BvB_09_Lukas Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Herrlich wie Stuttgart regelmäßig aufn Sack kriegt gegen Bayern. Vielleicht sollten man dem Haufen mal sagen, dass bei Nichtantreten das Spiel 3-0 gewertet wird. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Herrlich wie Stuttgart regelmäßig aufn Sack kriegt gegen Bayern. Vielleicht sollten man dem Haufen mal sagen, dass bei Nichtantreten das Spiel 3-0 gewertet wird. ja schon 6:1 yeah Zitieren
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 weil heut der Fcb fälllt! Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 weil heut der Fcb fälllt! Lol sowas ähnliches wollte ich gerade schreiben Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Selbst Reif hat mir heute eine Freude gemacht. Highlight war wohl der Spruch: "Im Moment muss man leise sprechen, damit man die Spieler auf dem Platz nicht stört." Beim Stand von 6-1. Zitieren
herthakevin Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich bin heute glücklich weil Chelsea heute nicht gespielt hat und trotzdem noch Tabellenführer ist : D Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ...dass das Spiel vorbei ist...VFB DANKE Marcel Reif ist trotzdem n Spast...der denkt der is voll der Witzige (unparteiisch natrülich ) Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich bin heute glücklich weil Chelsea heute nicht gespielt hat und trotzdem noch Tabellenführer ist : D Ich bin glücklich weil Chelsea so richtig gegen Atletico "abgekratzt" hat Zitieren
herthakevin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich bin glücklich weil Chelsea so richtig gegen Atletico "abgekratzt" hat Danke : D Sehr nett von dir . Merk ich mir Real vs Barca 2:1 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Nur kurz ne Frage. Wenn ich mir ein PS Design für das XMB menü kaufe, welches 750p (oder so^^) hat und mein TV 1080p Ist die qualität dann schlechter weil es das Bild größer machen muss oder so? Oder ist es dennoch völlig ok? Zitieren
Kite Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 es waere 720P und nein sollte kaum schlechter sein je nach fernseher kann es aber sein das bei 720p ein paar ecken fehlen sollte man aber unter einstellungen(beim fernseher) aendern koennen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ok danke, nurnoch ein schönen finden^^ Der von MP 3 is nun doch nicht so. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 weil ich Karten für das ChampionsLeague Spiel Dortmund gegen Ajax bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch am Tag danach frei bekommen, was aber das geringste Problem darstellt. Hoffentlich krieg ich auch welche für das Spiel in Madrid oder Manchester. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 weil ich Karten für das ChampionsLeague Spiel Dortmund gegen Ajax bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch am Tag danach frei bekommen, was aber das geringste Problem darstellt. Hoffentlich krieg ich auch welche für das Spiel in Madrid oder Manchester. Also eben warst du noch traurig deswegen.... Zitieren
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ich bin heute glücklich weil Hertha gestern das Derby gegen Union gewonnen hat : D Stadtmeister Stadtmeister HERTHA BSC! Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Also eben warst du noch traurig deswegen.... Ja natürlich bin ich traurig darüber. Deswegen tu ich mir auch das Ticketing über den BVB an was zweitligareif ist. Und glücklich darüber, dass ich nachts sogar zurück nach Hamburg kommen werde, weil noch eine Bahn fahren wird. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Weil ich mir gestern das geilste Mixtape überhaupt runtergeladen habe Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Weil ich mir gestern das geilste Mixtape überhaupt runtergeladen habe Und das wäre dann welches? 2T: Weil Ek To The Roots hält was versprochen wurde. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Und das wäre dann welches? 2T: Weil Ek To The Roots hält was versprochen wurde. LA Ink von Kid Ink, Tyga & YG . Mit Gastauftritten von Gudda Gudda, Snoop Dogg, 50 Cent, Chris Brown, Ty$,Pharrel, The Game, Mario,Pushaz Ink, Lloyd, Milli Milz, Los und The Dean's List . Das volle Programm also ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 ich 42km fahhrad gefahren bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.