Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe nun erhalten aber es nie zu Stande gebracht jemand zu finden mit dem man ausgemacht hat :mad1: Falls wer eine Lösung gefunden hat helfe ich euch gerne beim boosten

Tja des Rätsels Lösung is noch net bekannt

Hab uch schon alles mögliche probiert und auf tausende Spiele um zehn Siege zu bekommen gab i kein Blockade wwe online ziemlich nervig is da man durch die Server meist nur Statist is und ordentlich zusammen gekloppt wurd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon heute morgen geschrieben habe versuchen wir beide es dann mal. Wenn es echt wie von dir vermutet, an den Einstellungen des Routers liegt sollte es ja dann wunderbar klappen. ;)

Tja Versuch eine Möglichkeit nach der anderen auszuschließen

Dlc Wrestler

Selbe Such bzw. Erstellen Einstellungen

Router Einstellungen

Gleiche Spiel Version ( USK / Pegi )

Wenn all dieses net klappt bin ich mit meinem Latein langsam am Ende :-(

Bei vielen hier im Forum hat es ja auch wunderbar geklappt nur keiner weis wéshalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe nun erhalten aber es nie zu Stande gebracht jemand zu finden mit dem man ausgemacht hat :mad1: Falls wer eine Lösung gefunden hat helfe ich euch gerne beim boosten

Glückwunsch:thumbsup:

Ich hatte erst gestern nen 20 Minuten Kampf, wo ich aber Chancenlos war. Einen Griff nach dem anderen eingesteckt. Das dauert zu lange, um da mal einen 'normalo' zu finden, den ich schlagen kann. Und das 10 mal :eek6:

An den Router geh ich auch nicht bei - soweit kommts noch! Das ist 'nur' ne Trophäe, die ich auch nur deshalb mit inzwischen bestimmt 2 Stunden Aufmerksamkeit, angehe, weil ich mir ne kleine Chance auf Platin ausrechne.

Wir versuchen das am Montag Nachmittag nochmal, der Icke und ich :smile: und dann soll es auch gut sein. Ich hab als DLC-Wrestler übrigens den Giant und die Diva. Virgil? Muss ich nachschauen.

Mir kommt es halt immer so vor, als ob es im Spiel abgeschaltet wurde, nach etwas anderen zu suchen als die unveränderte Suche! Wenn ich nix ändere, kommt immer sofort eine Sitzung. Ändere ich einen kleinen Tacken, findet er NIX. Grundsätzlich! Klicke ich bei 'nochmal suchen' auf 'ja', sucht er ja gar nicht sondern blendet sofort ein, das er keine Sitzung gefunden hat :skep:

Grüße :ritter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dittschman

Ist nicht schwer das beim Router zu ändern. ;) Außerdem wird die Verbindung dadurch auch besser und stabiler. ;)

Naklar versuchen wir es mal. Mehr kann man ja auch nicht tun. :) Die Gratis-DLC's solltes du aber schon haben.

@MakaveliTheDon

Ich habe es ja auch schon mit mehreren versucht. Mit manchen ging garnix und mit anderen ging es super schnell. Einmal waren wir auch zu dritt. Der eine hat mich sofort gefunden bzw. hab ich ihn sofort gefunden. Der andere hat weder mich noch den anderen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will dich nicht nerven vor deiner schweren Nachtschicht ;) aber meine Verbindung ist super, Kabel 32 MBit usw. aber wenn ich mir nix verstelle oder andere Sachen (Wii) dadurch zerschieße? OK! Aber mein SMC7004VBR ist nicht in dem Link aufgeführt, urgs.

Nach Virgil schaue ich noch heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dittschman

Ist nicht schwer das beim Router zu ändern. ;) Außerdem wird die Verbindung dadurch auch besser und stabiler. ;)

Naklar versuchen wir es mal. Mehr kann man ja auch nicht tun. :) Die Gratis-DLC's solltes du aber schon haben.

