Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.dima330 / HS vorhanden

2.Matze788 /HS vorhanden

3.

4.

Edit:

1.dima330 / HS vorhanden

2.

3.

4.

Muss um 22 Uhr in ner Halle Aufstuhlen, kann nicht garantieren das ich bis 23 Uhr da sein werde. Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin, falls ihr noch Online seid und jemanden braucht....

Ja kein Ding! Bin bestimmt bis 2uhr online!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wollte heute um 23uhr nochmal versuchen die Herausforderungen zu machen im alienmodus!! Hänge da Schon 3, 4 Tage dran und irgendwie klappt das nicht!

Also wenn sich noch drei finden wäre es top und Man könnte es heute nochmal versuchen!!

Also hier ne liste!

1.dima330 / HS vorhanden

2.

3.

4.

Könnt mich sonst einfach adden!!

1.dima330 / HS vorhanden

2.Matze788 /HS vorhanden

3.HaufenII /HS vorhanden

4.

Melde mich auch mal an. Bin jetzt schon on, also wenn sich schon wer warmschiessen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Extinction Herrausforderung:

wichtig 1 geht erst mal auf max mun (explosiv) und 1 auf max schild

die beiden anderen auf pistole bis man 2 primär-waffen nehmen kann

alle zusammen auf geschütz, alles andere egal (am ende von vorteil noch einer auf schild)

1. dw4cool (2 primärwaffen - geschütz - am ende schild)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich grad mal dazwischen schreib von eurem Extinction Online Treff für die Trophäen, aber such au grad so paar Leutz wo wenigstens noch freude dran haben die Aliens zu töten :D da es zu viele gibt wo wärend anfang oder mitte drin einfach raus gehen, oder es nicht auf die reihe bekommen paar Herausforderungen zu lösen, da man ja die xtra Fähigkeistpunkte gut gebrauchen kann, wisst ihr aber ja selbst :D

Bin zurzeit auf Lvl 18 ~ mir fehlt zwar auch noch die Online Trophäen, aber die hat ich vllt erst vor wen ich mindst. lvl 22 bin, wege dem Geschütz.

Einfach mich adden mit Betreff ;) THX :D

EDIT: hab auch ein Headset, habs vergessen zu erwähnen ;) wär auch im Vorteil wen man eins hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin und Guten Abend!

Bin auf der (bisher) vergeblichen Suche nach 3 fähigen Zockern...

Brauch noch 2 Trophys ( "Komplett Durchgedreht" & "Seid ihr alle da?") zum Platinieren, und es ist einfach nicht möglich eine Lobby zu finden wo eine der beiden Anforderungen erfüllt werden... Also alle Herausforderungen bestehen und zu 4t entkommen...

War mir bisher noch nicht so sehr bewusst wieviele NoObs, Vollpfosten und EX- Xbox-Spieler es gibt... :emot-roflolmao: :woooooow:

Kurz zu mir, bin derzeit LV 12 - Prestige 6 oder 7 (bin mir nicht ganz sicher). Bin jeden Abend ab ca 18 Uhr online und würd mich sehr freuen wenn sich 3 Leute zusammenfinden würden.

Einfach adden mit Betreff und ab gehts.

Danke!

Ach ja, PS4 wäre von Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yehhaa, endlich platin,

Ganz großen DANK an meine freundlichen Helfer und Booster-Kollegen mit Namen:

- Michi_San_

- The_Dirty_Dan95

- Tomcat1984

ihr wart ein Spitzenteam und es gab super Herrausforderungen

die waren ungefähr so (und mit dieser Reihenfolge):

- (HOTEL) -Keinen Schaden nehmen (mit Leuchtsignal geschaft)

- (HOTEL) -75 % Präzision (nur messern und 1x auf Alien am Bohrer schiessen)

- (HOTEL) -mit Scharfschützengewehr 25 Kills (rechts auf Berg)

- (HOTEL) -den Aussätzigen töten (großer roter Alien von Berg rechts oben)

- (STADT) -mit Sturmgewehr 25 Kills (z.B. AK12 vom Anfang)

- (STADT) -nicht verbluten (also nicht Zeit ablaufen lassen, nachdem jemand zu Boden gegangen ist)

- (STADT) -50% Präzision (letztes Nest in der Stadt, in der Ecke, mit vielen Geschützen plastern)

- (DORF) -Zufälligen Spieler beschützen (dw4cool)

- (DORF) -mit Fallen töten 10 Kills (ich war Techniker mit höchster Stufe +4)

- (DORF) -10 000 $ ausgeben

- (DORF) -mehr als 50% Bohrer-Status

- (DORF) -20 000 $ ausgeben

Ich hoffe das andere auch so ein Glück haben

Danke Ihr Booster und Zocker-Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und Guten Abend!

Bin auf der (bisher) vergeblichen Suche nach 3 fähigen Zockern...

Brauch noch 2 Trophys ( "Komplett Durchgedreht" & "Seid ihr alle da?") zum Platinieren, und es ist einfach nicht möglich eine Lobby zu finden wo eine der beiden Anforderungen erfüllt werden... Also alle Herausforderungen bestehen und zu 4t entkommen...

War mir bisher noch nicht so sehr bewusst wieviele NoObs, Vollpfosten und EX- Xbox-Spieler es gibt... :emot-roflolmao: :woooooow:

Kurz zu mir, bin derzeit LV 12 - Prestige 6 oder 7 (bin mir nicht ganz sicher). Bin jeden Abend ab ca 18 Uhr online und würd mich sehr freuen wenn sich 3 Leute zusammenfinden würden.

Einfach adden mit Betreff und ab gehts.

Danke!

Ach ja, PS4 wäre von Vorteil ;)

..für die ps4 gibts einen eigenen thread :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu endlich Platin verdammt!

An dieser Stelle nochmal danke an HaufenII.

Haben die Herausforderungen zu zweit gemacht und geschafft!

Also finde selber das es zu zweit viel chiliger ist und auch am besten geht!

Unsere 12 Herausforderungen waren diesmal nicht so schwer aber nach 4 Tage nur Herausforderungen machen, ist es schon scheiß egal was dran kommt Hauptsache chillig bleiben und nie mit Ausrüstung geizen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...