Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei... bin abends ab 19uhr online

Cool.Bei mir gehts eigentlich immer Mo - Do abends. Wenn wir den 4. Gamer finden machen wir nen Termin aus. Ok?

Vorheriger Post um 06:11

Post hinzugefügt um 06:13

Geht's bei euch um die "normalen" Trophäen oder um die DLC Trophäen?! Bei den DLC's wäre ich dabei.

Bei mir nur um die "normalen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HS hab ich natürlich. Nat-Typ? Steh grad auf dem Schlauch...

Nat-Typ hat mit der Portfreigabe in deinem Router zu tun.

Bei Nat-Typ mittel oder streng kann man sich schlecht oder gar nicht in einer Privaten Lobby verbinden.

Es gibt hier im Forum ein Thema dazu:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/119111-nat-typ-cod-ghosts-ps4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Kollegen und ich sind auf der Suche nach guten Extinktion mitspielern und ich habe auch schon einen bestehenden Chat wo man sich treffen kann. Der Chat hat zwar in klammern DLC's stehen, sind aber auch Spieler Willkommen die, die DLC'S nicht besitzen da ich häufig auch point of contact Spiele um Zähne zu sammeln. Hs ist natürlich bei uns vorhanden, der Chat dient lediglich nur dazu um sich zu treffen und wenn viele anwesend sind, sich in eventuell mehrere Gruppen aufzuteilen, wenn zum Beispiel einige DLC'S machen wollen und andere halt ohne DLC'S, kommt dann halt drauf an wieviele anwesend sind mit und ohne DLC'S. Bei Interesse Bitte Adden MekPE117 mit Betreff CoD Ghosts Extinktion. Wir sind heut Abend um Ca 20:00 Uhr Online. Und kommt dann immer in den Chat wenn ihr Extinktion spielen wollt. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...