Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

Hey Forum Gemeinde hab da mal ne frage könnte es sein das sich manche Spieler trotz gemeinsamer Sitzung Einstellungen ( Erstellen und suchen ) Absprachen nicht finden weil es unterschiedliche Regionalcodes sind ( Pegi / USK Version )

Hab es mittlerweile schon mit 10 unterschiedlichen Mitspielern versucht eine Sitzung zu Stande zu bekommen.

Das Resultat nix außer Frust und ärgern

Wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du, ich selber habe auch schon diverse Möglichkeiten mit diversen Leuten versucht aber hat alles nix gebracht. Konnten uns einfach nicht finden. Ob nun mit oder ohne DLC's, Routerneustart, Neustart der Playse, verschiedene Matcheinstellungen ... hat alles nix gebracht. Das es am Regionalcode liegt könnte natürlich sein, danach habe ich nie gefragt. ;)

Ich habe diese Trophäen zwar schon aber ich wollte anderen helfen, was aber bei manchen absolut nicht funktionieren wollte, was ich sehr schade fand.

Woran es nun aber letztendlich wirklich liegt kann da wohl nur der Hersteller bzw. 2K beantworten. Hab auch ehwig Google durchforstet aber eine eindeutige Lösung hatte auch da niemand.

Schade dass das so ist. Vielleicht kommt ja irgentwann mal ein Patch der dieses Problem behebt, wäre wirklich wünschenswert.

Liebe Grüße @All :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich selber habe auch schon diverse Möglichkeiten mit diversen Leuten versucht aber hat alles nix gebracht. Konnten uns einfach nicht finden. Ob nun mit oder ohne DLC's, Routerneustart, Neustart der Playse, verschiedene Matcheinstellungen ... hat alles nix gebracht. Das es am Regionalcode liegt könnte natürlich sein, danach habe ich nie gefragt. ;)

Ich habe diese Trophäen zwar schon aber ich wollte anderen helfen, was aber bei manchen absolut nicht funktionieren wollte, was ich sehr schade fand.

Woran es nun aber letztendlich wirklich liegt kann da wohl nur der Hersteller bzw. 2K beantworten. Hab auch ehwig Google durchforstet aber eine eindeutige Lösung hatte auch da niemand.

Schade dass das so ist. Vielleicht kommt ja irgentwann mal ein Patch der dieses Problem behebt, wäre wirklich wünschenswert.

Liebe Grüße @All :D

Stimmt schon. Wenn denn ich mal ne Session erstelle, habe ich sofort so'n Heini in der Sitzung, der sein ganzes Move-Set an mir demonstrieren will ;) Vielleicht können wir es ja heute Abend noch 1 mal versuchen. Ich hätte die Trophäe schon noch gern und denke mir mal ein schönes Diven-Match aus :smile: Vielleicht will das keiner Spielen? Was mich noch irritiert ist der Button: :Q: Einladungen???

Hi Leute,

suche noch jemanden für die 10 Ranglisten-Spiele Siege

einfach mit Betreff "WWE 2k14" adden

Gruß Domi

Wäre gut, wenn man dann auf PSN-Mails auch antwortet und einen nicht 20 Minuten in WWE-Online sitzen lässt und nichts passiert! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch jemanden mit dem ich am W§ochenende die Trophäe machen kann. Also bitten adden und dann auch solange probieren bis beide die Trophy geschafft haben da ich das Spiel gebraucht hab und deshalb nur 3 Tage online spielen kann :wink5:

PSN Addy: Toagschlegl

Du glücklicher ;) - versuchen wir es mal...

Mein Setting:

Ranglisten Spiel

Match Typ: Normal / 1 gegen1

Geschlecht: Divas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glücklicher ;) - versuchen wir es mal...

