Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Added mich einfach für alien modus, bin lv 21 und sehr erfahren dort drin. brauche noch 2 Trophäen, sorgen macht mir die Trophäe das man nur 1:30 min braucht für denn Rückweg.

Schreibt mir btw wann Ihr los Legt per PSN.

Helfe auch das Ihr die trophäen bekommt.

mfg

Musti

1:30 soll auf der Uhr mind. noch drauf sein, da die Uhr bei 3:59 startet hat man ja mehr als 1 1/2 Min. Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin bis jetzt noch nie bis zum ende gekommen alles nur noobs im random daher will ich ein trupp starten beginn ist HEUTE UM 15:00,also wer lust hat addet mich headset ist natürlich vorhanden und bitte welche mit möglichst hohem lvl und erfahren,gruss Nassim

Trupp:

1.Abdessamia96

2.white-phoenix198

3.

4.

Reserve:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin bis jetzt noch nie bis zum ende gekommen alles nur noobs im random daher will ich ein trupp starten beginn ist HEUTE UM 15:00,also wer lust hat addet mich headset ist natürlich vorhanden und bitte welche mit möglichst hohem lvl und erfahren,gruss Nassim

Trupp:

1.Abdessamia96

2.white-phoenix198

3.

4.

Reserve:

1.

2.

Bin dabei,

Trupp:

1.Abdessamia96

2.white-phoenix198

3. Domi_KDK

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such Leute mit denen man die Herausforderungs Trophäe machen kann

addet mich einfach PSN:DarkZone100

DarkZone100.png

hab dich mal angeschrieben wäre so ab 15 Uhr bereit, vielleicht auch ein wenig eher

mir fehlen auch nur noch die Herausforderungen und die sind ja auch zu zweit sehr gut machbar

Nachtrag:

deine Trophie-Card pack am besten in die Signatur und nicht in die einzelnen Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...