Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für jetzt eine erfahrene Gruppe um alle Herausforderungen zu machen. Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt, kann also spielen. ;) Bitte nur Leute, die das Spiel schon erfolgreich beendet haben und Rang 22++ sind. Headset ist natürlich vorhanden.

Bis die Trophy geschafft ist, soll bei Scheitern einer Herausforderung ein neues Spiel gestartet werden, da diese im Vordergrund steht. Danach können gerne noch andere Trophies erledigt werden.

Bin ab sofort online und habe bis ca. 20.00 Uhr Zeit. PSN: XxadaxX

Ich ad de dich gleich, bei mir das selbe (rang Prestige 1 lvl. 28, habe HS und es ist meine letzte trophy).

Gruß Omega-War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauche für Platin nur noch die Herausforderungen. BITTE addet mich, damit wir die machen können. Lvl. 22 und headset ist allerdings Pflicht. Ich freue mich auf ein herausforderndes spiel :biggrin5: . PSN ID: Anti-Esel

Gruß Omega-War

Habe dich geaddet :)

Suche dann trz. vielleicht noch ein paar Spieler um auch gleich noch mit 4 Leuten zu entkommen :)

Bin so gegen 17 Uhr mit Headset am start :)

Einfach adde: Der_KiLLeR91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauche für Platin nur noch die Herausforderungen. BITTE addet mich, damit wir die machen können. Lvl. 22 und headset ist allerdings Pflicht. Ich freue mich auf ein herausforderndes spiel :biggrin5: . PSN ID: Anti-Esel

Gruß Omega-War

Habe dich geaddet :)

Suche dann trz. vielleicht noch ein paar Spieler um auch gleich noch mit 4 Leuten zu entkommen :)

Bin so gegen 17 Uhr mit Headset am start :)

Einfach adde: Der_KiLLeR91

Jungs ich wäre dabei, Anti-Esel wir haben nun auch schon einige Runden miteinander verbracht. Ich würde allerdings gerne des Pistolenrelikt mitnehmen. Habe heute damit alleine gespielt und des schränkt gar nicht so sehr ein.

Oder wir machen halt zwei runden. Brauchen halt noch eine 4 Person.

Wie schauts aus mit so ca 14 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bitte keine Anfragen mehr (war wohl ein Fehler, dass ich gesagt habe, dass ich helfe :D).

Ich weiß des ist total schwer die Herausforderungen vor allem wenn man kein gutes Team hat.

Ich helfe Leuten die ein Geschützt haben und es Spiel einigermaßen drauf haben und denen ein Team fehlt für die Herausforderungen...

Ansonsten an alle unter LVL 22: Schließt euch zusammen und spielt miteinander, damit ihr rauf kommt vom LVL her und hofft nicht, dass euch ein hochstufiger addet und es dann alles so klappt!!!! Weil unterstufige sind nur eine Belastung für welche die des Spiel durchprobieren wollen.

Ich danke den Jungs mit denen es so gut geklappt hat zu spielen, hat echt spaß gemacht mit euch zusammen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin derzeit Prestige 1 Lv 20, mir fehlen auch nur mehr 2 Trophäen (Herausforderung, Relikt). Habe schon öfters mit Random Spieler die Flucht geschafft, nur mit den Herausforderungen klappt es nicht. Bin meistens erst am Abend Online ab ca. 19:00 Uhr.

Bis dann

So danke erstmal an den jungs , Dark Killer,Darkshadow, wavse07 hat super geklappt.

so wipsx ich habe dich nicht vergessen du hast mich ja schon geaddet wollte gestern schon mal anfangen warst aber nicht online ich hoffe du kommst heute bissel zeitiger wenn es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...