Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

Es ist mein erstes Wrestling Spiel seit SUPER NINTENDO

Könnte mir bitte jemand Tipps geben wie die einzelnen Moves gehen weil Tutorial hab ich keines gefunde!

Wie geht ein pin?

Wie kann ich den einen Move bei 30 jahre wrestlemania machen das im 1match?

Ja es hat sich extrem weiterentwickelt seit Supernintendo^gg^

Warscheinlich kommen noch weitere Fragen!

Wie geht ein Bodyslam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mein erstes Wrestling Spiel seit SUPER NINTENDO

Könnte mir bitte jemand Tipps geben wie die einzelnen Moves gehen weil Tutorial hab ich keines gefunde!

Wie geht ein pin?

Wie kann ich den einen Move bei 30 jahre wrestlemania machen das im 1match?

Ja es hat sich extrem weiterentwickelt seit Supernintendo^gg^

Warscheinlich kommen noch weitere Fragen!

Wie geht ein Bodyslam?

Also... Einen Bodyslam machst du, wenn du :X: drückst. Dann, wenn Andre deinen Gegner (Bundy?) hat, musst du nochmal :X: drücken. Solche speziellen Moves werden dir vor dem Match in einem Textfeld erklärt. Wenn es sich um Finisher und Signatures handelt musst du im Pausemenü nachsehen. Pinnen kanst du, indem du :K: drückst, während der Gegner am Boden liegt. Wenn du bei einem stehenden Gegner :K: drückst machst du einen Irish Whip. Das heißt, dass du den Gegner in ein Richtung schleudert und er dann in diese Richtung rennt. Wenn du nach dem ersten :X: drücken :X: gedrückt hältst, startest du eine Breaking Point-Submission, einen Aufgabegriff. Hier musst du dann so schnell wie es geht alle Aktionstasten ganz oft drücken, sodass sich der Balken füllt. Wenn du selbst mit so einem Griff angegriffen wirst, selbes Prinzip, nur dass sich der Balken hier leeren sollte. Du kannst den liegenden Gegner im Ring von den Seilen wegziehen, indem du zu ihm hingehst und :l2: und :r2: gleichzeitig gedrückt hältst und :l3: in eine Richtung neigst. Die Position des liegenden/stehenden betäubten Gegners kannst du auch ändern indem du :l3: in eine Richtung neigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Beschreibung geht warscheinlich nicht zu pinen bei diesen Match.

Kann mich nur nochmals bedanken

Bitte. :) Nein man kann dort nicht pinnen, da es damals beim echten Wrestling so war, dass der gewinnt, der zuerst einen Bodyslam landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde scott hall / razor Ramon vom gesicht her nicht wirklich gut gelungen. hab mich sehr darauf gefreut dass er es ENDLICH!!!! mal in ein wwe game geschafft hat nachdem man ihn damals in dem smackdown down game wo die nwo dabei war schon nicht berücksichtigte und durch x-pac ersetzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde scott hall / razor Ramon vom gesicht her nicht wirklich gut gelungen. hab mich sehr darauf gefreut dass er es ENDLICH!!!! mal in ein wwe game geschafft hat nachdem man ihn damals in dem smackdown down game wo die nwo dabei war schon nicht berücksichtigte und durch x-pac ersetzte

ich finde es auch cool das er mit dabei ist. genau wie yoko. :D

macht aber trotzdem spass mit ihm zu kämpfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

offline gegen die ki gegner

Hier musst du eigentlich "nur" Reflexe entwickeln, sodass du instinktiv, sobald der Gegner zum Schlag oder Griff ausholt, R2 drückst. Keine Sorge, falls du ein paar Attacken in Folge nicht kontern kannst. Das sollte nicht so schlimm sein, vorausgesetzt du kannst selber mehrere Angriffe in Folge landen. Als Faustregel gilt: Blockt der Gegner einen normalen Schlag, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Gegenschlag, bei dem man eine große Zeitspanne hat zu kontern. Sonst kann ich dir eigentlich nur dazu raten, dass du schon R2 drückst kurz bevor das Symbol über deinem Wrestler erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ich für die tipps ich werds versuchen.

bei wrestlemania 3 wie mache ich bei randy savage ein leverage pin? da steht nur R bei bei einem ermüdeten gegner.

Dafür musst du den Gegner erstmal bearbeiten. Einen ermüdeten Gegner erkennst du daran, dass er ähnlich wie in Mortal Kombat taumelt. Du bekommst ihn in diese Stellung, wenn du einen am Boden liegenden Gegner mit dem rechten Stick(?) aufstellst. Dann sollte die Meldung kommen, dass du einen Leverage Pin machen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe im store vorhin den dlc beschleuniger gekauft. ich kann nun von allen superstars die attribute verbessern oder verschlechtern. kann man bei der streak verteidigen den undertaker auf 100 verbessern das der stark ist und bei der streak beenden ihn bis auf 1 verschlechtern das man ihn leichter besiegen kann oder macht sich das nur im einzelspieler matches bemerkbar? gilt des für die superstars auch bei den wrestlemania kapiteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe Probleme mit den "Verteidige den Streak" Trophies.. ich habe nach dem 10. Gegner die erste Trophäe bekommen, aber seitdem nichts mehr!!! Ich hab insgesamt 51 Gegner besiegt aber weder nach 30 Siegen noch nach 50 Siegen eine Trophäe bekommen..

und auch die Trophäe nach dem man den Streakl beendet hat habe ich nicht bekommen..

hat jemand das selbe Problem gehabt? kennt jemand eine Lösung..

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die trophie fürs einlösen des money in the bank koffers bzw für den titelgewinn im darauffolgendem match nich gekriegt

nach dem ich mir dann noch einen koffer geholt hab und das widerholt hatte kam sie dann aber

also am besten nochmal probieren zumindestens bis zur nummer 30 und gucken ob es nur ein bug war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...