Stefaniszin Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi würde mich mal interessieren ob die Englische Version auch auf Deutsch ist oder nur auf Englisch habe mir zwar die PEGI bestellt aber dann hätte man sich ja auch die Englische bestellen können und etwas mehr Sparen können Vllt. kann man ja anderen so mit die Entscheidung leichter machen wenn die Englische auch Deutschsprachig ist mfg Stefaniszin
Fre1w1ld Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi würde mich mal interessieren ob die Englische Version auch auf Deutsch ist oder nur auf Englisch habe mir zwar die PEGI bestellt aber dann hätte man sich ja auch die Englische bestellen können und etwas mehr Sparen können Vllt. kann man ja anderen so mit die Entscheidung leichter machen wenn die Englische auch Deutschsprachig ist mfg Stefaniszin laut gameware haben beiede versionen beide sprachen
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 PEGI und die DE-Disks haben die gleiche BLES-Nummer, sprich sind auch beide deutsch und DLCs können aus dem De-Store geladen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.