Elitealex360 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Suche Leute die mit mir bei Nightfall die Herausforderungen und den Brüter in unter 5 min. meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Suche 3 Leute mit denen ich die Herausforderungen machen kann(dann gibts halt 2 Trophäen, einmal zu 4 und die Herausforderungstrophäe) Bitte nur Leute mit Headset und die nicht grad die allerschlechtesten Spieler sind und schon ein bisschen Erfahrung in dem Modus haben. Und mit Geschütz wäre auch net schlecht, und mit Gesundheitsschild, was vorallem am Ende bei der FLucht vor den Größeren ziemlich nützlich ist wenn man kurz vor dem Tod steht. Bevorzugt heute. Termin müssen wir noch ausmachen. 1. 2.Noltas5 3. 4. EDIT: Hat sich bei mir doch wieder erledigt. Hab mit Randoms beides geschafft , die waren echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche 2-3 Leute für die Trophy mit allen Herausforderungen. Headset vorhanden. Einfach per PN oder PSN melden. Und eine kleine Frage nebenbei. Gerade als ich ein Spiel gestartet habe, war meine Lebensanzeige rot und orange Kästen um die Monster herum. Bin Level 27 aber das habe ich noch nie gesehen. Was hat das zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche noch 2-3 Leute für die Nightfall-Trophäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 wir sind zu 2 wer jemand und uns unterstützt ist gerne dabei add mich oder schickt eine bettreff nightfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Suche noch gute Spieler für die 5 Minuten Trophy! Ist die einzigste, die mir noch fehlt... Einfach adden mit betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA_V_Gangster90 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi leute, suche jemanden für den alien modus zu zocken und die trophäen da zu holen bin dort jetztLevel 12. Einfach im psn adden. Ich Kann dir ja helfen bin gerade Prestige 2 Rang 23 zock gerne den Extinktionmodus, brauch auch hilfe jetzt in Nightfall mit den Tropfy ´s:cool2: ich heiße im PSN: GTA_V_Ganster90 Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:16 Brauch hilfe zu den Trophäen in Cod Ghost Extinktionmodus bezüglich (Nightfall) bin auch noch nicht durchgekommen. Ihr könnt mich auch gerne adden Meine PSN ID: GTA_V_Gangster90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Suche gute Leute für alls Herausforderung . Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakFree Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Suche auch leute für die extinktion Trophäen Bitte adden: FreakFree2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hi Leute, gerade jemand on der Bock hat Nightfall zu zocken? Einfach adden!! Ist wieder mal freier Tag in der Woche Habe bis 15 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon22marc Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 servus zockergemeinde, such noch hilfe um diesem BRÜTER die hosen runterzulassen einfach adden. hs vorhanden... bin prestige 8 lvl 12 soll nicht heisen, dass ich ein gott bin, ich weiss aber worum es geht helfe auch gerne bei der "alten" map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche gute Leute für alls Herausforderung . Einfach adden mit Betreff Dann add ich Dich heute Abend. Ich brauch nur noch die Herausforderungen für Platin. Ich weiß allerdings nicht ob ich heute kann. Ansonsten dann morgen Abend, so ca. ab 21h. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Falls jemand ab 18.45 h Lust auf Nightfall hat, added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bin auch noch auf der Suche nach einem Team das die PoC und Nightfall Throphies hunted. Mir fehlen bei PoC: Müllsammler Seid ihr alle da? Sprinter Komplett durchgedreht Lebend davongekommen -Erfahrung(lvl 16 Prestige 1) und Headset ist vorhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hi leute brauche noch 2 trophys in PoC . bin . z.zt. Level 21 . ein kumpel hilft schon , bräuchte aber noch min. 2 leute . wenn jemand mit dem modus vertraut ist und schon Level 20 ist kann mich gern adden . falls meine FL voll ist , meldet euch im forum . würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Servus an alle suche 2-3 Leute die bei POC auch noch die Trophäe mit den Herausforderungen brauchen oder mir vielleicht helfen wollen sie zu bekommen 1. marti-7 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Servus an alle suche 2-3 Leute die bei POC auch noch die Trophäe mit den Herausforderungen brauchen oder mir vielleicht helfen wollen sie zu bekommen 1. marti-7 2. schnukki86 3. mukulu13 4. ich bin dabei ein kumpel hilft auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Da bei euch anscheinend voll ist... hat einer von euch danach noch zeit und bock die herausforderungen mit mir zu machen? Wär echt nett Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann dir dan gerne helfen. Müssen doch zusammen halten Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann dir dan gerne helfen. Müssen doch zusammen haltenGruß Martin Mir bitte auch. Ich brauch nur noch die Durchgedreht für Platin. Kannst Du mich adden? SireLeroy. Gesendet von meinem Z1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.