Mein Setting:

Ranglisten Spiel

Match Typ: Normal / 1 gegen1

Geschlecht: Divas

Falls es bei euch funktioniert haben solltet mit dem gegenseitigen finden in den Ranglisten spiele und ihr die trophy bekommen haben solltet

Könntet ihr ne Info geben wie ihr das angestellt ( Einstellungen / regionalcode USK oder Pegi am besten von euch beiden )

Wäre nen netter Zug von euch

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich dann auch interessieren. ;)

Ich werde erst Montag wieder zocken können, weil hab Nachtschicht bis Sonntag. Also wer mich adden mag wegen den 10 Siegen kann das gerne tun. Bin Montag ab ca. 10Uhr on und das dann den ganzen Tag.

Liebe Grüße @All :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin doch gerne nett! :-)

Also, das ist alles ein fucking Bullshit! Verschiedene Matches Probiert, Diven, Backstage, mehrmals! Hat nicht geklappt! Wenn ich erstelle, ist sofort jemand in der Sitzung, wenn ich suche, findet das Spiel keine. Andersrum, wenn er erstellt, das gleiche :-(

Wegen den Daten: (er hat leider noch nicht geantwortet)

Ich habe eine Deutsche PS3 (wo kann man den Regionalcode eigentlich nachschauen?) und mein WWE ist aus dem deutschen PSN-Store, also wohl eine USK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin doch gerne nett! :-)

Also, das ist alles ein fucking Bullshit! Verschiedene Matches Probiert, Diven, Backstage, mehrmals! Hat nicht geklappt! Wenn ich erstelle, ist sofort jemand in der Sitzung, wenn ich suche, findet das Spiel keine. Andersrum, wenn er erstellt, das gleiche :-(

Wegen den Daten: (er hat leider noch nicht geantwortet)

Ich habe eine Deutsche PS3 (wo kann man den Regionalcode eigentlich nachschauen?) und mein WWE ist aus dem deutschen PSN-Store, also wohl eine USK.

Deutsch is USK, Europa is Pegi und Japan USA etc. is Mature

Sind die Altersfreigaben Aufkleber auf den Hüllen von den Spielen

Download aus deutschem store is somit also USK

Dann könntest du eventuell probieren mit einem Mitstreiter der auch die USK Version hat

Wenn das dann klappt hat man auch das ständige suchen und nicht finden Problem endlich gelöst

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:01

Eigentlich schon ein Ding der Unmöglichkeit man kann ja nachschauen in welchen matcharten wieviele Leute online unterwegs is.

Dann erstellt man ne Sitzung die es dann nur 1 mal geben sollte und der andere Spieler sucht mit den exakten Einstellungen und peng findet nix

Is schon verblüffend die ganze Angelegenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die USK Disc Version. Die Disc- und PSN-Version "beißen" sich nicht. Das funktioniert. Das weiß ich weil ich das schonmal mit jemanden gemacht habe der die PSN-Version hat. Und da hat es super geklappt.

@dittschman

Wenn du magst können wir es ja mal am Montag probieren.

Ich habe es, wenn's geklappt hat immer mit diesen Match-Einstellungen gemacht:

Divas

Fairfight

Den Rest so gelassen wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die USK Disc Version. Die Disc- und PSN-Version "beißen" sich nicht. Das funktioniert. Das weiß ich weil ich das schonmal mit jemanden gemacht habe der die PSN-Version hat. Und da hat es super geklappt.

@dittschman

Wenn du magst können wir es ja mal am Montag probieren.

Ich habe es, wenn's geklappt hat immer mit diesen Match-Einstellungen gemacht:

Divas

Fairfight

Den Rest so gelassen wie er ist.

Wunderbar dann könnte das vielleicht das blöde rum Gesuche Problem lösen

Vielen Dank für deine Info, perfekt

Muss man für jedes der zehn Matches nen suchlauf starten oder geht das auch mit remacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MakaveliTheDon

Aber ich weiß natürlich nicht ob das jetzt die Lösung ist. ;)

Nach dem Match muss neu erstellt bzw. gesucht werden.

Du kannst mich natürlich auch adden, dann können wir es auch mal probieren. ;)

Aber wie gesagt, nicht vor Montag da ich 12h Nachtschichten muss bis Montag früh. Bin aber dann Montag den ganzen Tag on ab ca. 10Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch die Info, das Toagschlegl auch eine USK hat. Das Allheilmittel ist es also auch nicht aber einen Versuch starte ich nochmal gerne mit Dir @Icke0706!

