Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread [Online]


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nee denke nicht... denke eher das es gewollt ist das ein öffentliches spiel erst mit 8 Leuten starten soll...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Aso, ich habe davor verstanden, dass wenn sich weniger als 5 Leute in Lobby befinden, die Sitzung abbricht und nach eine neue wechselt. Im Endeffekt landet man eh wieder im Online-Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Müll startet so nicht... wenn allerdings jemand während des Spiels fliegt oder geht läuft es weiter... es sei denn der automatische gewählte host fliegt bzw geht...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Ich hoffe der allgemeine Multiplayer bug behebt sich, schließlich wollen "viele" den Multiplayer-Modus durchgehend zocken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der allgemeine Multiplayer bug behebt sich, schließlich wollen "viele" den Multiplayer-Modus durchgehend zocken!!

hoffe ich auch, gestern erstmal zwei stunden versucht, ein match zu starten, bis ich dann vier runden spielen konnte und die ps3 gefreezt ist..

ich geh wieder rein, will meine fraktionsfreischaltungen anschauen und das teil freezt direkt wieder

also, wenn der mp läuft und ich mich mit der mp steuerung zurechtgefunden habe (kommt mir leider sehr schwammig vor), werde ich den definitiv daddeln

solang das aber so bleibt, spiele ich erstmal lieber andere spiele, sehr schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I versuche es mit boosten. So normal kannste den online modus vergessen. Ewig warten und freezt ständig. Sowas unfertiges hab ich noch nicht gesehn. Wenn nicht bald patches kommen mache ich nur story und es kommt weg. Daumen nach unten spielt sich online wie im jahr 1999 anfänge des online gamings^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gamepro waren die ersten beiden Patches hauptsächlich für den MP gedacht und der Patch der diese Woche folgt kümmert sich um den SP.Warum sowieso der MP zuerst gepatcht wird ist mir eh ein Rätsel.Nebenbei scheint es ja wirklich viel gebracht zu haben...

Ich glaub du verwechselt was, nachdem der Patch zu ende geladen wurde, hat der SP nicht mehr so oft geruckelt als üblich. Der MP Patch wird bestimmt noch folgen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das der MP Patch gewesen sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub du verwechselt was, nachdem der Patch zu ende geladen wurde, hat der SP nicht mehr so oft geruckelt als üblich. Der MP Patch wird bestimmt noch folgen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das der MP Patch gewesen sein soll.

Nö ich geb nur das wieder was in der Gamepro App stand^^.Laut dieser waren die ersten beiden hauptsächlich für den MP und Warner arbeitet an dem Patch für sen SP für diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja wohl der schlimmste Multiplayer aller Zeiten. Hab mich bestimmt schon 5 Stunden damit beschäftigt und erst 2 Matches zu Ende gespielt. Entweder finde ich keine Leute, oder die Verbindung zum Host bricht ab, oder es friert ein oder stürzt sonst wie ab.

DAS IST KEIN MULTIPLAYER, DAS IST NE FRECHHEIT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja wohl der schlimmste Multiplayer aller Zeiten. Hab mich bestimmt schon 5 Stunden damit beschäftigt und erst 2 Matches zu Ende gespielt. Entweder finde ich keine Leute, oder die Verbindung zum Host bricht ab, oder es friert ein oder stürzt sonst wie ab.

DAS IST KEIN MULTIPLAYER, DAS IST NE FRECHHEIT!!!

Das ist nicht nur bei dir so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...