Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem- und Funsportler!


NILON_WALLS

Recommended Posts

Joa, hier kann alles rein was mit Sportarten abseits des "normalen" zu tun hat.

Von Boardsports über Extremebügeling oder Paragliding bis hin zu Dicestacking oder Motorcross, alles ist erwünscht :D

Und egal ob Videos, Bilder, Klamotten oder auch Fragen, raus damit! :cornut:

-------------

Ich fang mal an:

[url=http://m.youtube.com/watch?v=ZKziZlrAw8s]Craig Passero Primo BMX - YouTube[/url]

Fahre selbst BMX und die Tricks, die Craig Passero so rauslässt sind echt nicht ohne B-)

- Nilon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt dir Tobias Wicke etwas? :D Ist mit der beste deutsche BMXer. Der fährt manchmal in meinem Local-Park :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Ja na klar kenn ich "die Waffe" :eek: Die goldenen Felgen, die er ne Zeit lang drauf hatte <3 Hat er die noch?

Man ich würd zu gerne mal in Berlin fahren :D

- Nilon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha kann ich mir vorstellen xD Bestimmt jedes mal wenn da nur Hobbyrider rumsteltzen und der dann einfach mal den miesesten Scheiß ablässt, stehen alle nur noch da und rasten voll aus :D

Vlt. nehm ich mir im kommenden Sommer ja gleich mal ne ganze Woche frei, dann könnt ich "mal eben rüberkommen" :xd::'>

- Nilon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste dir mal eine Serie aus dem TV, wo der Mellowpark vorgestellt wird^^

Teil 1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wI_rF-YTDHM]Ein Streifzug durch den Mellowpark: "Dit is Berlin, du liebst dit oder du hasst dit!" - Teil 1 - YouTube[/url]

Teil 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OgYlqVhttmE]Ein Streifzug durch den Mellowpark: "Dit is Berlin, du liebst dit oder du hasst dit!" - Teil 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...