Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Geschrieben
in bf3 war heli und jetfliegen ja wenigstens noch was aber inziwschen fliegste ein paar sekunden schon schon hast tausende stinger am arsch - zumindest auf der ps4

jeder der irgendwie pio ist verfolgt dich sobald du fliegst xD

Er kann den Heli aber fliegen. Das macht ihn schonmal um so vieles besser wie mich. :xd::'>

Außerdem ist er auch sonst ein Naturtalent in dem Spiel. Der schafft das also schon. :smile:

Wenn alle Stricke reißen, machen wir es halt wie alle Heli Profis... wir mieten einen Server und verbieten die Stinger/Igla. :dozey:

Geschrieben
Er kann den Heli aber fliegen. Das macht ihn schonmal um so vieles besser wie mich. :xd::'>

Außerdem ist er auch sonst ein Naturtalent in dem Spiel. Der schafft das also schon. :smile:

Wenn alle Stricke reißen, machen wir es halt wie alle Heli Profis... wir mieten einen Server und verbieten die Stinger/Igla. :dozey:

Verbieten hilft nicht .. und kann es sein das es Der Hesse ist? Er ist ja eine Art Legende.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Geschrieben

die kannste ruhig verbieten

dann bekommst halt ne javelin vorn kopp oder die sraw kommt angesegelt xD

Geschrieben
Verbieten hilft nicht .. und kann es sein das es Der Hesse ist? Er ist ja eine Art Legende.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Nein, er ist es nicht. Er ist zwar der beste Infanterist den ich kenne, im Kampfheli würde ich aber nicht bei ihm einsteigen. :P

die kannste ruhig verbieten

dann bekommst halt ne javelin vorn kopp oder die sraw kommt angesegelt xD

Verdammt, dann muss die SRAW auch verboten werden. :xd::'>

Geschrieben
die die ich bisher traf sahen immer meine sraw und waren dann kaputt

So wie du hier die SRAW feierst und damit wohl ständig alle möglichen Helis und Jets runterholst, frage ich mich weshalb deine Kills nur bei legendären 60 mit dem Teil stehen. Und dabei hast du ganze 142 Treffer mit dem Ding!

Geschrieben
So wie du hier die SRAW feierst und damit wohl ständig alle möglichen Helis und Jets runterholst, frage ich mich weshalb deine Kills nur bei legendären 60 mit dem Teil stehen. Und dabei hast du ganze 142 Treffer mit dem Ding!

Ist zwar verdächtig, kenn das Problem aber, da sie nicht immer einen Single-Hit Treffer landet, und dann springen die Passagiere meistens ab.

Wie heisst Der Hesse im PSN?

Geschrieben
Ist zwar verdächtig, kenn das Problem aber, da sie nicht immer einen Single-Hit Treffer landet, und dann springen die Passagiere meistens ab.

Wie heisst Der Hesse im PSN?

Nope, Spähhubschrauber und Kampfhelikopter (von denen die Rede war) sind nach einem SRAW Schuss kaputt. Da kann man nicht rausspringen.

Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber da hat Dynamite etwas übertrieben. Gleiches gilt für die Spind "Glitcher", die er immer mit der Airburst rausballert. Bei 38 Airburst Kills klappt das anscheinend nicht immer. Oder er spielt einfach seltener Spind, als er uns hier weiß machen möchte :J:

Zur Frage: Tjahaha ;)

Geschrieben

ich spiele meistens versorger wie man das im battlelog sehen kann aber darauf schaut man ja nicht wenn man flamen will

sraw nehme ich nur mit wenn der helipilot dann hz ist oder mir tierisch aufn sack geht - ansonsten versorge ich den, der mit der sraw weitaus besser treffen kann als ich

und was die airburst angeht kannst ja mal gern versuchen bei C auf spind beim umkämpften gebiet durchzukommen und die typen wegzuholen, wenn du von allen seiten beschossen wirst musst einen ruhigen moment finden und dannzuschlagen

aber dennoch, ich spiele eher die dt karten da die mir bisher am meisten gefallen auf dem rest sieht man mich nur noch verdammt selten

Geschrieben
ich spiele meistens versorger wie man das im battlelog sehen kann aber darauf schaut man ja nicht wenn man flamen will

sraw nehme ich nur mit wenn der helipilot dann hz ist oder mir tierisch aufn sack geht - ansonsten versorge ich den, der mit der sraw weitaus besser treffen kann als ich

und was die airburst angeht kannst ja mal gern versuchen bei C auf spind beim umkämpften gebiet durchzukommen und die typen wegzuholen, wenn du von allen seiten beschossen wirst musst einen ruhigen moment finden und dannzuschlagen

aber dennoch, ich spiele eher die dt karten da die mir bisher am meisten gefallen auf dem rest sieht man mich nur noch verdammt selten

Es geht weniger ums flamen als um deine vermeindlichen Profitipps bzw. das Präsentieren deines unvergleichlichen Könnens. Du killst "immer" mit diversen Waffen und das scheinbar mit Leichtigkeit. Wenn man dann aber nachschaut, siehts um die tatsächlichen Kills ziemlich dünn aus. Das du beispielsweise mit dem Quad über Spind gedüst bist, mag ja sein, aber wieviele der "1"! Roadkills hast du denn tatsächlich auf Spind gemacht?