@MakaveliTheDon

Ich habe es ja auch schon mit mehreren versucht. Mit manchen ging garnix und mit anderen ging es super schnell. Einmal waren wir auch zu dritt. Der eine hat mich sofort gefunden bzw. hab ich ihn sofort gefunden. Der andere hat weder mich noch den anderen gefunden.

Naja das meine ich ja auch das es irgendwie zu machen sein muss

Hab jetzt extra nen zocker Router dran der halt nur bezüglich wwe getestet werden muss und wenn das net klappt hab ich keinen Plan mehr

Zwar schade brauch nur diese trophy für Platin

Aber im öffentlichen Tür ich mir das net an nur vermöbelt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schade brauch nur diese trophy für Platin

Aber im öffentlichen Tür ich mir das net an nur vermöbelt zu werden

Interessant. Du must ja was drauf haben, sonst hättest du ja den Undertaker nicht besiegt und schon alle weiteren Trophies. Und selbst du wirst nur verkloppt. Sind da Cheater am Werk oder overpowered Leute?

Ich bin mit unglaublich vielen Leuten da einer Meinung, das das Online spielen gar keinen Bock mehr bringt und deshalb auch diese Trophäen verpönt sind! Es sind für mich seelenlose Spiele, wenn man den anderen nicht kennt, keine Emotionen mitbekommt und dieser auch nur auf seinen Vorteil aus ist. Man sehe sich nur mal diverse Top10's an. Beispiel: Tony Hawk - Profiscore = 400.000 und was hat der erstplatzierte? 50 Millionen, ja klar :banghead:. Das nur mal am Rande erwähnt und deshalb auch klein gedruckt.

Ich hab da von Toagschlegl eben den Tipp bekommen, das ich Tag Team auswähle und dem Partner die Drecksarbeit machen lassen soll in der Hoffnung, das die anderen darauf nicht klar kommen... ;) Wär vielleicht mal nen Versuch wert?!

Edit: Aktualisierungsdaten verfügbar (Version 1.03)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dittschman

Das ist natürlich doof das dein Router da nicht mit aufgeführt ist. Aber ohne so ein TUT lass lieber die Finger davon. ;)

Recht hast du, es macht, wenn man die Leute nicht kennt, wirklich keinen Spaß. Das schlimme dabei ist ja dass die einen nicht mal gewinnen lassen selbst wenn man ganz lieb darum bittet. Eher im Gegenteil, dann drehen die richtig auf ...

Das ist auch ein Grund warum ich bei WWE13 die Platin in den Wind geschrieben habe, und da fehlt mir auch nur noch diese beschi.... lvl. Trophäe. Jetzt braucht man wenigstens "bloß" 10 Siege, aber was der Mist bei 13 sollte weiß ich bis heute nicht. Wie lange soll man sich denn bitte da ran setzen? Ich habe keine Zeit für sowas. Ich bin 33 Jahre, einen Job der sehr zeitintensiv ist und eine Familie. Wo soll ich da bitte die ganze Zeit dafür hernehmen? ;)

Gut, wenn das auch spaßig wäre könnte man es ja dann ab und an mal machen aber so, NO WAY!

Bin mal gespannt ob die sich mit dem Patch der Sache angenommen haben. Sag mal bescheid ob sich was geändert hat. :)

@MakaveliTheDon

Es ist ech blöd wenn man nur noch eine Trophäe braucht um dieses begehrte Schmuckstück (auch wenns nur virtuell ist :D) sein eigen nennen kann.

Mir fehlt nur noch die 50 Gegner mit Taker besiegen, max bis 48 komme ich, dann ist schluss. Dann kommt einer der zeigt ein Aufgabegriff aus den ich nicht mehr raus komme egal wie sehr ich auf den Tasten rum hämmer. Dabei war letzten maximal der Bauch auf gelb angeschlagen. Das ist ech nervend. :(

Liebe Grüße. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@icke

Jo, meine Rede mit dem Router. Ich hab das jetzt auch gar nicht mehr sooo nötig, weil, dazu später!

