Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread [Online]


Merlin-87

Recommended Posts

Hab noch nicht den Sinn verstanden, was die Hauptaufgabe ist.:frown:

Im grunde ist es einfach.3vs3. 2 teams die gegeneinander spielen und checkpoints halten un die gegner erschiessen müssen während jedes team 20 leben hat.und mittendrin batman und robin die durch kills eine "panikanzeige" füllen un dadurch gewinnen.Und wer zuerst fertig ist hat halt gewonnen.Grob gesagt ist das alles.Die 3er teams können noch irgendwie Bane und den Joker ins Spiel holen den ein Spieler diesen dann steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach ein paar Runden Online muß ich sagen, geht so. Nervig ist, das man immer nur zu 8 Spielen kann. Denk viele Trophäen lassen sich gut boosten, sofern die Absprache stimmt. Die Trophäe "Strohhalm"läßt sich wohl nur boosten. Die Auswahl der Seite folgt auch auf Glück, könnte die Sache etwas erschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf. Ich habe den Multiplayer heute das erste mal gespielt und muss sagen, das ich absolut begeistert bin. Hätte nicht mit so viel Spaß am Anfang gerechnet. Auf jeden Fall ist die MP Steuerung anderes als in Story, alles war einfach ungewohnt, wenn man aber den MP lange genug spielt, findet man sich irgendwann rein. Bis auf ein paar Lags, muss ich sagen, das der MP für ein Batman Spiel gar nicht mal so schlecht gelaufen ist. Achja, apropo Multiplayer, ich habe als Joker gespielt, man ist der abgegangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg online ist so scheisse wenn einer rausgeht ist die runde gleich aus ohne sinn und ja boosten sollte gut gehn nur das man 8 braucht finde ich echt scheisse zu 5 wäre ok 2 vs 2 und 1 Held!

Da muss ich mich leider anschließen. Der ist katastrophal , viel zu laggy und zu wenig Action/langweilig. In 10 Min 3 Gegner antreffen und zu killen ist ein bisschen lasch. Nur als Batman schafft man mehr, und bekommt somit auch mehr Ep. Also die Kräfteverhältnisse liegen wohl klar bei Batman , der is völlig op. Bei diesen großen Arsenal an verfügbaren Waffen haben die Spieler, die nen einfachen Soldaten spielen , kaum eine Chance gegen einen Spieler, der sich so einigermaßen mit Batman/Robin auseinandergesetzt hat.

Beim ersten Spiel mit Batman gleich 8 Kills, als Soldat nur 3 Kills..

bin bisschen enttäuscht darüber, aber vielleicht wird der Mp beim nächsten Teil besser, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt immer drauf an, ob man ein guter Spieler ist, oder nicht. Ich habe im ersten MP Tag gleich sechs kills errungen + Joker vier.

Worauf es aber bei mir ankam war, ob ich überhaupt mehr Gegnern begegne. Wenn ich nur 3 Gegner zu Gesicht bekomme kann ich ja schlecht zeigen ob ich mehr geschafft hätte oder nicht. Aber du hast mit dem Punkt nicht Unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf es aber bei mir ankam war, ob ich überhaupt mehr Gegnern begegne. Wenn ich nur 3 Gegner zu Gesicht bekomme kann ich ja schlecht zeigen ob ich mehr geschafft hätte oder nicht. Aber du hast mit dem Punkt nicht Unrecht.

Drei? Das komische bei mir war, zwei von der Gegnerischen Gruppe sind rausgegangen, somit war nur einer übrig, Batman und Robin waren da. Es ist halt das Können gefragt, die meisten werden erst besser, wenn sie geübt sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei? Das komische bei mir war, zwei von der Gegnerischen Gruppe sind rausgegangen, somit war nur einer übrig, Batman und Robin waren da. Es ist halt das Können gefragt, die meisten werden erst besser, wenn sie geübt sind^^

Ist ja nicht so dass ich noch nie nen Shootergame gezockt hätte oder so^^.

Aber in dem Spiel ist mir schlicht und ergreifend zu wenig Action , und das in ganzen 10 Minuten. (als Fußsoldat)

Bei so einem Gameplay hätten die auch ruhig ne kleinere Map hinzufügen können , dann wär mir das schon wesentlich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach ein paar online Spielen und studnenlangen vergeblichen Versuchen trophies zu boosten stelle ich fest, dass dieser MP auf meiner Liste der unnötigen, einfallslosen und totlanweiligen MPs ganz weit oben ist, und die Serverprobleme und die Tasache dass Headsets nicht funktioneren helfen auch nicht gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ein paar online Spielen und studnenlangen vergeblichen Versuchen trophies zu boosten stelle ich fest, dass dieser MP auf meiner Liste der unnötigen, einfallslosen und totlanweiligen MPs ganz weit oben ist, und die Serverprobleme und die Tasache dass Headsets nicht funktioneren helfen auch nicht gerade...

Mit dem Headset geht ja noch, nur wenn man sich nicht einladen bzw. findet, wäre das schon schlecht. Wirklich so schlimm??:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Multiplayer an sich ganz gut durchdacht. Es ist mal was anderes und nicht nur so ein CoD Abklatsch wie z.B. bei Far Cry 3 ... Leider dauert es ewig bis man mal eine Lobby zusammen hat. Ich habe das Problem, dass bei mir öfters die Verbindung abbricht. Beispielsweise, wenn ich eine Lobby suche kommt manchmal einfach die Benachrichtigung: "Die Verbindung zur Spielsitzung ist abgebrochen" Hat das Problem noch jemand?

Ach ja. Wenn jemand mit mir gemeinsam ein bisschen den Multiplayer spielen will, kann er mich gern adden. Dann macht es vielleicht mehr Spaß als mit irgendwelchen Amerikanern, deren Kinder im Hintergrund rumheulen, bzw. die selbst noch Kinder sind ^^. Headset sollte dann natürlich vorhanden sein

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:06

Wird man zu Bane, wenn man zu der richtigen Zeit an der Tür steht?

Du musst in der Bane Gruppe sein und wenn bane sagt, dass du an die Tür kommen sollst, musst du als 1. dort sein und an der Tür Kreuz gedrückt halten. Dann schubst er dich bei Seite und du wirst zu Bane. Genauso ist es mit Joker, wenn du in der Jokergang bist. Bin fast jede Runde Bane oder Joker, weil keiner rafft was man an der Tür machen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lag ich doch richtig. War auch schon kurz davor, nur ist dann Batman gekommen und hat mich gekillt. :cool2:

Mir ist das zum Glück nicht passiert, dann hätte ich mich übelst aufgeregt, xD. Bane ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als Joker, mit Bane killst du jeden mit ein Schlag, zumindest wenn man die Dreieck Taste drückt. Mit Joker ist es weit aus schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Headset geht ja noch, nur wenn man sich nicht einladen bzw. findet, wäre das schon schlecht. Wirklich so schlimm??:facepalm:

Ich kann alles bestätigen , was er geschrieben hat. Wir saßen paar Stunden an dem Game, weil ständig irgendwer nen Freeze oder nen Disconnect hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...