Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Leute mit denen ich die Herausforderungen machen kann(dann gibts halt 2 Trophäen, einmal zu 4 und die Herausforderungstrophäe) Bitte nur Leute mit Headset und die nicht grad die allerschlechtesten Spieler sind und schon ein bisschen Erfahrung in dem Modus haben. Und mit Geschütz wäre auch net schlecht, und mit Gesundheitsschild, was vorallem am Ende bei der FLucht vor den Größeren ziemlich nützlich ist wenn man kurz vor dem Tod steht. Bevorzugt heute. Termin müssen wir noch ausmachen.

1.

2.Noltas5

3.

4.

EDIT: Hat sich bei mir doch wieder erledigt. Hab mit Randoms beides geschafft , die waren echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2-3 Leute für die Trophy mit allen Herausforderungen. Headset vorhanden. Einfach per PN oder PSN melden. :)

Und eine kleine Frage nebenbei. Gerade als ich ein Spiel gestartet habe, war meine Lebensanzeige rot und orange Kästen um die Monster herum. Bin Level 27 aber das habe ich noch nie gesehen. Was hat das zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, suche jemanden für den alien modus zu zocken und die trophäen da zu holen bin dort jetzt

Level 12. Einfach im psn adden.

Ich Kann dir ja helfen bin gerade Prestige 2 Rang 23 zock gerne den Extinktionmodus, brauch auch hilfe jetzt in Nightfall mit den Tropfy

´s:cool2: ich heiße im PSN: GTA_V_Ganster90

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:16

Brauch hilfe zu den Trophäen in Cod Ghost Extinktionmodus bezüglich (Nightfall)

bin auch noch nicht durchgekommen. Ihr könnt mich auch gerne adden

Meine PSN ID: GTA_V_Gangster90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch noch auf der Suche nach einem Team das die PoC und Nightfall Throphies hunted.

Mir fehlen bei PoC:

Müllsammler

Seid ihr alle da?

Sprinter

Komplett durchgedreht

Lebend davongekommen

-Erfahrung(lvl 16 Prestige 1) und Headset ist vorhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...