Der Patch sollte uns keine Hoffnung machen. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, das man den ganzen Abend nicht Online konnte in dem Spiel ;)

Weiter habe ich das 'suchen'-Problem, das bei einer änderung in den Einstellungen gar nix gefunden wird :skep:

Licht am Ende des Tunnels - Dittsche hatte ne Idee :idea:

Ihr geht auf 'Sitzung erstellen' mit 'Fair Fight'. Sollte jemand aus den oberen 30.000 joinen, gleich wieder rausgehen und das ganze nochmal. Habt Ihr ein vermeintliches Opfer gefunden, startet das Match. Ihr steht als Host immer auf der linken Seite, dreht Euch nach Kampfbeginn sofort links rum und geht aus dem Ring, schnappt Euch den Hammer unter dem Ring und springt mit dem Hammer wieder rein. Jetzt noch ein kleines Gebet, das nicht der Ref sondern Euer Gegner Euch den Hammer entreisst und...zuschlägt! Bling, Bling, Bling - DQ und der Sieg ist Euer :biggrin5:

Sollte der Gegner den Hammer wegwerfen, habt ihr 3 flotte Möglichkeiten des Matchendes: Pinnen lassen, draußen auszählen lassen oder selber mit dem Hammer zuhauen, je nach Situation.

Die Methode ist also weniger glücksabhängig als das Boosten, ziemlich entspannt ausführbar und man erzielt auch Erfolge. Ich bin jetzt bei 6 Siegen und etwa 18 Niederlagen. Die ersten 4 Siege hatte ich in 5 Kämpfen! Danach scheint es mir das Spiel schwieriger machen zu wollen?! Ich werde heute jedenfalls weiter dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dittsche :D

Das ist natürlich eine Lösung. Eine sehr gute, wie ich finde.

ABER:

So manch einer hat ja überhaupt keine Lust sich damit ewig aufzuhalten (mit dem Online-Modus allgemein). Und was ist wenn die paar Leute die FairFight spielen dahinter kommen und dann ständig das Spiel verlassen? Dann sitzt du ehwig fest und kommst da auch nicht wirklich voran. ;)

Aber für die, die absolut keinen Boostpartner finden können ist das natürlich eine andere Alternative das hinter sich zu bringen.

Diese Idee sollte man aber mal in den Leitfaden mit einfügen ... finde ich. :)

Und danke an Dich, Dittsche, dass du dir mal den Kopf über eine andere Lösung zerbrochen hast. ;)

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dittsche :D

Das ist natürlich eine Lösung. Eine sehr gute, wie ich finde.

ABER:

So manch einer hat ja überhaupt keine Lust sich damit ewig aufzuhalten (mit dem Online-Modus allgemein). Und was ist wenn die paar Leute die FairFight spielen dahinter kommen und dann ständig das Spiel verlassen? Dann sitzt du ehwig fest und kommst da auch nicht wirklich voran. ;)

Aber für die, die absolut keinen Boostpartner finden können ist das natürlich eine andere Alternative das hinter sich zu bringen.

Diese Idee sollte man aber mal in den Leitfaden mit einfügen ... finde ich. :)

Und danke an Dich, Dittsche, dass du dir mal den Kopf über eine andere Lösung zerbrochen hast. ;)

Liebe Grüße.

