Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread


TheEnd

Recommended Posts

Hat dieser Wert überhaupt einen Einfluss auf die Hitregistration? :emot-raise:
Falls es dir dabei um hitmarker geht die sieht man jetzt öfter nicht wenn das Ziel leicht verdeckt ist. Bei Raketen und ap Munition kann ich dir bestätigen, dass diese leider immernoch/schon wieder öfter mal durch das Ziel hindurch fliegt. Ob das ganze was mit dem glättungsfaktor zu tun hat kann ich dir aber nicht sagen.

Naja, ich dachte einfach nur an das Wort "Latenz". Sprich die Daten werden schneller gesendet, es kann aber zu Grafikfehlern kommen (von denen ich bisher nie etwas gesehen habe).

@Toxic: Bei leicht verdeckten Zielen weiß ich es jetzt nicht. War auch mehr die Rede von einem direkten 1on1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich dachte einfach nur an das Wort "Latenz". Sprich die Daten werden schneller gesendet, es kann aber zu Grafikfehlern kommen (von denen ich bisher nie etwas gesehen habe).

@Toxic: Bei leicht verdeckten Zielen weiß ich es jetzt nicht. War auch mehr die Rede von einem direkten 1on1.

Ok, aber schadet ja nicht das zu wissen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall...meine MAV braucht Blut!:emot-devil:

Eben hat mich ein Kollege, welchen ich in BF4 auf der PS3 kennen gelernt habe, gefragt, ob ich Bock auf BF3 hätte, da ihn Teil 4 auch nur noch ankotzt. :xd::'>

Der wäre dann wahrscheinlich auch dabei, falls es dir nichts ausmacht. Dann können wir zu dritt "MAVen". :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hat mich ein Kollege, welchen ich in BF4 auf der PS3 kennen gelernt habe, gefragt, ob ich Bock auf BF3 hätte, da ihn Teil 4 auch nur noch ankotzt. :xd::'>

Der wäre dann wahrscheinlich auch dabei, falls es dir nichts ausmacht. Dann können wir zu dritt "MAVen". :cool2:

Wir sind ein reines MAV Squad das sind fünf MAV's die direkt auf dich zukommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange der "normal" ist, passt das schon.:smile: Wir müssen dann noch die MAV-Dogtags reinmachen.:emot-engleft:

Keine Sorge, der Kerl ist voll in Ordnung. :ihih:

Habe das DogTag eben ausgerüstet. :troll:

Zum Thema:

BF4 macht keinen Spass...:frown2:

Recht haste. :rage-unhappy:

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:04

Wir sind ein reines MAV Squad das sind fünf MAV's die direkt auf dich zukommen xD

Igitt, die deutsche Synchro. :Pinkie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 macht gerade wieder sehr viel Spaß! Ich verschieße ein ganzes Magazin auf einen Gegner (Entfernung: 2m), bekomme aber keinen einzigen Hitmarker! :thumbsup:

Allgemein laufen auf den ganzen EU-Servern nur Amerikaner rum, da ruckelt das Spiel extrem und mein Charakter möchte keinen Schritt nach vorne machen, der läuft lieber auf der gleichen Stelle herum. Warum gibt es denn Server für eigene Regionen, wenn sich keine Sau dafür interessiert? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende nun das siebte mal mit weniger als 50 verbleibenden Tickets des Gegnerteams in Bindeglied verloren. So langsam vergeht mir echt die Lust...

Lass mich raten, du versuchst den Auftrag zu machen?.. Ist ein Geduld Auftrag, bei mir hat es auch sehr sehr lange gedauert :facepalm:

Mich nervte es, dass die Server gestern wieder eine schlechte Verbindung hatten bzw. fast das komplette Wochenende -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass mich raten, du versuchst den Auftrag zu machen?.. Ist ein Geduld Auftrag, bei mir hat es auch sehr sehr lange gedauert :facepalm:

Mich nervte es, dass die Server gestern wieder eine schlechte Verbindung hatten bzw. fast das komplette Wochenende -_-

Ja, ich versuch gerade auf der PS3 noch was zu erspielen. Ärgerlich ists halt, weil ich schon öfter Runden verloren habe in denen mein Team eigentlich recht dominant wirkte und dennoch bei einem Stand wie z.B. 160:48 Tickets trotzdem verloren hat. Naja, habe ja erst 7 Stunden Bindeglied auf der PS3 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende nun das siebte mal mit weniger als 50 verbleibenden Tickets des Gegnerteams in Bindeglied verloren. So langsam vergeht mir echt die Lust...

Bin eben auf einen Chainlink Server um mir mal eben einen abzumörsern.

Besonders Propaganda ist dafür geil..

Und da ist es dann automatisch passiert, 16:0 gewonnen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich versuch gerade auf der PS3 noch was zu erspielen. Ärgerlich ists halt, weil ich schon öfter Runden verloren habe in denen mein Team eigentlich recht dominant wirkte und dennoch bei einem Stand wie z.B. 160:48 Tickets trotzdem verloren hat. Naja, habe ja erst 7 Stunden Bindeglied auf der PS3 gespielt.

Kenne ich nur zu gut -_-... oder das Team dominiert mit über 300 Tickets und verliert dann mit 100 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich versuch gerade auf der PS3 noch was zu erspielen. Ärgerlich ists halt, weil ich schon öfter Runden verloren habe in denen mein Team eigentlich recht dominant wirkte und dennoch bei einem Stand wie z.B. 160:48 Tickets trotzdem verloren hat. Naja, habe ja erst 7 Stunden Bindeglied auf der PS3 gespielt.

Mir hängt Dragons Teeth zwar schon ziemlich beim hals raus, aber dort kann ich am besten die Waffen mastern. Wenn du willst, könnten wir beide das mit den Tickets versuchen. Ich lasse aber inzwischen gerne meine Finger vom DLC, da dort die Verbindung auch so oft schlechten Einflüssen ausgesetzt ist, wie auf den Standard-Karten :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hängt Dragons Teeth zwar schon ziemlich beim hals raus, aber dort kann ich am besten die Waffen mastern. Wenn du willst, könnten wir beide das mit den Tickets versuchen. Ich lasse aber inzwischen gerne meine Finger vom DLC, da dort die Verbindung auch so oft schlechten Einflüssen ausgesetzt ist, wie auf den Standard-Karten :frown:.

Ich habs am Montag dann doch endlich zufällig geschafft, nachdem ich am Sonntag eigentlich schon aufgegeben hatte. Aber das können wir gern mal in Angriff nehmen, wenn du es nicht ganz so eilig hast.

Ich versuche gerade erstmal die Geheimnisse von Final Stand zu lüften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am Montag dann doch endlich zufällig geschafft, nachdem ich am Sonntag eigentlich schon aufgegeben hatte. Aber das können wir gern mal in Angriff nehmen, wenn du es nicht ganz so eilig hast.

Ich versuche gerade erstmal die Geheimnisse von Final Stand zu lüften.

Ich habe schon alle DT Assignments geschafft, das mit dem unter 50 Tickets auf Bindeglied gewinnen habe ich schon - ich habe mich nur angeboten zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon alle DT Assignments geschafft, das mit dem unter 50 Tickets auf Bindeglied gewinnen habe ich schon - ich habe mich nur angeboten zu helfen :)

Achso, das habe ich wohl misverstanden. Vielen Dank. Aber den Auftrag habe ich dann schon geschafft. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit bei einigen Final Stand Aufträgen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...