Werde Montag nachmittag die PS3 mal anwerfen, sonst gerne Abends.Dann suche ich nach deinen Einstellungen und dann schaun mer mal ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch die Info, das Toagschlegl auch eine USK hat. Das Allheilmittel ist es also auch nicht aber einen Versuch starte ich nochmal gerne mit Dir @Icke0706!

Werde Montag nachmittag die PS3 mal anwerfen, sonst gerne Abends.Dann suche ich nach deinen Einstellungen und dann schaun mer mal ;)

Grüße

Also ich denk mir das so

Beide Spieler brauchen alle DLC Wrestler ( Gratis The Giant, Virgil und Summer Rae is ne Diva ) das is ein Muss hab u schon gelesen

Dann am besten beide die gleiche Version USK od. Pegi

Dann natürlich die exakt gleichen Einstellungen

Dann könnte man ne gute Chance haben das es klappt

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:01

@MakaveliTheDon

Aber ich weiß natürlich nicht ob das jetzt die Lösung ist. ;)

Nach dem Match muss neu erstellt bzw. gesucht werden.

Du kannst mich natürlich auch adden, dann können wir es auch mal probieren. ;)

Aber wie gesagt, nicht vor Montag da ich 12h Nachtschichten muss bis Montag früh. Bin aber dann Montag den ganzen Tag on ab ca. 10Uhr.

Können gerne nen Versuch starten hab auch Usk Version

Haste den auch alle Dlc Wrestler???

Bin jedoch Montag bis abends arbeiten müsste dann nen anderen Tag sein???

Hab ich dich net schon in der Psn liste???

Meine id

MakaveliTheGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den DLC's hab ich auch schon gelesen. Ich habe ja den Season-Pass und damit alle DLC's die es gibt. Aber daran sollte es auch nicht liegen denn der letzte mit dem ich das gemacht hatte (wo es auch ging ;) ) der hat nur die Gratis-DLC's gehabt. Aber die sind dann wohl ein Muss. Genau weiß ich das natürlich auch nicht. ;)

Nein, hast mich noch nicht in deiner Liste. Du wolltest nur wissen wie ich es gemacht habe und wolltest es mit jemand anderen versuchen. ;)

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:30

Adde mich dann machen wa wat aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant das du dafür den ganzen Router tauschen musst. :)

Die Playse sollte doch automatisch auf NAT 2 stehen wenn du ihr eine feste IP zuteilst und die UPnP deaktiviert ist. Oder nicht?

Sollte jedenfalls jeder der sowieso eine schlechte Onlineverbindung hat, mit der Playse, obwohl eigentlich eine schnelle Verbindung, mal machen. Einfach der Playse eine feste IP zuweisen und die Verbindung ist stabiler und meines Wissens auch schneller weil diese IP von keinem anderen Gerät genutzt werden kann ausser halt von der Playse. Ich persönlich würde da 192.168.0.200 wählen weil in einem normalen Haushalt kein Gerät auf diese zugreifen wird. Und wichtig ist das UPnP deaktiviert ist. Beim Router wie auch bei der Playse.

MakaveliTheDon, werden wir definitiv mal probieren. ;)

Aber bevor ihr an den Routereinstellungen rumfummelt solltet ihr hier https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/m-p/13927865/message-uid/13927865/highlight/true#U13927865

mal nachsehen. Da sind alle gängigen Router aufgelistet mit einer genauen Anleitung um die IP-Adresse zu ändern. Und dann sollte eigentlich automatisch NAT 2 benutzt werden. ;)

Liebe Grüße.

EDIT:

Die oben genannten Routereinstelleungen beziehen sich NUR auf meinen eigenen Router! Muss bei anderen natürlich nicht den selben entsprechen. Bei manch anderen muss zB. UPnP aktiviert sein. ;)

Folgt einfach dem Link da oben und schaut mal nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...