Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Mikrofon geht


ccfliege

Recommended Posts

Hat zufällig jemand schon das Spiel, ich habe jetzt 2 verschiedene USB Mikrofone probiert und keines wird erkannt. Einmal das von Guitar Hero und die kabelgebundenen von SingStar, es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Schließen Sie ein USB Mikrofon an" ... obwohl es auch in den Phereperigeräten richtig eingestellt ist im System.

Es werden doch nicht etwa nur die gehen die es auch im Bundle gibt, aber warum gibt es dann das Spiel auch einzeln, sehr komisch.

Ach, menno ;( ....

edit:

So habe nun auch mal den Support, der in dem Bedienanleitung ist angeschrieben per Mail, mal sehn vlt. bekomm ich ja ne Anwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand schon das Spiel, ich habe jetzt 2 verschiedene USB Mikrofone probiert und keines wird erkannt. Einmal das von Guitar Hero und die kabelgebundenen von SingStar, es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Schließen Sie ein USB Mikrofon an" ... obwohl es auch in den Phereperigeräten richtig eingestellt ist im System.

Es werden doch nicht etwa nur die gehen die es auch im Bundle gibt, aber warum gibt es dann nur das Spiel einzeln, sehr komisch.

Ach, menno ;( ....

edit:

So habe nun auch mal den Support, der in dem Bedienanleitung ist angeschrieben per Mail, mal sehn vlt. bekomm ich ja ne Anwort

wer isn developer/publisher bei dem spiel, das kann eigentlich auch noch bisschen was verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BitComposer Games ... ?

gute nachricht: es sind nicht die macher von everyone sing *puh*

schlechte nachricht - das studio ist nicht so viel besser - aber beui denen wundert es mich doch, dass zumindest das GH mic nicht geht, denn das ist nen logitech was offiziell zum PS3 zubehör zählt. singstar mics sind da wieder was anderes.

vllt hat meine videothek es ja auch schon auf lager, dann kann ich nachher vllt etwas mehr sagen, genügend mics hab ich hier rumfliegen. das sollte nicht das prob sein (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...