Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde man müsste eine fortsetzung von Kingdem Hearts machen. Ich fand des 1. und 2. echt gut. Von Call of Juarez Bound in Blood wär ne fortsetzung auch nicht schlecht

Geschrieben
Ich finde man müsste eine fortsetzung von Kingdem Hearts machen. Ich fand des 1. und 2. echt gut. Von Call of Juarez Bound in Blood wär ne fortsetzung auch nicht schlecht

Kingdom Hearts 3 ist in Arbeit. Sehr geil.

Teil 1 und 2 soll in einer HD Collection kommen.

Geschrieben

Also, ich würde mir ein Assassin's Creed 3 wünsche. Aber ich bin bei AC2 noch nicht durch, und weiß nicht, ob es die Story zulässt. Das werde ich erst später erfahren ;)

Ansonsten auf der Liste:

- Uncharted 3

- Diablo 3 (ok, das kommt ja... in vorraussichtlich ~2 Jahren) - aber bitte mit PS3-Port

Geschrieben
von Kingdem Hearts machen.
ich dachte kingdem hearts 3 wär

hoffentlich wird geil wens rauskommt

Es heißt Kingdom nicht ~dem ;)

Wenn ihr schon so ein paar Oldschool Teile aufzählt, dann komme ich mal mit Torin's Passage in HD auf PS3 :drool5:

Desperados 3 auch auf PS3 dann...

Geschrieben
Also, ich würde mir ein Assassin's Creed 3 wünsche. Aber ich bin bei AC2 noch nicht durch, und weiß nicht, ob es die Story zulässt. Das werde ich erst später erfahren ;)

Ansonsten auf der Liste:

- Uncharted 3

- Diablo 3 (ok, das kommt ja... in vorraussichtlich ~2 Jahren) - aber bitte mit PS3-Port

Hey Larry! Ich bins: der Ivan!!! Lange nichts gehört voneinander towarisch;)

Geschrieben
ich hätte gerne einen nachfolger zu sword of the berserker oder einen neuen shenmue teil , man hab ich die beiden spiele auf der dreamcast geliebt

Shenmue ist auch sehr gut.

Geschrieben
Dann hast du weder die Romane gelesen noch die MCs gehört...schade meinte ja nur das auch du nen alter Larry Brent Fan seist...

Die Hörspiele kenne ich. Allerdings nicht mehr im Wortlaut und ist auch etwas her. Die Romane habe ich tatsächlich nie gelesen, nur gesammelt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...