Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls es wirklich kein Hauptquartier gibt, kommt die disk direkt in den Müll.

Ich frag mich was mit denen nicht richtig ist:banghead:

Was is daran so schlimm ? hat schon seinen Grund das der Modus nicht dabei ist.Wurde eben nicht so oft gespielt. Das ist kein Grund gleich das ganze Game nieder zu machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Extinction Modus habe ich noch nicht ganze verstanden. Ich sah bereits einiges an Videos (richtiges Gameplay), und es sieht mir eher nach einem "Tu das, dann ist's aus" Spiel aus, kein "Überleben / Survival" Modus, oder kann man das auch "anders" spielen? Also das es quasi einmal die Aufgabe ist, die Hives zu zerstören oder das man im Menü z.B. einfach "Überleben" auswählen kann?

Fände das mit den Challenges, und dann Ende, irgendwie doof... mag eher so "endlos" Modi....

Achja, wie bei 3arch's coD's, wird nur dieser Modus bzw. Koop gespielt, PvP ist lahm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoff ja mal das die zeitbegrenzung für die ps4 version von ghosts länger ist als die von ac iv die ght nur bis zum 31.01 und ich hol mir die ps4 erst im febuar aber zu not kann ich den code auf der ps3 oder auf den pc einlösen und schon kaufen. was ich noch blöd finde ist das das wenn man die ps4 version runtergeladen hat die ps3 disc reinlegen muss damit man das zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Fragen und hoffe dass man sie mir beantworten kann.

Ich werde mir die Ps4 natürlich auch kaufen und da ich sie leider nicht vorbestellt habe, kann es sein dass ich sie erst zu Weihnachten mir holen kann.

Nun habe ich mir gedacht... dass ich mir nun Ghosts erstmal für die Ps3 hole, da ich sowieso jetzt dann zwei Wochen Urlaub habe.

Meine Fragen:

1. Wird der Spielstand dann auf die Ps4 mit übernommen?

2. Wenn ich innerhalb von zwei Wochen schaffe es Ghosts zu platinieren und es dann auf die Ps4 mir besorge, zählt des dann als hätte ich in Ghosts allgemein Platin oder werde ich auf der Ps4 quasi bei 0 anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Fragen und hoffe dass man sie mir beantworten kann.

Ich werde mir die Ps4 natürlich auch kaufen und da ich sie leider nicht vorbestellt habe, kann es sein dass ich sie erst zu Weihnachten mir holen kann.

Nun habe ich mir gedacht... dass ich mir nun Ghosts erstmal für die Ps3 hole, da ich sowieso jetzt dann zwei Wochen Urlaub habe.

Meine Fragen:

1. Wird der Spielstand dann auf die Ps4 mit übernommen?

2. Wenn ich innerhalb von zwei Wochen schaffe es Ghosts zu platinieren und es dann auf die Ps4 mir besorge, zählt des dann als hätte ich in Ghosts allgemein Platin oder werde ich auf der Ps4 quasi bei 0 anfangen?

Spielstand im Multiplayer wird übernommen, Trophäen sind accountgebunden, heißt, du wirst alle Trophäen weiter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstand im Multiplayer wird übernommen, Trophäen sind accountgebunden, heißt, du wirst alle Trophäen weiter haben.

Bei den Trophies gibts ne Ausnahme. Wenn Ghosts, davon gehe ich aus, ne eigene Trophy Liste auf der PS4 bekommt, kannst du es nochmals platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielstand im Multiplayer wird übernommen, Trophäen sind accountgebunden, heißt, du wirst alle Trophäen weiter haben.
Bei den Trophies gibts ne Ausnahme. Wenn Ghosts, davon gehe ich aus, ne eigene Trophy Liste auf der PS4 bekommt, kannst du es nochmals platinieren.

Aber ich kann davon ausgehen dass der Multiplayer mitübernommen wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heute am 03 schon :)

schön langsam beginnt bei mir auch die Vorfreude und ich frage mich, ob es etwas bringt morgen am 04. mal bei Libro vorbeizuschauen.. habs dort vorbestelllt und die wahren ja in der Vergangenheit mit Release Terminen nicht gerade zimperlig.. siehe Fifa 13&14, GTA V etc..

und ansonsten sinds auch "nur" mehr 38h bis zum offiziellen Release.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so mega unentschlossen: Auf der einen Seite dieser Hass, wenn ich Black Ops 2 in meinem Regal sehe, auf der anderen Seite Infinity Ward ohne Deathstreaks :drool5:

Gedanken die jeder langjährige Fan nachvollziehen kann. Hass gegenüber BO2 ist absolut normal da es der absolute Tiefpunkt der Serie darstellt. Deshalb ist Ghosts das erste Duty das ich nicht vorbestellt habe und ohne Erwartungen einfach im Laden kaufe.

MW3 war IWs letztes Game und leider auch nicht sehr stark. Seit MW2 nichts brauchbares mehr entwickelt und die Serie steht einfach still. Da ist etwas gedämpfte Hoffnung durchaus normal :D

Lassen wir uns überraschen. Hole es morgen abend im MM und dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...