Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich suche auch noch erfahrene shooter für extinction modus, wäre gut wenn ihr wenigstens schon mal durchgespielt habt (in heli eingestiegen seit) um zu wissen was so alles passiert, da es doch relativ schwer am ende wird, hab es aber zu zweit auch geschaft, besser ist aber wenn wir 4 Leute sind, also bitte zur liste schreiben wäre schon erfahrung in diesen modus hat, da es schon schwer ist.

p.s. von vorteil ist wenn ihr wenigstens das geschütz besitzt

Extinction-Liste:

1.

2.

3.

4.

Ersatz

termin zum zocken kommt wenn wir genug sind, bzw kann man vorher noch etwas leveln (bin zur zeit lv30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche auch noch erfahrene shooter für extinction modus, wäre gut wenn ihr wenigstens schon mal durchgespielt habt (in heli eingestiegen seit) um zu wissen was so alles passiert, da es doch relativ schwer am ende wird, hab es aber zu zweit auch geschaft, besser ist aber wenn wir 4 Leute sind, also bitte zur liste schreiben wäre schon erfahrung in diesen modus hat, da es schon schwer ist.

p.s. von vorteil ist wenn ihr wenigstens das geschütz besitzt

Extinction-Liste:

1.

2.

3.

4.

Ersatz

termin zum zocken kommt wenn wir genug sind, bzw kann man vorher noch etwas leveln (bin zur zeit lv30)

Extinction-Liste:

1.dw4cool

2.Matze788

3.

4.

Ersatz

Headset vorhanden, Benötige nur noch die Herrausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich suche auch noch erfahrene shooter für extinction modus, wäre gut wenn ihr wenigstens schon mal durchgespielt habt (in heli eingestiegen seit) um zu wissen was so alles passiert, da es doch relativ schwer am ende wird, hab es aber zu zweit auch geschaft, besser ist aber wenn wir 4 Leute sind, also bitte zur liste schreiben wäre schon erfahrung in diesen modus hat, da es schon schwer ist.

p.s. von vorteil ist wenn ihr wenigstens das geschütz besitzt

Extinction-Liste:

1.dw4cool

2.Matze788

3.

4.

Ersatz

termin zum zocken kommt wenn wir genug sind, bzw kann man vorher noch etwas leveln (bin zur zeit lv30)

Würde auch mitmachen, hab den Extinction Modus aber noch garnicht gezockt. Wollte in 1-2std damit anfangen. Hab die Zombie Modi von Black Ops 1&2 aber ausgiebig gezockt, da werde ich mich denk ich schnell zurecht finden in Extinction. Wenn dir/euch das nichts ausmacht bin ich dabei. Hab headset und genügend Zeit in den kommenden Tagen.

Könnt mich gerne adden. Psnid: jayreed_killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mitmachen, hab den Extinction Modus aber noch garnicht gezockt. Wollte in 1-2std damit anfangen. Hab die Zombie Modi von Black Ops 1&2 aber ausgiebig gezockt, da werde ich mich denk ich schnell zurecht finden in Extinction. Wenn dir/euch das nichts ausmacht bin ich dabei. Hab headset und genügend Zeit in den kommenden Tagen.

Könnt mich gerne adden. Psnid: jayreed_killer

Extinction hat absolut nichts mit Zombie Modus zu tun, sind aus meiner Sicht, Welten dazwischen. Und komplett ohne Ausrüstung? Dann hast aber echt zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extinction hat absolut nichts mit Zombie Modus zu tun, sind aus meiner Sicht, Welten dazwischen. Und komplett ohne Ausrüstung? Dann hast aber echt zu kämpfen.

aber rein gar nichts.. im Zombie mode startet man ja immer mit der Pistole.. in extinction solltest du schon erstmal leveln und Ausrüstungen freischalten.. weder mit anfangs muni noch mit Team Sprengsätze bist du eine hilfe für dein Team..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(@JayReed) bzw @ all: man sollte wenigstens level 22 sein damit man das geschütz nehmen kann (vulture ist mist) dann spielt man mit z.B. mehr patronenschaden (für schneller nachladen bei +3)ist aber im grunde egal, wichtig alle nehmen explosiv-mun, mind einer schild (evtl einer würfel), alle mit geschütz, alle taktikschild(als rückenschutz) pistole empfehle ich die gratch, am anfang geht einer (mit explosiv-mun) direkt mit allen fähigkeitspunkten da drauf, damit die mun lange anhält und man so geld spart, wichtig ist, wer zu viel geld hat gibt anderen geld mit L1+X lange gedrückt halten(geht nicht bei akimbo pistolen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(@JayReed) bzw @ all: man sollte wenigstens level 22 sein damit man das geschütz nehmen kann (vulture ist mist) dann spielt man mit z.B. mehr patronenschaden (für schneller nachladen bei +3)ist aber im grunde egal, wichtig alle nehmen explosiv-mun, mind einer schild (evtl einer würfel), alle mit geschütz, alle taktikschild(als rückenschutz) pistole empfehle ich die gratch, am anfang geht einer (mit explosiv-mun) direkt mit allen fähigkeitspunkten da drauf, damit die mun lange anhält und man so geld spart, wichtig ist, wer zu viel geld hat gibt anderen geld mit L1+X lange gedrückt halten(geht nicht bei akimbo pistolen)

Hab alles was du aufzähltest, also brauchen wir noch einen, dann könnte es losgehen oder?

Hier mal die Liste:

1:dw4cool

2:Matze788

3:TOBIANSEN_HGW

4:

Ersatz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es so Levelabhängig ist wusste ich nicht. Hatte den Modus bei einem Kumpel gesehen und das sah im Grunde nicht viel anders aus als der Zombiemode, nur halt andere Gegner. Vom Spielprinzip (Gegnerwellen, Waffen, Fallen) erschien mir der Unterschied auf jeden Fall nicht so groß.

Hat sonst jemand Lust Extinction einfach zu zocken, zu leveln und ggf nebenbei paar Trophies zu erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles was du aufzähltest, also brauchen wir noch einen, dann könnte es losgehen oder?

Hier mal die Liste:

1:dw4cool

2:Matze788

3:TOBIANSEN_HGW

4:

Ersatz:

wenn ihr bis morgen keinen findet, kann ich euch helfen, hab damit schon etwas Erfahrung.. heute werd ich es nicht mehr schaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...