Wäre tatsächlich ne gute Alternative zwar was zeitaufwendiger aber im Prinzip ne gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juti, dann sag Bescheid wenn du zeit hast. ;)

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 11:52

So, ich hab gerade wieder jemanden helfen können. Haben uns auf Anhieb gefunden. Er hatte folgende Voraussetzungen:

NAT-Typ 2

PSN-Version USK

Season-Pass

Lief wie am Schnürchen. Mal sehen wie es mit anderen noch läuft. ;)

Liebe Grüße. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

danke für's positive Feedback :)

Zeitaufwändiger finde ich ja das Boosten, weil es ja (so gut wie) nie klappt und man die Leute ranholen, überreden muss etc. Ich hab jetzt auch nicht die Stoppuhr angehabt (ungefähr 4 Stunden) aber: Ich habe fertig! :biggrin5:

8 'Kämpfe' durch DQ des Gegners und 2 Kämpfe mit einem starken Tag-Team Partner(n)! Tipp: Nie an Position 1 stellen, damit ihr nicht gleich wieder auf's Maul kriegt und Euch unter jemanden mit sehr hoher Platzierung einreihen! Der macht das schon und Ihr hilft ihm nur, wenn er in Schwierigkeiten steckt. Dies zum Tag-Team.

ABER:

So manch einer hat ja überhaupt keine Lust sich damit ewig aufzuhalten (mit dem Online-Modus allgemein). Und was ist wenn die paar Leute die FairFight spielen dahinter kommen und dann ständig das Spiel verlassen? Dann sitzt du ehwig fest und kommst da auch nicht wirklich voran. ;)

Liebe Grüße.

Ich gebe zu, das man Geduld dazu braucht. Hatte ja nach dem 6. Sieg ewig kein Erfolg mit der DQ-Methode. Dann sowas: Samstag, Matty9000 oder so ähnlich, er wirft Hammer weg, ich nehm ihn, hau ihn um schnell zu beenden, er: thank you for the win, ich: i need 10 wins...trophy, Sonntag wieder gegen Ihn gekommen (DA klappt es) Ich nimm Stuhl, er steht 3 sek vor mir und macht nichts, ich lass mich auszählen, er: What do you want?, ich: only 4 wins 4 trophy, wir wieder ein Match bekommen, er geht auf mich los und bekämpft mich, Ich breche ab und setzt ihn sauer auf die 'ignore-Liste'!

Kann einen schon stressen, mich aber nicht weil ich ja Stück für Stück weiterkam ;)

Übrigens: Mann muss nicht zwingend den Fair Fight nehmen, meines Wissens führt das zuschlagen mit einem Gegenstand auch beim normalen 1vs1 zum DQ. Ich hab übrigens immer genug Nachschub an Leuten im Fairfight bekommen!

Habe übrigens gegen einen Haufen Wrestler gekämpft, dessen Rechte ich nicht besitze. Warrior, Sting usw. Also wird das Spiel schon keinen Unterschied machen. Übrigens: Wenn man immer wieder gegen die selben kommt, kann auch ein komplettes raus- und wieder reingehen beim Online-Modus helfen.

Diese Idee sollte man aber mal in den Leitfaden mit einfügen ... finde ich. :)

Als ich die ersten 4 Siege soo schnell hatte, war ich mir sogar sicher. Jetzt denke ich mal darüber nach ob ich mal zart anfrage...

Tante Edit: Wayne's interessiert :) - die Zusammenfassung meiner Tipps als Vorschlag zum Leitfaden!

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5647689&posted=1#post5647689

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe hier mal ein bisschen mitgelesen und bräuchte auch noch die Online Trophäen, leider hat es bis heute noch nicht geklappt überhaupt Online zu kommen. Wenn jemand Interesse hat es mit dem Boosten zu versuchen dann einfach mit Betreff WWE 2k14 adden. Meine ID floba85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal mit Dittsche probiert. Gesucht und gefunden. Ging super. Hätte ich das vorher gewusst hätte er sich das sparen können. LOL :D

@MakaveliTheDon

Bin heute ab ca. 19Uhr wieder on. Dann adde ich dich und dann schauen wir mal ob es mit dir auch so super geht. Bei mir hat es jetzt mit jedem der letzten 5 Leute mit denen ich es versucht habe, super geklappt.

Hoffe geht bei uns auch. ;)

@floba85

Brauchst du jemanden? Dann adde ich dich auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...