Railer Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. 4. Start 22 Uhr bis 2 Uhr wär ich ca dabei falls wir bis dahin kein erfolg haben ^^ ich wäre dabei,HS am Start,bis Lvl 22 sollte ich bis dahin schaffen. Gestern paar Mal probiert und 2x auf der Flucht zu viert drauf gegangen:banghead: Zitieren
Railer Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. Könnte allerdings nur bis max. 01:00Uhr, da ich FR arbeiten muss. dann müssen wir das eben bis 1 Uhr schaffen!! ich les' mir mal die ganzen Tipps für die Herausforderungen hier durch und übe heut Nachmittag schon mal bissl Zitieren
Railer Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 keiner mit headset mehr lust ???bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. 5.Es__ist__TUNE (mind. Lvl. 22 - HS leider kaputt, hoffe geht trozdem) falls wir bis nachher kein andern finden weil headset is schon von vorteil 22 uhr start bis ca 1 uhr Danke an alle Beteiligten,für die fähige Hilfe und gute Zusammenarbeit gestern Zitieren
Railer Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Frohe Pfingsten!!! Ich möchte heut Abend einem Kumpel zu seiner ersten Flucht verhelfen. Am besten inkl.aller Challenges,zu viert und in guter Zeit,aber Hauptsache,dass er erstmal durchkommt. Er ist erst Level 13 und wir haben es nur bis zum letzten Nest geschafft-ich war nur noch am wiederbeleben. Wer würde helfen:?(Start 21Uhr) 1:Railer-ex-(Sani inkl.Verbesserung+Rhinohypno,ca.60x entkommen...) 2:ANNO (Level 13) bisher keine Flucht 3:ModernArnis 4:Steiny77 evtl.MrRiesa EDITH:voll THX!!! Zitieren
Railer Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Falls heut Nacht oder morgen ab ca.22.45 Uhr jemand Exodus zocken will,kann er sich gerne melden und mich einfach adden. Gerne mal auf Hardcore und/oder um vielleicht alle Challenges zu schaffen,"Timing ist alles"wäre auch cool,das klappt ohne Absprache nicht... HS am Start,helfe auch gerne bei allen anderen Extinktionsachen-bin grad gut eingespielt ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.