken der Sniper an. Flag Capture Ribbons haben die kaum, dafür ne gute K/D. Aber wer nur auf K/D spielt hat den Sinn der Spielmodi halt nicht verstanden.

Geschrieben

Naja nen Teamkill is aber auch nicht viel besser, DICE sollte das zielen mit denn dingern wieder deutlich erschweren.

Klar ist es auch nicht viel besser. Aber an der Ausgangssituation ändert es auch nichts. Wenn das Gegnerteam noch 300 Tickets hat und mein Team um die 30 - 50.

Geschrieben

Das Zielen sollte generell mal wieder erschwert werden, diese OP Zielhilfe in diesem Game ist ja nicht auszuhalten :banghead:

Geschrieben
Sagt mal hab mir das Game Gestern gekauft, bin Vater geworden und war ein gutes halbes Jahr nicht mehr aktiv. Daher kurze Frage. Bei mir speichert offline nichts, jedes mal muss ich die Story von vorne beginnen. Alles wieder auf Null nur online geht alles. Mach ich da was falsch!?

Erstmal: herzlichen Glückwünsch zur Vaterschaft! :D

Und dann zu deiner Frage: nein, du machst nichts falsch. Das gesamte Spiel ist einfach wie die Sau verbuggt und verlaggt. Ich spiele die Kampagne auch nur noch mit online Verbindung, mir ist schon neun mal mein Speicherstand verloren gegangen.

Geschrieben

Und dann zu deiner Frage: nein, du machst nichts falsch. Das gesamte Spiel ist einfach wie die Sau verbuggt und verlaggt. Ich spiele die Kampagne auch nur noch mit online Verbindung, mir ist schon neun mal mein Speicherstand verloren gegangen.

Zum Glück wurde ich von diesen Bugs, die ich hier so häufig gelesen habe, verschont! Heute nur noch die letzten beiden Missionen auf schwer beenden und morgen kann man mit BF4 auf der PS4 der MP gezockt werden :)

Komisch finde ich allerdings, das bei einigen das Spiel kaum Bugs etc. ausweist und bei den anderen ist es überhaupt nicht spielbar... :emot-raise:

Geschrieben
Klar ist es auch nicht viel besser. Aber an der Ausgangssituation ändert es auch nichts. Wenn das Gegnerteam noch 300 Tickets hat und mein Team um die 30 - 50.

Das liegt aberwohl eher daran das die Teams nicht richtig ausgeglichen werden bei server beitritt und den zu kleinen Karten.

DICE hat bei BF4 auf der PS3 einfach soviel kaputt gemacht, ok die PS3 ist nicht mehr aktuell aber sie kann mehr.

Naja, morgen oder besser Samstag mal schauen wie die PS4 version so läuft ( BF4 hatt ca. 36GB und das dauert bei mir ca. 13 std. zu downloaden :( ).

Geschrieben

Danke.

Online die Kampagne zocken mach ich eh ist aber das gleiche Problem.

Heißt also auf ein Update warten. Hat jemand ne Adresse wo man sich mal auskotzen kann?

Geschrieben
Zum Glück wurde ich von diesen Bugs, die ich hier so häufig gelesen habe, verschont! Heute nur noch die letzten beiden Missionen auf schwer beenden und morgen kann man mit BF4 auf der PS4 der MP gezockt werden :)

Komisch finde ich allerdings, das bei einigen das Spiel kaum Bugs etc. ausweist und bei den anderen ist es überhaupt nicht spielbar... :emot-raise:

Bisher wurde ich von den Bugs auch verschont, seit dem letzten Serverpatch funktioniert das Spiel bei mir aber auch nicht mehr richtig. Mein Kampagnenfortschritt ist jetzt auch weg. Die Aufträge werden mir Ingame auch als "nicht erledigt" angezeigt, ständig Freezes auf Operation Spind und alle paar Runden bleibt die Konsole nach einer Runde im schwarzen Ladebildschirm hängen. Wie gesagt, der letzte Patch hat das Spiel bei mir ganz schön kaputt gemacht. Davor lief alles einwandfrei.