Geschrieben

das war auch der eine kill, wann hast auch großartig die chance wen zu roadkillen ausser auf dem engen raum - immer wenn ich durch wen durchdüse mit den kleinen fahrzeugen rennen die weiter

was glaubst wie lange ich gebraucht hab für den kill mit dem dirtbike, wenn man vorher absteigt stirbt irgendwie jeder, aber wenn du durch die durchdonnerst dann hüpfen die fleißig weiter

Geschrieben

Irgendwie ist es mit den Campern noch schlimmer geworden, als es in Bf3 der Fall war. Überall hocken Sniper rum, die versuchen, einen aus der hintersten Deckung abzuknallen. Und hat man sie gesehen/markiert/verwundet, rennen sie weg, wie die letzten Hosenscheißer. Gut, die Entwickler bieten Campern auf den weitläufigen Maps auch viele Möglichkeiten, sich an einer Stelle einzunisten und an dieser 30-40-50 Minuten lang auszuharren.....

Geschrieben
Irgendwie ist es mit den Campern noch schlimmer geworden, als es in Bf3 der Fall war. Überall hocken Sniper rum, die versuchen, einen aus der hintersten Deckung abzuknallen. Und hat man sie gesehen/markiert/verwundet, rennen sie weg, wie die letzten Hosenscheißer. Gut, die Entwickler bieten Campern auf den weitläufigen Maps auch viele Möglichkeiten, sich an einer Stelle einzunisten und an dieser 30-40-50 Minuten lang auszuharren.....

ich segel bei denen mit der kampfdrohne rein

beste daran ist das die immer auf einem haufen stehen das fetzt dann richtig

aber diese riesen offenen karten sind da kontraproduktiv

Geschrieben

Spiele es auf der Ps3, hat wer auch das Problem, dass sich das Spiel nach ner gewissen Zeit immer aufhängt?

Die letzten 4-5 Male habe ich das Spiel nie freiwillig beendet, sondern musste die Playstation ausmachen, da es eingefroren ist..

Hat wer das gleiche Problem oder liegts an meiner in die jahre gekommenen 80GB fat Lady?

Geschrieben
Spiele es auf der Ps3, hat wer auch das Problem, dass sich das Spiel nach ner gewissen Zeit immer aufhängt?

Die letzten 4-5 Male habe ich das Spiel nie freiwillig beendet, sondern musste die Playstation ausmachen, da es eingefroren ist..

Hat wer das gleiche Problem oder liegts an meiner in die jahre gekommenen 80GB fat Lady?

einmal ist die ps4 bei mir ganz abgestürzt. dass sich das spiel aufhängt, scheint öfter vorzukommen. in der regel kann man es aber durch drücken der ps-taste verlassen und neustarten. ist meistens im ladebildschirm.

Geschrieben
einmal ist die ps4 bei mir ganz abgestürzt. dass sich das spiel aufhängt, scheint öfter vorzukommen. in der regel kann man es aber durch drücken der ps-taste verlassen und neustarten. ist meistens im ladebildschirm.

Naah, bei mir ists noch nie während des Ladens vorgekommen. Immer mitten im Game. Alles bleibt stehen... Ton auch. PS Taste und generell der Controller wird nicht erkannt...

aber gut, ist nach dem 2. Freeze auch immer ein Zeichen, dass ich genug gespielt habe für heute...^^

Geschrieben
Naah, bei mir ists noch nie während des Ladens vorgekommen. Immer mitten im Game. Alles bleibt stehen... Ton auch. PS Taste und generell der Controller wird nicht erkannt...

aber gut, ist nach dem 2. Freeze auch immer ein Zeichen, dass ich genug gespielt habe für heute...^^

okay, das höre ich zum ersten mal. aber das zeigt, dass das spiel nur halbfertig ist.^^

Geschrieben
Ja :lol:

Ich finds halt schade, dass der nächste Ableger mit Polizisten und Ganoven zu tun hat... ich meine was soll das :/

Mir gefällt die Idee iwie nicht so..

da fühle ich mit - ich finde es nur eine reine ausnutzung des namens von seitens ea, die sind einfach nur geldgeil

und dann auch dafür wieder premium und son quark

könnse sich ans knie nieten den mist der kommt mir nich ins haus

aber mal ne frage an die panzerfahrer hier - wann aktiviert man am besten den aktivschutz? bzw. wie groß ist der umkreis, wo die raketen "abprallen"

bei mir ist das immer so das, wenn ich den aktiviere, die erste rakete, die auf mich geschossen wird, durchkommt und dann für die dauer des schutzes erstmal gar nix mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...