Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bo 2 ist richtig gut geworden, Es spielt ja im Jahr 2025 und die Waffen sehen richtig hochwertig aus, es gibt ein neues Punktesystem beim Online Gaming sowie Neue Waffeneditorials womit man noch mehr Unfug treiben kann. Auch die Maps sehen gut aus. Konnte nur 2 mal 10 Minuten Team DeathMatch spielen, da unser Team gewonnen hat noch ein T-Shirt gewonnen. Far Cry 3 ist auch bombastisch hätt ich nicht erwartet nach FC2 was etwas schwach war. Also das wird richtig geil, werde mir beide Spiele holen :)

Geschrieben
Bo 2 ist richtig gut geworden, Es spielt ja im Jahr 2025 und die Waffen sehen richtig hochwertig aus, es gibt ein neues Punktesystem beim Online Gaming sowie Neue Waffeneditorials womit man noch mehr Unfug treiben kann. Auch die Maps sehen gut aus. Konnte nur 2 mal 10 Minuten Team DeathMatch spielen, da unser Team gewonnen hat noch ein T-Shirt gewonnen. Far Cry 3 ist auch bombastisch hätt ich nicht erwartet nach FC2 was etwas schwach war. Also das wird richtig geil, werde mir beide Spiele holen :)

Ja finde es gut was Treyarch macht, die probieren etwas neues aus und dass gefällt mir ! Was für ein neues Punktesystem, also keine 100 Punkte mehr Pro Kill bei TDM?

Geschrieben
Nein, nur noch 50 pro Kill , so war es jedenfalls dort am Stand von Call of Duty

Danke dir für die Info's, freue mich schon richtig auf das Game.. Werde vielleicht Morgen auch zur Gamescom fahren

Geschrieben

Wenn die 95 deinem Geburtsjahr entsprechen, kommste nicht bei BO2 rein. Ist ab 18, da brauchste ein rotes Bändchen. Außerdem sind kannste dich schonmal auf mind. 3 Stunden anstehen freuen. War letztes Jahr bei mw3 so.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Wenn die 95 deinem Geburtsjahr entsprechen, kommste nicht bei BO2 rein. Ist ab 18, da brauchste ein rotes Bändchen. Außerdem sind kannste dich schonmal auf mind. 3 Stunden anstehen freuen. War letztes Jahr bei mw3 so.

Werde es einfach Tauschen mit einem Kollegen der volljährig ist.. Oder mein Kumpel sagt er hats verloren aber gibt es mir,..

Geschrieben
Werde es einfach Tauschen mit einem Kollegen der volljährig ist.. Oder mein Kumpel sagt er hats verloren aber gibt es mir,..

Na dann viel Glück. Wenn du nicht wie 18 aussiehst, wirste nochmal am Stand nach deinem Ausweis gefragt. War bei uns so. Bitter wenn das nach 4 Stunden anstehen passiert :D:D:D

Geschrieben
Na dann viel Glück. Wenn du nicht wie 18 aussiehst, wirste nochmal am Stand nach deinem Ausweis gefragt. War bei uns so. Bitter wenn das nach 4 Stunden anstehen passiert :D:D:D

Doch dass ist mein Glück ^^ sehe älter aus, wie 18-19 sagen viele und bin richtig groß 194cm bisher

Geschrieben
Doch dass ist mein Glück ^^ sehe älter aus, wie 18-19 sagen viele und bin richtig groß 194cm bisher

Wie gesagt, Stunden anzustehen und dann nicht rein zu kommen wäre bitter :)

Geschrieben

Kannst vergessen. Sah damals auch aus wie 18 und hatte ein rotes Bändchen.

Die kontrollieren dich zu 100% und du bist 3h umsonst angestanden. Da kannste auch aussehen wie 20. Das hilft dir nichts.

Wenn du es doch probierst kannste ja dann gerne in den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1185.html posten.

Geschrieben

Viel glück dabei, wenn die bändchen einmal dran sind bekommt man die ohne Schere o.ä. nämlich nicht mehr ab

Geschrieben
Viel glück dabei, wenn die bändchen einmal dran sind bekommt man die ohne Schere o.ä. nämlich nicht mehr ab

Doch, das geht.

Mit ein bisschen Mühe und Arbeit kann man sie abziehen. Wenn man nicht zu große Hände hat und es nicht zu eng angebracht ist.

Geschrieben
Doch, das geht.

Mit ein bisschen Mühe und Arbeit kann man sie abziehen. Wenn man nicht zu große Hände hat und es nicht zu eng angebracht ist.

Wobei ich aber nicht glaube das er mit 1,94m Größe klein Hände haben wird :rofl:

Geschrieben

vorhin auf dem weg zum praktikum is beim rechtsabbiegen ein taxi in einen mülllaster auf der inneren spur gefahren und hat eine schöne fette beule bekommen

der müllfahrer war zurecht angepisst und hat ihn ziemlich zusammengeschissen

das hat sich der taxifahrer irgendwie nich bieten lassen und is dem laster hinterhergerannt

glücklicherweise stand etwas weiter amstraßenrand ein streifenwagen aus dem auch zugleich zwei polizisten ausgestiegen sind um die situation zu beruhigen

ich und alle anderen passanten waren sichtlich belustigt :biggrin5:

PS: jeder hat gesehen das der taxifahrer einfach nur blind war und auf jeden fall schuld hatte

werde mir heute abend mal auf der internetseite der berliner polizei den bericht ansehen :xd::'>

Geschrieben

Endlich Wochenende ist!

Zwar werde ich davon nicht viel haben, da ich morgen noch genug in meiner neuen Wohnung zu tun habe, aber am Sonntag kommt eine gute Freundin und Zockerkollegin zu besuch, die ich in einem anderen Forum kennengelernt habe. Und da sie bis Freitag bleibt, werden wir sicherlich viel Spaß haben. :3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...