Geschrieben

Gestern hatte unser Clan mal richtig Pech mit der Serversuche. Zwar EU-Server gesucht mit allen 5 Ping-Balken die aber dann mit Amis, Asiaten oder sonstigen Nicht-Euro-Ländern (teilweise übelst weit weg von Europa lol) vollgestopft waren. Wallglitcher, Bodenglitcher, hatten wir alles gestern, das war mal wieder richtig doll. *Ironie Ende* ^^

BTW, kann mir jemand erklären wie es jemand schafft durch den Boden zu glitchen sodass man nur den Oberkörper und Kopf sieht und der so nur mit C4 zB getötet werden kann? Nicht dass ich das vorhätte, Gaming-Gott bewahre, aber mich interessiert das, liegt das am Ping (der Typ war ein Brite, wenn das was damit zu tun hat)? Dass man wegen des Pings oder Netcodes auch mal durch Wände erschossen wird (was gestern auch nur zu Hauf vorkam, eben auch von diesem Kerl) ist eh schon bekannt, aber diese Glitcherei kann ich mir nicht erklären.

Geschrieben

So, jetzt muss ich mich auch mal auskotzen über BF4, weil langsam reicht es mir :emot-barf:

Denn: Es funktioniert einfach NICHT -> ÜBERHAUPT NICHT!

So oft wie meine Playstation3 durch BF4 schon abgestürzt ist, hatte ich es bisher noch nie. Die ganzen Jahre noch NIE.

Ich habe sogar schon einen Rekord.........Den ich nicht will, und das kannst ja nun wirklich nicht sein !!! :banghead: :banghead:

Ich hab 50 Fucking Euro bezahlt, was für mich eine menge Geld ist -> Und das war es mir bis jetzt NICHT WERT!!

Im Singelplayer habe ich so oft schon meinen Spielstand verloren nur durch diese beschissenen abstürze das es nicht mehr Witzig ist !!!!!!!!!!!!

Im Multiplayer ist es noch schlimmer, da kann ich keine einzige Runde spielen ohne das der Dreck nicht abstürzt........

Es ist ein Wunder das meine PS3 immer noch funktionert bzw. überhaupt noch an geht........

Einfach nur lächerlich. Und das alles nur, weil diese Vollidioten von EA das Spiel ''UMBEDINGT'' vor Ghosts rausbringen mussten und dadruch DICE gedrängt haben -> Was hat das gebracht?! Genau, GAR NIX!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH, ICH BIN AUF 180 !!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich bekommen die es irgendwann gepatcht....Denn so wie es jetzt ist macht es keinen Spaß......Überhaupt nicht.......

Sry aber ich musste jetzt mal alles rauslassen.

Geschrieben
So, jetzt muss ich mich auch mal auskotzen über BF4, weil langsam reicht es mir :emot-barf:

Denn: Es funktioniert einfach NICHT -> ÜBERHAUPT NICHT!

So oft wie meine Playstation3 durch BF4 schon abgestürzt ist, hatte ich es bisher noch nie. Die ganzen Jahre noch NIE.

Ich habe sogar schon einen Rekord.........Den ich nicht will, und das kannst ja nun wirklich nicht sein !!! :banghead: :banghead:

Ich hab 50 Fucking Euro bezahlt, was für mich eine menge Geld ist -> Und das war es mir bis jetzt NICHT WERT!!

Im Singelplayer habe ich so oft schon meinen Spielstand verloren nur durch diese beschissenen abstürze das es nicht mehr Witzig ist !!!!!!!!!!!!

Im Multiplayer ist es noch schlimmer, da kann ich keine einzige Runde spielen ohne das der Dreck nicht abstürzt........

Es ist ein Wunder das meine PS3 immer noch funktionert bzw. überhaupt noch an geht........

Einfach nur lächerlich. Und das alles nur, weil diese Vollidioten von EA das Spiel ''UMBEDINGT'' vor Ghosts rausbringen mussten und dadruch DICE gedrängt haben -> Was hat das gebracht?! Genau, GAR NIX!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH, ICH BIN AUF 180 !!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich bekommen die es irgendwann gepatcht....Denn so wie es jetzt ist macht es keinen Spaß......Überhaupt nicht.......

Sry aber ich musste jetzt mal alles rauslassen.

Lol :facepalm: warte bis 3.12 und dort wird das meiste gepacht. Laut DICE. GUT GEMACHT EA. *sarkasmus*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...