RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Weil Marloges jetzt auch schnetzeln kann MfG Rewe Zitieren
Raktabija Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ... die Skyrim DLCs endlich eeeeeeeeeeendlich auf meiner Konsole sind!!!! Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Nach Jahren wieder rausgefunden, wie das ultimative Star Wars Spiel aus meiner Kindheit hiess: Jedi Knight II *___* Zitieren
Squoizy Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Nach dr. No der beste der reihe . Außerdem der beste mit Craig, aber geschmäcker sind verschieden das tut weh aber gut, egal. weil WE is Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Nach Jahren wieder rausgefunden, wie das ultimative Star Wars Spiel aus meiner Kindheit hiess: Jedi Knight II *___* Hahaha Jaa das war zu geil damals. Wer erinnert sich noch an Battletoads? Das war das beste überhaupt Zitieren
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hahaha Jaa das war zu geil damals. Wer erinnert sich noch an Battletoads? Das war das beste überhaupt Ich kenn nur Battletoads in Battlemaniac vom SNES, bei uns zu Hause auch einfach nur kurz "Schweine verdreschen" genannt . Wenn du das meinst, hast du absolut recht Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ich kenn nur Battletoads in Battlemaniac vom SNES, bei uns zu Hause auch einfach nur kurz "Schweine verdreschen" genannt . Wenn du das meinst, hast du absolut recht Genau das meine ich! Das war einfach das krasseste überhaupt <3 aber wie oft man einfach gestorben ist haha Zitieren
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Genau das meine ich! Das war einfach das krasseste überhaupt <3 aber wie oft man einfach gestorben ist hahaBis ich überhaupt das erste mal das Luft-Jet Ski fahren geschafft hab. Das wurd zum Schluss so übelst schnell. Wenn man da nicht schon den Löffel abgegeben hat, dann wurden einem meist das Schlangenlevel zum Verhängnis. Was war ich happy ich als das erste mal den Abspann gesehen habe.... nur um dann festzustellen, dass danach noch ein Weltraumbattle kommt bei dem man noch sterben kann, was ich natürlich getan habe. Der arme Controller damals Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Bis ich überhaupt das erste mal das Luft-Jet Ski fahren geschafft hab. Das wurd zum Schluss so übelst schnell. Wenn man da nicht schon den Löffel abgegeben hat, dann wurden einem meist das Schlangenlevel zum Verhängnis. Was war ich happy ich als das erste mal den Abspann gesehen habe.... nur um dann festzustellen, dass danach noch ein Weltraumbattle kommt bei dem man noch sterben kann, was ich natürlich getan habe. Der arme Controller damals Genau so! Hahahhaha verdammt man hatte aber bei jedem einzelnen Versuch so viel Spaß das muss man sagen. Ich hab das so geliebt Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 weil mein Wochenende (von der Bundesliga mal abgesehen) einfach nur toll war Zitieren
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 weil mein Wochenende (von der Bundesliga mal abgesehen) einfach nur toll war Das hört sich irgendwie nach Frühlingsgefühlen an Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das hört sich irgendwie nach Frühlingsgefühlen an Etwa eifersüchtig? :'> (Nee, wir sind nur gute Freunde die sich schon ein knappes Jahrzent kennen ) Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Etwa eifersüchtig? :'>(Nee, wir sind nur gute Freunde die sich schon ein knappes Jahrzent kennen ) Was hat ihr Kommentar denn bitte mit Eifersucht Zutun? hahahah Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Was hat ihr Kommentar denn bitte mit Eifersucht Zutun? hahahah Keine Angst :'> Sie wird sicherlich wissen wie ich das gemeint habe Und worauf das bezogen war ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Keine Angst :'>Sie wird sicherlich wissen wie ich das gemeint habe Und worauf das bezogen war ^^ Ach so okay na dann alles easy Zitieren
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ach so okay na dann alles easy Jap, war quasi ein Insiderwitz, aber vielen Dank Und herzlichen Glückwunsch nachträglich Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Jap, war quasi ein Insiderwitz, aber vielen Dank Und herzlichen Glückwunsch nachträglich Bitte & Danke Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Meine im Internet erworbene gebrauchte PS3 heute ankam, mein Laufwerk in Verbindung mit ihr funktioniert und ich somit spottbillig an eine neue PS3 gekommen bin und wieder zocken kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.