Lowes-Racing48 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Bo 2 ist richtig gut geworden, Es spielt ja im Jahr 2025 und die Waffen sehen richtig hochwertig aus, es gibt ein neues Punktesystem beim Online Gaming sowie Neue Waffeneditorials womit man noch mehr Unfug treiben kann. Auch die Maps sehen gut aus. Konnte nur 2 mal 10 Minuten Team DeathMatch spielen, da unser Team gewonnen hat noch ein T-Shirt gewonnen. Far Cry 3 ist auch bombastisch hätt ich nicht erwartet nach FC2 was etwas schwach war. Also das wird richtig geil, werde mir beide Spiele holen Zitieren
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Bo 2 ist richtig gut geworden, Es spielt ja im Jahr 2025 und die Waffen sehen richtig hochwertig aus, es gibt ein neues Punktesystem beim Online Gaming sowie Neue Waffeneditorials womit man noch mehr Unfug treiben kann. Auch die Maps sehen gut aus. Konnte nur 2 mal 10 Minuten Team DeathMatch spielen, da unser Team gewonnen hat noch ein T-Shirt gewonnen. Far Cry 3 ist auch bombastisch hätt ich nicht erwartet nach FC2 was etwas schwach war. Also das wird richtig geil, werde mir beide Spiele holen Ja finde es gut was Treyarch macht, die probieren etwas neues aus und dass gefällt mir ! Was für ein neues Punktesystem, also keine 100 Punkte mehr Pro Kill bei TDM? Zitieren
Lowes-Racing48 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Nein, nur noch 50 pro Kill , so war es jedenfalls dort am Stand von Call of Duty Zitieren
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Nein, nur noch 50 pro Kill , so war es jedenfalls dort am Stand von Call of Duty Danke dir für die Info's, freue mich schon richtig auf das Game.. Werde vielleicht Morgen auch zur Gamescom fahren Zitieren
Hunter Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Wenn die 95 deinem Geburtsjahr entsprechen, kommste nicht bei BO2 rein. Ist ab 18, da brauchste ein rotes Bändchen. Außerdem sind kannste dich schonmal auf mind. 3 Stunden anstehen freuen. War letztes Jahr bei mw3 so. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Wenn die 95 deinem Geburtsjahr entsprechen, kommste nicht bei BO2 rein. Ist ab 18, da brauchste ein rotes Bändchen. Außerdem sind kannste dich schonmal auf mind. 3 Stunden anstehen freuen. War letztes Jahr bei mw3 so.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Werde es einfach Tauschen mit einem Kollegen der volljährig ist.. Oder mein Kumpel sagt er hats verloren aber gibt es mir,.. Zitieren
Hunter Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Werde es einfach Tauschen mit einem Kollegen der volljährig ist.. Oder mein Kumpel sagt er hats verloren aber gibt es mir,.. Na dann viel Glück. Wenn du nicht wie 18 aussiehst, wirste nochmal am Stand nach deinem Ausweis gefragt. War bei uns so. Bitter wenn das nach 4 Stunden anstehen passiert :D:D Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Na dann viel Glück. Wenn du nicht wie 18 aussiehst, wirste nochmal am Stand nach deinem Ausweis gefragt. War bei uns so. Bitter wenn das nach 4 Stunden anstehen passiert :D:DSend from my Optimus 2X using Tapatalk Doch dass ist mein Glück ^^ sehe älter aus, wie 18-19 sagen viele und bin richtig groß 194cm bisher Zitieren
Hunter Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Doch dass ist mein Glück ^^ sehe älter aus, wie 18-19 sagen viele und bin richtig groß 194cm bisher Wie gesagt, Stunden anzustehen und dann nicht rein zu kommen wäre bitter Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Doch dass ist mein Glück ^^ sehe älter aus, wie 18-19 sagen viele und bin richtig groß 194cm bisher Kannst vergessen. Sah damals auch aus wie 18 und hatte ein rotes Bändchen. Die kontrollieren dich zu 100% und du bist 3h umsonst angestanden. Da kannste auch aussehen wie 20. Das hilft dir nichts. Wenn du es doch probierst kannste ja dann gerne in den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1185.html posten. Zitieren
Liloo Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 wo schneites den mitten im August ??????? Liloo Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Werde es einfach Tauschen mit einem Kollegen der volljährig ist.. Oder mein Kumpel sagt er hats verloren aber gibt es mir,.. Viel glück dabei, wenn die bändchen einmal dran sind bekommt man die ohne Schere o.ä. nämlich nicht mehr ab Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Viel glück dabei, wenn die bändchen einmal dran sind bekommt man die ohne Schere o.ä. nämlich nicht mehr ab Doch, das geht. Mit ein bisschen Mühe und Arbeit kann man sie abziehen. Wenn man nicht zu große Hände hat und es nicht zu eng angebracht ist. Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Doch, das geht. Mit ein bisschen Mühe und Arbeit kann man sie abziehen. Wenn man nicht zu große Hände hat und es nicht zu eng angebracht ist. Wobei ich aber nicht glaube das er mit 1,94m Größe klein Hände haben wird Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wobei ich aber nicht glaube das er mit 1,94m Größe klein Hände haben wird Ja okay, könnte eng werden. 2T: Weil das Wetter super ist und es gleich in die Stadt geht.... Zitieren
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 PS+ wird 20% Billiger. https://hukd.mydealz.de/deals/jahresabonnement-playstation-plus-um-20-g%C3%BCnstiger-42081 Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Neue Signatur sieht gut aus Zitieren
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 vorhin auf dem weg zum praktikum is beim rechtsabbiegen ein taxi in einen mülllaster auf der inneren spur gefahren und hat eine schöne fette beule bekommen der müllfahrer war zurecht angepisst und hat ihn ziemlich zusammengeschissen das hat sich der taxifahrer irgendwie nich bieten lassen und is dem laster hinterhergerannt glücklicherweise stand etwas weiter amstraßenrand ein streifenwagen aus dem auch zugleich zwei polizisten ausgestiegen sind um die situation zu beruhigen ich und alle anderen passanten waren sichtlich belustigt PS: jeder hat gesehen das der taxifahrer einfach nur blind war und auf jeden fall schuld hatte werde mir heute abend mal auf der internetseite der berliner polizei den bericht ansehen :'> Zitieren
noel Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Endlich Wochenende ist! Zwar werde ich davon nicht viel haben, da ich morgen noch genug in meiner neuen Wohnung zu tun habe, aber am Sonntag kommt eine gute Freundin und Zockerkollegin zu besuch, die ich in einem anderen Forum kennengelernt habe. Und da sie bis Freitag bleibt, werden wir sicherlich viel Spaß haben. :3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.