DeadlyBadner Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hab den. Was kannst du so bieten? Hab nich viel. Nen getunten Dominator, Cuquette und nen SUltan.
honeff Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 kann mir jemand den Space Docker geben?
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hab nich viel. Nen getunten Dominator, Cuquette und nen SUltan. Kann ich die Cuquette auch in die Garage tun?
honeff Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 würde mir jemand den Space Docker geben? hätte zu bieten: phoenix, canis bodhi, vapid dominator,rat loader, obey tailgater alle getunt
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 würde mir jemand den Space Docker geben?hätte zu bieten: phoenix, canis bodhi, vapid dominator,rat loader, obey tailgater alle getunt Hab ihn leider nicht, sorry:(
DeadlyBadner Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Kann ich die Cuquette auch in die Garage tun? Kenn mich da nich aus...
honeff Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab ihn leider nicht, sorry:( und den tow truck? wo haben die leute den tow truck und den space docker eigentlich her? von einer mission oder spawn die irgendwo?
SupersternPATA Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Welches Auto ( voll getunt ) bringt denn das meiste Geld, nach dem Klonen?
blokk23 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Kann man den Sentinel XS geben? Wenn ja, hat jemand einen getunten? Kann meinen getunten Buffalo anbieten, ist zwar nicht sehr getunt, sollte euch aber gefallen:) Add mich und ich kann dir den Sentinel geben falls du ihn noch nicht hast. Ich verkaufe mein Sentinel regelmäßig für 120.000$ Den Space Docker kann ich auch paar mal abgeben, einfach melden. Lg No Risk, no Fun
dadamh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Kann man eigentlich den Hotknife oder den khamelion doppeln? würde die echt so gern haben,hab aber leider nicht die Edition kennt sich da wer aus?
thanrj Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Kann man eigentlich den Hotknife oder den khamelion doppeln?würde die echt so gern haben,hab aber leider nicht die Edition kennt sich da wer aus? Geht nicht. Nur wenn du die Edition auch hast.
dadamh Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 So eine kacke.find die beiden mega und Werd sie also nie bekommen. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
honeff Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Add mich und ich kann dir den Sentinel geben falls du ihn noch nicht hast.Ich verkaufe mein Sentinel regelmäßig für 120.000$ Den Space Docker kann ich auch paar mal abgeben, einfach melden. Lg No Risk, no Fun hab dich grad geaddet...wann bist du heut ca on? ich bin ab jetzt on
blokk23 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich lad dich sofort ein. No Risk, no Fun
SupersternPATA Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Tag. Dann frage ich halt nochmal: Welches Auto ( voll getunt ) bringt denn das meiste Geld, nach dem Klonen? Ihr könnt ja ruhig mehrere aufschreiben oder sticht einer besonders hervor? mfg
Ninjalook Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Eine Liste von vlt von den autos die man clonen kann und in die garage parken kann würde sich gut tun.. Also z-type und DLC geht nicht...Der Space docker und die Muscle cars funktionieren was noch? Ich habe Auch space docker nun ein paar mal könnte ich auch abgeben
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Der geht schonmal Welches Auto ist das? MfG black:) now Free
honeff Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Welches Auto ist das?MfG black:) now Free das is der rat loader
blokk23 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 das is der rat loader Japp Und danke nochmal dafür No Risk, no Fun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.