Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Herrlich wie Stuttgart regelmäßig aufn Sack kriegt gegen Bayern. Vielleicht sollten man dem Haufen mal sagen, dass bei Nichtantreten das Spiel 3-0 gewertet wird. :biggrin5:

ja schon 6:1 yeah :biggrin5:

Geschrieben

Nur kurz ne Frage.

Wenn ich mir ein PS Design für das XMB menü kaufe, welches 750p (oder so^^) hat und mein TV 1080p

Ist die qualität dann schlechter weil es das Bild größer machen muss oder so? Oder ist es dennoch völlig ok?

Geschrieben

es waere 720P ;) und nein sollte kaum schlechter sein je nach fernseher kann es aber sein das bei 720p ein paar ecken fehlen sollte man aber unter einstellungen(beim fernseher) aendern koennen

Geschrieben

weil ich Karten für das ChampionsLeague Spiel Dortmund gegen Ajax bekommen habe. :smile:

Jetzt muss ich nur noch am Tag danach frei bekommen, was aber das geringste Problem darstellt.

Hoffentlich krieg ich auch welche für das Spiel in Madrid oder Manchester. :smile:

Geschrieben
weil ich Karten für das ChampionsLeague Spiel Dortmund gegen Ajax bekommen habe. :smile:

Jetzt muss ich nur noch am Tag danach frei bekommen, was aber das geringste Problem darstellt.

Hoffentlich krieg ich auch welche für das Spiel in Madrid oder Manchester. :smile:

Also eben warst du noch traurig deswegen....

:D

Geschrieben
Also eben warst du noch traurig deswegen....

:D

Ja natürlich bin ich traurig darüber. Deswegen tu ich mir auch das Ticketing über den BVB an was zweitligareif ist. :biggrin5:

Und glücklich darüber, dass ich nachts sogar zurück nach Hamburg kommen werde, weil noch eine Bahn fahren wird. :)

Geschrieben
Und das wäre dann welches? :D

2T: Weil Ek To The Roots hält was versprochen wurde.

LA Ink von Kid Ink, Tyga & YG . Mit Gastauftritten von Gudda Gudda, Snoop Dogg, 50 Cent, Chris Brown, Ty$,Pharrel, The Game, Mario,Pushaz Ink, Lloyd, Milli Milz, Los und The Dean's List :biggrin5: . Das volle Programm also ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...