Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen

bitte mit Hs und min. lvl 22

1. Doc-Hack

2. Railer-ex-

3.

4.

Start 22 Uhr bis 2 Uhr wär ich ca dabei falls wir bis dahin kein erfolg haben ^^

ich wäre dabei,HS am Start,bis Lvl 22 sollte ich bis dahin schaffen.

Gestern paar Mal probiert und 2x auf der Flucht zu viert drauf gegangen:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen

1. Doc-Hack

2. Railer-ex-

3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden)

4.

Könnte allerdings nur bis max. 01:00Uhr, da ich FR arbeiten muss.

dann müssen wir das eben bis 1 Uhr schaffen!!

ich les' mir mal die ganzen Tipps für die Herausforderungen hier durch und übe heut Nachmittag schon mal bissl :dozey::cool2:

Geschrieben
keiner mit headset mehr lust ???

1. Doc-Hack

2. Railer-ex-

3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden)

4.

5.Es__ist__TUNE (mind. Lvl. 22 - HS leider kaputt, hoffe geht trozdem) falls wir bis nachher kein andern finden weil headset is schon von vorteil

22 uhr start bis ca 1 uhr

Danke an alle Beteiligten,für die fähige Hilfe und gute Zusammenarbeit gestern :cool2:

Geschrieben

Frohe Pfingsten!!!

Ich möchte heut Abend einem Kumpel zu seiner ersten Flucht verhelfen.

Am besten inkl.aller Challenges,zu viert und in guter Zeit,aber Hauptsache,dass er erstmal durchkommt.

Er ist erst Level 13 und wir haben es nur bis zum letzten Nest geschafft-ich war nur noch am wiederbeleben.

Wer würde helfen:?(Start 21Uhr)

1:Railer-ex-(Sani inkl.Verbesserung+Rhinohypno,ca.60x entkommen...)

2:ANNO (Level 13) bisher keine Flucht

3:ModernArnis

4:Steiny77

evtl.MrRiesa

EDITH:voll THX!!!

Geschrieben

Falls heut Nacht oder morgen ab ca.22.45 Uhr jemand Exodus zocken will,kann er sich gerne melden und mich einfach adden.

Gerne mal auf Hardcore und/oder um vielleicht alle Challenges zu schaffen,"Timing ist alles"wäre auch cool,das klappt ohne Absprache nicht...

HS am Start,helfe auch gerne bei allen anderen Extinktionsachen-bin grad gut eingespielt ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...